C
Contrader
Gast
@HandyMic Schreibst du eigentlich nur die Beiträge um dich selbst zu befriedigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir klarmachen, dass es eher du bist der Aufgeklärt werden müßte.HandyMic schrieb:Was sollen da solche Kommentare?
HandyMic schrieb:hier geht es um Aufklärung.
Dann kläre ich mal auf: deine Vermutungen, Vorhersagen, Prognosen zeigen - gelinde geschrieben - eine "bekannte" Ausdrucksweise und einen durchaus ähnlichen Charakter, wie er schon vor Monaten hier zu lesen war.HandyMic schrieb:Wir müssen alle aufgeklärt sein.
Zwischen Bildung und Intelligenz besteht keine zwingende Kausalität. Das was du als Wissen wiedergibst ist größtenteils nicht von dir, sondern zusammengesucht aus Quellen bei denen du Wissen vermutest. Bildung bei mangelnder Intelligenz, ergibt oftmals Schreibdurchfall bei sehr wenig Substanz.HandyMic schrieb:Und nur weil ich nicht in einem Medizinischem Beruf arbeite, heißt das nicht das ich nicht durchaus gebildet sein kann.