Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann ist dein Text aber schon wieder unglücklich gewählt.
Sieht momentan so aus: wenn ich OT schreibe, ist eine kleine Abweichung ok.
Wenn man schreibt..ich mag dich nicht, ist das eine Anfeindung? Traurige Aussage. Sorry.
Aber zurück zum Thema.
 
Akki10 schrieb:
Dann ist dein Text aber schon wieder unglücklich gewählt.
Sieht momentan so aus: wenn ich OT schreibe, ist eine kleine Abweichung ok.
Wenn man schreibt..ich mag dich nicht, ist das eine Anfeindung? Traurige Aussage. Sorry.
Aber zurück zum Thema.

Ich habe geschrieben das man auch mal kurz OF schreiben kann, aber nicht die ganze Zeit, weil das dann nicht mehr dem Titel entspricht.

Und wenn man aufgrund von Meinungsverschiedenheiten nicht miteinander klar kommt, muss man das doch nicht hier wie im Kindergarten öffentlich austragen.

Da kann man seine Meinung zu schreiben und Gegenargumente vorbei bringen und gut.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Hab ich was überlesen in der Corona Verordnung ab 11.1.2021 für NRW oder stimmt das tatsächlich?
 

Anhänge

  • 2021-01-07_coronaschvo_ab_11.01.2021_lesefassung.pdf
    173,6 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot_20210109-154944_Twitter.jpg
    Screenshot_20210109-154944_Twitter.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 34
HandyMic schrieb:
Ich habe geschrieben das man auch mal kurz OF schreiben kann, aber nicht die ganze Zeit, weil das dann nicht mehr dem Titel entspricht.
Ich habe mal gescrollt:
2 Beiträge meinerseits und 2 Beiträge seinerseits.
Da ist die Definition..aber nicht die ganze Zeit..aber sehr eigenwillig ausgelegt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005
Schreib mal, wenn du eine Antwort hast. Die Kontaktbeschränkung gilt hier zumindest auch im privaten Bereich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Erst der Besuch im Krankenhaus hat es ihm bewusst gemacht.
Sehr traurige Aussage
Coronakrise in Sachsen: Ministerpräsident Kretschmer räumt Fehler ein - DER SPIEGEL - Politik
Schwedens Scheitern – das Land beendet seinen Sonderweg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akki10 schrieb:
Nun geht's es los das auch mehr die jüngeren in den Krankenhäusern liegen. Umso höher die Infektion in der Bevölkerung herrscht desto mehr wird es nun auch die jüngeren treffen. Man kann nur hoffen, dass die ansteckendere Variante sich nicht so schnell hier ausbreitet dass wir es bis zum Frühjahr schaffen.

Fakt ist, das sich diese Variante weltweit eher durchsetzen wird.

Ein größeres Problem wäre aber, wenn die in Großbritannien geimpften Leute die zweite Impfung viel zu spät erhalten. Ein paar Wochen später könnte die Immunität erhöhen, wenn sie aber erst Monate später kommt, könnten sich für den Impfstoff resistente Varianten durchsetzen. Wenn das passiert wäre das dann der Supergau.
 
HandyMic schrieb:
Ich habe geschrieben das man auch mal kurz OF schreiben kann, aber nicht die ganze Zeit, weil das dann nicht mehr dem Titel entspricht.

Und wenn man aufgrund von Meinungsverschiedenheiten nicht miteinander klar kommt, muss man das doch nicht hier wie im Kindergarten öffentlich austragen.

Da kann man seine Meinung zu schreiben und Gegenargumente vorbei bringen und gut.
Und dafür drei OT Beiträge? 🤦🏼
 
Die Aussage von Kretschmer, das er sich gewünscht hätte früher gewarnt worden zu sein ist schon etwas verwunderlich. Die Wissenschaft hat seit Beginn der Pandemie gewarnt. Und im Frühjahr mit dem strengsten Lockdown in Sachsen viel Richtig gemacht. Nur hat man dann verdrängt und sich von der Wirtschaftslobby und lautem mob verunsichern lassen. Das ist der eigentliche Grund
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Aufruf ist kein Verstoß.
Der NRW-Laschet macht auch, was er will.
 
@MuP
Doch das ist Anstiftung.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Klar gehen Wuerdenker und AfD Hand in. Hand. Deutschland soll's ja schließlich schlecht gehen.

Aber das die Welt darüber schreibt... Gerade die müssten sich eigen.... Ach was Red ich die haben ja auch eine klare Einstellung.
 
Dabei möchten die gar nicht mit den blaunen Trittbrettfahrern spielen 🤦‍♂️

"Mit der Initiative "WirMachenAuf" weisen Einzelhändler bundesweit auf ihre katastrophale Lage durch die Corona-Pandemie hin. Viele Querdenker und AfD-Politiker springen auf den Protestzug auf – und stoßen dabei auf Widerstand. Der Chef des Handelsverbands Bayern Wolfgang Puff sagte zu FOCUS Online: "Wir lehnen das ab!"

Mit deutlichen Worten geht der Handelsverband Bayern auf Abstand zu Corona-Leugnern und AfD-Politikern, die sich für die Händler-Initiative „WirMachenAuf“ einsetzen."


WirMachenAuf: AfD und Querdenker kapern Proteste gegen Schließungen - jetzt schlagen Händler zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Handball-WM in Ägypten mglw vor Tausenden Zuschauern.
Wer hat hier trotz C-Gefahr zur Teilnahme angestiftet?
 
Nur weil andere Länder blöd sind und nicht die Gefahren sehen und Zuschauer zulassen, kann man hier nicht als demokratisch gewählte Partei dazu aufrufen sich gegen Gesetze und Verordnungen zu stellen. Naja Wer so blöd ist, muss sich im klaren sein das die Einnahmen beim erwischen womöglich gar nicht so hoch sein werden. Auch wenn da noch Luft nach oben wäre, gibt es dazu ja einen Bußgeldkatalog in Sachsen. Amtliche Bekanntmachungen - sachsen.de
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
MuP schrieb:
Handball-WM in Ägypten mglw vor Tausenden Zuschauern.
Wer hat hier trotz C-Gefahr zur Teilnahme angestiftet?

Ja, Sport ist eben doch Mord...fand ich immer schon... :D-old

...mit Verlaub...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
596
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.400
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten