Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@matze0611
Wenn du wenigstens kreativ wärst und eigene Argumente brächtest.
Das ewige Wiederholen der immer gleichen Querdenker und AFD Behauptungen/Mythen wird für Mitleser irgendwann langweilig und bringt niemanden weiter.
Wir wissen mittlerweile, dass ihr ganz offensichtlich intellektuell nicht in der Lage seid, in Ausgangssperren andere Gründe als ein "nur nach 21:00 wütendes Virus" zu erkennen oder zu verstehen, dass auch "Treffen bei Aldi" beim Beachten der Regeln ausgeschlossen sind. Musst du wirklich nicht unbedingt weiter unterstreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HandyMic, lidl, maik005 und eine weitere Person
Dir ist aber schon bewusst dass noch nicht bekannt ist ob Geimpfte andere anstecken können?

Wieder ein Beweis dass sich eine Diskussion mit solchen Leuten wie euch nicht lohnt. 🤣🤣🤣
Zum Glück haben wir Menschen wie dich, mit richtig viel Ahnung 🥳
Herdenimmunität – Wikipedia
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Fakt ist, es müssen erstmal alle bekommen. Ob das ganze Virus oder nur ein ungefährlicher Teil des Virus per Impfung, das muß jeder entscheiden. Erst wenn es ca 60-70% der Weltbevölkerung hatten wird es ruhiger. Wenn sich das Mutierte Virus durchsetzt über 70%. Dann wird es für uns höchstwahrscheinlich zum Erkältungsvirus wie die 4 Coronaviren die wir schon in uns tragen. Vermutlich vor über 100 Jahren ist das 4 Corona in uns über gegangen. Da war es womöglich ähnlich gelaufen. Nur das es sich weniger ausbreiten konnte und sich da besser an den Menschen anpassen konnte und später als Erkältungsvirus durch die Welt ging.

Wichtig ist jetzt am Anfang nur richtig immun zu werden, was eine leichte Infektion kaum auslöst. Aber zumindest etwas. Am wirksamsten sind die Impfungen. Nur nicht viel zu spät darf die zweite Impfung kommen. Resistenzen können wir nicht gebrauchen.
 
matze0611 schrieb:
Sicher?

Daten habe ich verdeckt.
[...]
1610370681970.png

Erstaunlich, das identische Foto gibt es auch beim Berufs-Antisemiten https://reitschuster.de/post/absurdes-impf-theater-faktischer-zwang-durch-arbeitgeber/

Du kannst dich natürlich auch hier zum Larry machen 🤦‍♂️
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: maik005, Schotti, M--G und 4 andere
Ist nicht der einzige Hieronymus Carl Friedrich von Münchhausen hier!
Und ja, diesen Carl schreibt man tatsächlich mit "C".😉
 
  • Haha
Reaktionen: Reiskocher, maik005 und josifi
Wer immer mir den Tip mit der Ignoliste gegeben hat: Danke.
Habe jetzt 7 Leute drauf. Seitdem ist wieder normales Texten möglich.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: maik005 und Queeky
Was ist normales Texten?
 
Das sieht dann so aus
F047FDB4-4F49-4849-BA0D-76BF8C40E5EB.png
Hätte ich viel früher machen sollen 😀
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: maik005 und lidl
Das lustige daran ist, dass die sieben Leute nur einen drauf machen müssten, damit „normales Texten“ möglich wäre. 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Reiskocher und josifi
Querdenker passen eben ihrer Geschichte an. Aufklärer passen ihre Geschichte den Fakten an. Es bringt einen gar nichts Alternative Fakten zu seiner Geschichte auszudenken. Da bleibt man immer stehen. Und nur einzelne Dinge heraus picken wie man sie braucht, dient auch nur zur untermauerung seiner eigenen These um andere auf seine Seite zu ziehen oder sich selbst besser zu fühlen.

Wenn man einen Querdenker mal alles wegnehmen würde was auf Wissenschaftlichen Erkenntnissen aufbaut, würden sie nackt da stehen.
Selbst die Alternative Heilmedizin Ayurveda ist die älteste am Menschen getestete Gesundheitswissenschaft.
 
  • Danke
Reaktionen: lidl und maik005
Diese 15km Regel macht Berlin ja nur, um sich vor Leuten wie im Beitrag 20324 zu schützen. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: lidl
Hallo in die Runde,

mich nerven in meiner Umgebung etwas die "Coronazweifler".
Evtl. könnt Ihr mir argumentativ etwas helfen, da es immer wieder um die "Übersterblichkeit" geht und das hier schon diskutiert wurde. Es ist ja anhand der Todeszahlen im Dezember relativ klar, dass hier im Vergleich zu Vorjahren viel mehr Menschen sterben. Aber wie kann ich nun nachweisen, dass das auch mehr sind, als in einem "normalen" Dezember mit Grippewelle?
Ich finde immer nur die Zahlen den Vergleich der Todeszahlen "zum Durchschnitt der vergangenen Jahre", suche aber aussagekräftige Zahlen, dass wir hier auch im Vergleich mit vergangenen Grippewintern mehr Opfer haben.
Wird das irgendwo veröffentlicht?

Viele Grüße, Halweg
 
Nachdem man die Leute ja bereits ausgenommen hat,
Kritik an Michael Ballweg - „Von den eigenen Anführern manipuliert und ausgeplündert“
wird nun selbst den Vorquerdenkern das mit der Pandemie, hust, dem BfV zu ungemütlich. Jetzt fordern sie den Supidupi-China-"Megalockdown"!
Man möchte hier ganz bestimmt nicht von einer - als politische Bewegung getarnten - Geldruckmaschine und einer Beobachtung durch den Verfassungsschutz ablenken!!!

https://www.volksverpetzer.de/bericht/querdenken-ballweg-harten-lockdown/
 
  • Danke
Reaktionen: HandyMic
Gewaltaufruf durch Lauterbach

"Ein mutmaßlich von "Querdenkern" gesprühtes Graffito sorgt in Berlin für Aufsehen. Darauf wird Karl Lauterbach von Impfspritzen torpediert. Der SPD-Gesundheitsexperte ruft zur Zerstörung der Wandmalerei auf und warnt vor den Urhebern."

"Querdenker" nehmen Lauterbach ins Visier
 
@Akki10: Danke. so was habe ich gesucht, weil die meisten Quellen nur immer vom "Durchschnitt der Vorjahre" ohne Monatsbezug sprechen. Wenn ich das richtig sehe, liegen wir, bezogen auf einen durchschnittlichen Dezember je nach Region deutlich drüber, haben aber noch nicht die Maximalwerte der letzten Grippewelle erreicht. Wobei, die letzten Zahlen fehlen noch...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
596
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.399
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten