4
447359
Gast
Nicht ganz. Wenn du dir Sachsen anschaust, da ist die Kurve deutlich höher als bei der Grippewelle 2018halweg schrieb:haben aber noch nicht die Maximalwerte der letzten Grippewelle erreicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht ganz. Wenn du dir Sachsen anschaust, da ist die Kurve deutlich höher als bei der Grippewelle 2018halweg schrieb:haben aber noch nicht die Maximalwerte der letzten Grippewelle erreicht.
Objektiv gesehen...wodurch verbreitet sich denn das Virus in erster Linie?halweg schrieb:Ich denke, wichtig wäre, objektiv nachzuweisen, dass sich die außerordentliche Infektionslage durch die ganzen Maßnahmen beeinflussen lässt.
Nein, ich bin Bundestrainer und Bundeskanzler.butzerl schrieb:Langsam frag ich mich, ob hier nur noch Möchtegernärzte unterwegs sind. bzw Virologen.
Das kommt schon. Hier in den Pflegeheimen ist auch noch kein Termin bekannt.halweg schrieb:Mein Vater ist doppelte Risikogruppe und hat nicht mal einen Termin.
Mich würde brennend interessieren, wo denn aktuell die Ansteckungen passieren. Es kann doch nicht sein, dass wir da so im Dunkeln tappen?HandyMic schrieb:Fakt ist, Kontakte müssen stark reduziert werden. Das weiß man auf jeden Fall.