Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du einen Link als Beweis?
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, lidl und butzerl
Nein 😞
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: MuP
Warst du wenigstens Zeuge der Impfung oder ist es bloßes Hörensagen, als in's Blaue hinein vermutet?
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
In Deutschland wurden bisher ca 1,2 Millionen Menschen wegen Covid-19 geimpft.
Von gefährlichen Nebenwirkungen habe ich bis jetzt nicht sooo viel gelesen.
 
Jeder Tote aufgrund Impfung ist einer zuviel.
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das war im Übrigen der Post der Firma der die Tage Wellen schlug. Am Anfang dachte ich an eine Fälschung aber dann hatte ich die Firma gefunden und auch folgende Stellungnahme.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MuP bis jetzt ist noch keiner an der Impfung gestorben sondern nur mit. Im Gegensatz zu SARSCov2. Hier sind nach allen Studien und Auswertungen 85-90% an und 10-15 % mit Corona gestorben. Und das es auch seltene Nebenwirkungen geben kann ist eigentlich auch normal. Es gibt immer Menschen die eine schwere Allergie oder Abwehrreaktion gegen irgendeinen Bestandteil der Impfung haben kann. Kann ich als Allergiker erstrecht. In dem Fall muss am leider sagen "No Risk no Fun" .
 

Anhänge

  • 140048348_5094779343895627_2094178997034567022_o.jpg
    140048348_5094779343895627_2094178997034567022_o.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uwe75
Zu dem Statement des Herren Dachdeckers

Ich kenne viele Pfleger, die keine Angst vor einer Impfung haben. Und nun? Im Gegenteil alle Pfleger die ich kenne, lassen sich impfen.
Das er zurückrudert mit dem Impfverbot war doch klar.
 
  • Danke
Reaktionen: uwe75
Ein Satiremagazin
33EA1E9B-454E-40DA-9D00-484AD1BD1AA3.gif
 
  • Danke
Reaktionen: HandyMic
@Akki10
Damit macht er sich keine Freunde. So oder so. Welcher Kunde würde ihn noch einen Auftrag geben. Auch wenn er zurück rudert. War ein Eigentor. Selbst schuld.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, lidl, HandyMic und eine weitere Person
@Akki10 wir kommen ja auch aus der Zone, wir sind da wahrscheinlich etwas härter im nehmen 🙊. Früher kamen die in die Schulen und auf Arbeit zum impfen. Man kennt es nicht anders. Aber in den Alten Bundesländern muss das Pflegepersonal da nicht so impffreudig sein. Wobei es in Sachsen auch noch Luft nach oben gäbe. Aber wenn sie nicht wollen, ist das natürlich schwierig. Wichtiger sind die zu betreuenden.
 
@butzerl
Er könnte wohl auch Probleme mit der Innung bekommen?
Da kennst du dich doch aus. Vom Arbeitsrecht mal ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
butzerl schrieb:
@Akki10
Damit macht er sich keine Freunde. So oder so. Welcher Kunde würde ihn noch einen Auftrag geben. Auch wenn er zurück rudert. War ein Eigentor. Selbst schuld.
Erinnert mich an den Wendler dieser Dachdecker 😂
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Mir tun dann nur seine Handwerker leid.
Wird immer ein schwarzer Fleck sein an seiner weißen Weste. Dann heißt es, sie sind doch Der mit....... .
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und 447359
Gibt genug Arbeit und zu wenig (geimpfte) Handwerker.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Da wird wohl ein Mitbewerber einen Aufschwung erleben.
 
@lidl genau so ein Vollpfosten.
 
Dieser Link zum Corona Ausbruch im Pflegeheim besagt jetzt genau was?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
594
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.385
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten