maik005
Legende
- 42.693
@halweg
Die FFP2 Maske liegt auch schon dicht am Gesicht an. Die Luft geht also durch die Maske.
Die FFP2 Maske liegt auch schon dicht am Gesicht an. Die Luft geht also durch die Maske.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich nur zu einem höheren Anteil, denn nach wie vor lässt sich nicht vermeiden, dass die Brille beschlägt, wie auch immer man diese Nasendrähte biegt.maik005 schrieb:Die FFP2 Maske liegt auch schon dicht am Gesicht an. Die Luft geht also durch die Maske.
Woher willst Du wissen, wie sich die Zahlen ohne Lockdown entwickeln würden, oder ob der Lockdown überhaupt eine Wirkung zeigt?HandyMic schrieb:Die Zahlen sind nach wie vor vor trotz "Lockdown" immernoch viel zu hoch. Man will sich gar nicht vorstellen was ohne massnahmen los wäre. Fakt ist aber auch das es durch einen Teil der Gesellschaft fast unmöglich ist in diesem Winter auf unter 25 infizierte auf 100000 zu kommen. Für mich ist das Utopie. Es wird auf Arbeit und im Privatem immernoch zu sehr gekuschelt. Selbst ein Reden wie mit kleinen Kindern hilft bei einigen nicht. Und wenn sich die Englandvariante schon jetzt hier ausbreitet, bleibt das erstrecht so. Im Prinzip würde man sowas nur stärker runter bekommen wenn wirklich sogut wie jeder 2-3 Wochen zu Hause bleibt. Dann finden Ansteckungen hauptsächlich nur noch zu Hause statt. Dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Experience
Hast du da Zahlen über evtl Langzeitschäden bzw das Kinder von Langzeitschäden NICHT betroffen sind? Für mich eine gewagte Aussage. Daher interessiert mich das sehr. Noch dazu wo ja die Mutation jüngere angreift (nach aktuellem Stand)HandyMic schrieb:Und als nächstes können die über 12 Jährigen geimpft werden. Das würde dann schon reichen. Darunter muss man ja nicht zwingend impfen. Da bei jüngeren Kindern das Immunsystem noch naiv ist und weniger Schaden anrichtet falls sie es doch bekommen