Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@HandyMic Schreibst du eigentlich nur die Beiträge um dich selbst zu befriedigen?
 
  • Freude
Reaktionen: Schotti und HerrDoctorPhone
@Schotti
Ich habe überhaupt nicht Von Livingguard Masken gesprochen, nur das ich mal eine mit Ventil hatte. Wo habe ich da das Wort Livingguard oder deine Firma Wingguard in den Mund genommen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Contrader hier geht es um Aufklärung.
Und wenn Du beim Thema Verordnungen nicht aufgeklärt bist, kannst Du zahlen.
Und wenn die Offizielle Bayrische Landesregierung auf ihre Seite explizit schreibt, das KN95 und ähnliche Masken, die diese Schutzwirkung erfüllen erlaubt sind, muss man darüber diskutieren.
Was sollen da solche Kommentare?
 
Zuletzt bearbeitet:
HandyMic schrieb:
Was sollen da solche Kommentare?
Dir klarmachen, dass es eher du bist der Aufgeklärt werden müßte.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Schotti
@Contrader
Wir müssen alle aufgeklärt sein.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und MuP
Wie gut, dass es hier keinerlei Anwandlungen diktatorisch gefärbter Beiträge gibt.
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
HandyMic schrieb:
hier geht es um Aufklärung.
HandyMic schrieb:
Wir müssen alle aufgeklärt sein.
Dann kläre ich mal auf: deine Vermutungen, Vorhersagen, Prognosen zeigen - gelinde geschrieben - eine "bekannte" Ausdrucksweise und einen durchaus ähnlichen Charakter, wie er schon vor Monaten hier zu lesen war.
Aber es zeigen sich dann immer wieder auch Textpassagen, die ohne Fehler in der Groß-/Kleinschreibung daherkommen, die irgendwoher kopiert & garniert mit einer "persönlichen" Note, ohne Angabe einer Quelle, den Anstrich von Ahnung geben sollen. Das ist teilweise schon so, dass du dir selbst medizinisches Wissen unterstellst und dieses offensichtlich nicht hast.
Ich würde mal 'n Gang zurückschalten, nicht ständig Themen der letzten Monate (zB auch hier aus dem Thread) wieder aufwärmen und erst recht nicht mit deinen ständigen Vermutungen & Weissagungen etwas über das Ziel hinaus schießen. :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Contrader
@Schotti
Die FFP2 Maskenpflicht ist in der Form neu. Verstehe das Problem gar nicht.
Wenn ich schreibe ich glaube. Ist das Meinung. Ansonsten gebe ich den aktuellen Stand wieder.
Wenn Du Fragen zu einer Position hast kannst Du sie ja stellen.
Und nur weil ich nicht in einem Medizinischem Beruf arbeite, heißt das nicht das ich nicht durchaus gebildet sein kann.
Und das was ich weiß gebe ich wieder.

Jetzt ging es darum ob eine Livingguard Maske ein gleichwertiger FFP2 Ersatz ist oder nicht.
Und drüber gibt es hier unterschiedliche Meinungen.

Und jetzt könnte das geklärt werden.
Stattdessen kommen hier unsinnige Kommentare die nicht hilfreich sind.
Und welche Firmen die Maske vertreiben spielt dabei keine Rolle, nur weil jemand Fan von einer Firma ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP
MS plant schon den ersten Patch nach Erstveröffentlichung.
 
@MuP klingt immer erstmal blöd, zeigt aber auch das man danach sucht. Die haben ja auch Pentester und Apptester. Wobei die Speicherung auf veralteten Android Versionen ja auch Grenzwertig ist. Aber das muss jeder selber wissen. Ich verstehe nicht warum die Leute so viele sensible Daten auf Geräten mit veralteten Firmware speichern. Ich glaube da ist so ein Papierausdruck wesentlich sicherer. Dann kann man den eigentlich nur verlieren. Für den Impfausweis ist das aber wirklich sicherer als so ein Aufkleber, Stempel und Unterschrift im Impfpass.
Die haben einige Impfgegner schon bei der Masern Impfpflicht gefälscht. Und das auch von Ärzten. Gibt überall schwarze Schafe. Osterzgebirge: Ärztin wegen Fälschen von Impfausweisen angezeigt | MDR.DE
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Martin Moder bei ZIB
 
Zuletzt bearbeitet:
HandyMic schrieb:
Und nur weil ich nicht in einem Medizinischem Beruf arbeite, heißt das nicht das ich nicht durchaus gebildet sein kann.
Zwischen Bildung und Intelligenz besteht keine zwingende Kausalität. Das was du als Wissen wiedergibst ist größtenteils nicht von dir, sondern zusammengesucht aus Quellen bei denen du Wissen vermutest. Bildung bei mangelnder Intelligenz, ergibt oftmals Schreibdurchfall bei sehr wenig Substanz.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: lidl, Schotti und HerrDoctorPhone
@Contrader
Tja jede Information stammt aus Quellen. Es liegt ja bei jedem selbst ob man sich bei den sogannten Mainstreammedien (wobei das nicht alles Mainstream ist, aber seriös) oder Wissenschaft wie ich bedient oder bei Meinungsmachern die den Zusammenbruch des Staates wollen oder nur Geld verdienen wollen bedient. 🤷‍♂️

BR24Live: Unbekannte Corona-Variante in Garmisch-Partenkirchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ZDF kam gerade das ein Dachdeckerfirma seinen Mitarbeiter mitgeteilt hat, wenn diese sich impfen lassen folgt die Entlassung. 👎
 
  • Wow
Reaktionen: M--G
@MuP nein, genau so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MuP
Habe es korrigiert.

Kann ich aber verstehen.
Durch die Risiken und Gefahren der Impfung erleidet jede Firma mglw potentielle Nachteile.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@MuP
Shimmt ja. Hier werden Fakten verlangt. Ich Dummerchen. Werde mich erst mal von innen desinfizieren.
 
  • Haha
Reaktionen: MuP
Prost.
Du unterstützt damit die deutschen Bauern (und Klärwerksbetreiber).
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Mein Schwiegervater wurde Samstag geimpft. Kaum zu glauben, er lebt noch bei gleicher Gesundheit wie vor der Impfung. 😱
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: josifi, HandyMic und MuP

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
594
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.385
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten