Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

• 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@HandyMic
Ich meine nicht Langzeitschäden durch den Impfstoff sondern durch Covid-19.Liest sich so, als könnten Kinder keine Langzeitschäden bekommen.

@Akki10 achso. Na was bekannt ist, ist das es wie es MuP schon verlinkt hat ähnlich wie das Kawasaki Syndrom.

@HandyMic
MuPs Verlinkung kann ich nicht sehen (mit Absicht). Danke

Das Ansehen meines verlinkten Dokumentes würde Akki's Weltbild zerstören.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: lidl und bandit1976
@HandyMic
Wir sind mal beide gesperrt worden. So umgehe ich das. Ist auch ruhiger seitdem 😀

@Akki10 wie wo gesperrt?

Hier im Thread wurden schon einige User gesperrt u.a Akki10

Und MuP.
@HandyMic
Seitdem ich eine Ignoliste habe passt es.

Die Woche kam im TV das die Gorillas im Zoo von Friso infiziert sind. Zumindest einige. Glaube es war in Friso.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@butzerl
Die sollen jetzt glaube ich erstmal isoliert werden?

• Danke
Reaktionen: butzerl
Zoohaltung ist sowieso Tierquälerei, da Käfige und das wenige Freiland niemals artgerecht sind.

Dazu noch die Pfleger ohne Maske ...

• Danke
Reaktionen: TNF Apex und HandyMic
Wollte heute endlich den Impftermin für meinen Vater in Sachsen machen (die Plattform gibt es seit Montag, gestern war es mir erstmals gelungen, ihn zu registrieren). Die haben dann gestern sofort einen Link für die Terminvereinbarung geschickt, damit hatte ich allerdings nicht gerechnet (es klang eher wie "Wir melden uns, wenn es Termine gibt"). Deshalb habe ich den Link zur Terminvergabe erst heute morgen aus dem Spam, wo er automatisch gelandet ist, aussortiert.
Da war natürlich schon alles zu spät, nun kommt immer, wenn überhaupt, immer nur die Meldung, dass es aktuell keine Kapazitäten gibt und ich es in ein paar Tagen wieder versuchen soll.
Das ist ärgerlich: Wenn die schon meine Mail haben, können sie doch einfach Bescheid geben, wenn es freie Termine gibt. Oder eben automatisch entsprechenden eingestellten Wünschen den Termin zuordnen und per Mail mitteilen.

Aber ich habe nachgerechnet: Ausgehend von der Dichte der Impfzentren und sagen wir 2000 Impfungen pro Tag je Zentrum, kann er froh sein, wenn er noch im Januar dran kommt.

halweg schrieb:
Das ist ärgerlich: Wenn die schon meine Mail haben, können sie doch einfach Bescheid geben, wenn es freie Termine gibt. Oder eben automatisch entsprechenden eingestellten Wünschen den Termin zuordnen und per Mail mitteilen.
und dann landet die Mail mit dem Termin im Spam und du blockierst nichtsahnend einen Termin.
Es macht da schon mehr sinn, dass du aktiv einen Termin festlegen musst sobald einer frei ist.

Nein, ich meinte, dass man, wenn es freie Termine entsprechend meinen Wünschen gibt, einfach per Mail Bescheid gibt, damit ich die Seite nicht immer wieder aufrufen muss und damit noch mehr überlaste.