H
halweg
Stamm-User
- 267
Naja, ich meinte, wo sich heute, nach all den Maßnahmen und bei der aktuellen Kenntnis, die Menschen immer noch anstecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine sehr schlimme VerallgemeinerungHandyMic schrieb:Aber man muß schon ehrlicherweise erwähnen das da nicht immer die hellsten arbeiten
Ich kenne Pfleger, da könnten sich ”gebildete” bei der Behandlung/Betreuung/ der Bewohner eine ganz dicke Scheibe abschneiden. Und nur das sollte in dem Beruf zählen. Da scheitern etliche ”gebildetere“kläglich.HandyMic schrieb:Ich beleidige hier niemanden, es ist nur eine Tatsache das diese Leute oft Dinge nicht so betrachten können wie etwas gebildetere Leute
Nicht jeder hat die Kontrolle über sein Leben bzw. will sie anderen abgeben. Das ist für Mitmenschen nicht schön, aber Realität.HandyMic schrieb:Diese Leute gibt es natürlich auch. Sie benötigen dann aber auch eine Patientenverfügung genau wie die Querdenker die nicht dran glauben wollen. Leider wird es viel zu wenig gemacht. Wobei ersticken schon übel ist.
Ja meine Freundin, hat sich ja selber vom 1€ Job mit Kind damals bis zur Praxisanleiterin und Stellvertretende Chefin mit unzähligen Weiterbildungen und vielen Jahren lernen hoch gearbeitet. Deswegen verallgemeinere ich da auch nicht.Akki10 schrieb:Ich kenne Pfleger, da könnten sich ”gebildete” bei der Behandlung/Betreuung/ der Bewohner eine ganz dicke Scheibe abschneiden. Und nur das sollte in dem Beruf zählen. Da scheitern etliche ”gebildetere“kläglich.
Ja mein Vater hat sich vor zwei Jahren auch entschieden zu gehen wo er zum endgültigen Pflegefall wurde. Er hat genau bis zu seinen 80. gekämpft. Zum Geburtstag waren alle da. Und noch an dem Tag ist später alles abgefallen. Er hat womöglich auf der Geriatrie nur für uns Kinder gekämpft. Da hatten sie ihn noch gestärkt und trainiert, bevor er merkte das ich ihn nicht halten will.halweg schrieb:Nicht jeder hat die Kontrolle über sein Leben bzw. will sie anderen abgeben. Das ist für Mitmenschen nicht schön, aber Realität.
@Akki10halweg schrieb:Nicht jeder hat die Kontrolle über sein Leben bzw. will sie anderen abgeben. Das ist für Mitmenschen nicht schön, aber Realität.
hast einen Lin dazu?HandyMic schrieb:Ich habe ja das ganze Video gesehen.