Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du lässt also lieber Deutsche sterben?
Interessanter Einblick den du uns gewährst.

Das hast Du nicht geschrieben?
Du urteilst mehr über andere User, als umgedreht. Fällt Dir das nicht auf?
 
6
Heute haben sie die Polizei gefragt, wie sie den 15km Radius kontrollieren wollen.
Antwort:
Das können wir nur im Rahmen von Verkehrskontrollen.
Fällt dann jemand aufgrund des Kennzeichens auf, wird nach der Befragung die entsprechende Stelle unterrichtet, die dann eventuelle Bußgelder verhängt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So sieht es momentan am Capitol aus BAC43B0F-0105-480B-B062-5608DCD25206.jpeg
Quelle: ntv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 10 komm ich auf Deine Ignoliste? Da will ich mir mal Mühe geben. 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: braini, josifi und bandit1976
7
Ob er lieber Deutsche sterben lässt, ist eine legitime Frage.
Die muss man verkraften können, wenn man mit solchen Vorschlägen kommt.
Ich erkenne da kein Urteil über jemanden meinerseits.
Mich interessieren aber weniger die Leute hier im Forum, sondern die Leute, die ich real kenne.
Und auch nur über die urteile ich.
Was Damen da eventuell wieder hinein interpretieren (weil das Gefühl es ihnen sagt) ist mir egal.
Ich habe keine Ignoliste. Wieder eine Fehleinschätzung deinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das war eine Frage und keine Einschätzung.
Meine Gefühle spielen bei Dir keine Rolle, da gibt es nämlich keine. :)
 
  • Haha
Reaktionen: 447359
8
Merkt man🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oh, ein 😡 von josifi. 😀
Seine PNs lese ich ja nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schüsse im Capitol. Man man man...
 
Guck ich auch nebenbei.

Wie ich sehe hast Spaß Akki... 😁
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und HerrDoctorPhone
Dass der Impfstoff erst nach der zweiten Impfung bestmöglichen Schutz gewährt, sollte man eigentlich wissen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RoliGlitzer
Das ist doch nicht normal, was da abgeht.
Aber ich freue mich schon auf morgen und Freitag. Stichwort 3 Wochen Lieferzeit 😀
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und HerrDoctorPhone
Das was da drüben abgeht kann hier auch noch kommen. Schlimm was Weltweit mittlerweile abgeht. Alles nur noch irre.
 
Ich konsumiere ja ganz gerne Pflanzen und Wurzeln. Gegen Viren helfen da zum Beispiel. Die Öle folgender Lebensmittel wirken ja nachweislich gegen Viren.: Eukalyptus, Lavendel, Sandelholz, Teebaum, Thymian, Oregano, Zimt und Zitrone.

Das könnte alles hilfreich sein das sich das Virus nicht so schnell im Körper ausbreitet. Ich konsumiere auch täglich Ingwer. Nun gibt es seit vielen Jahren noch eine weitere Pflanze die scheinbar gut gegen Viren und auch gerade auch gegen Coronaviren. Das Fraunhofer Institut in Leipzig untersucht nun ob es auch am Menschen funktioniert. Versuche im Reagenzglas haben das Wachstum gebremst.

Bin gespannt was da raus kommt.
Man muss sich aber dann auch nicht gleich bei guten Ergebnissen diese Pastillen kaufen. Man kann auch Zistrosenkraut so kaufen und dann Tee trinken. Das dürfte einen ähnlichen Effekt haben. Man muss aber bei vielen Heilmitteln dazu sagen das man die Dosierung kennen muss. Oft kommt man bei normalen geringen Konsum nicht auf die Wirkung. Und beim Verzehr großer Mengen kann es sich Nebenwirkungen wie bei Chemischen Medikamenten geben.

Fraunhofer Institut testet Cystus

Cistus-Pastillen: Corona-Blocker aus der Apotheke? - Schlaunews - Kostenloses Presseportal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cowcreamer schrieb:
Die gibt es nicht für jeden außerhalb einer Apotheke. Nicht legal. Der Verkauf an Privatpersonen ist nicht erlaubt.

Im übrigen hast du das hier gesagt:
Singclean Test Kit / Antigen-Schnelltest / Nasen- und Rachenabstrich / Einzelpackung
 
Zuletzt bearbeitet:
HandyMic schrieb:
Willst du es nicht verstehen? Es geht nicht darum, dass es unseriöse Anbieter gibt, die unerlaubterweise Schnelltests an Privatpersonen verhökern.
 
@Cowcreamer den Antigen Schnelltest vertreiben zahlreiche Händler bei Ebay und Amazon, das es da schwarze Schafe gibt ist bekannt aber in dem Fall auch Real Deutschland. Und in meiner Aussage ging es darum das etliche Leute diese Test kaufen und anwenden ohne danach eine PCR machen zu lassen.
Nun behauptest Du aber das bsp. Real Illegal diesen Test verkauft. Und da würde mich interessieren worauf sich deine Aussage stützt. Dann wäre das ja für Real ein Skandal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht Real, sondern ein Händler, der über den Real Marketplace vertreibt.

Eine Abgabe von Medizinprodukten, die nicht zur Anwendung durch Laien vorgesehen sind, darf nur an Fachkreise nach § 3 Nummer 17 des Medizinproduktegesetzes erfolgen, es sei denn, eine ärztliche oder zahnärztliche Verschreibung wird vorgelegt.


In-vitro-Diagnostika, die für den direkten oder indirekten Nachweis eines Krankheitserregers für die Feststellung einer in § 24 Satz 1 des Infektionsschutzgesetzes genannten Krankheit oder einer Infektion mit einem in § 24 Satz 1 des Infektionsschutzgesetzes genannten Krankheitserreger bestimmt sind, dürfen nur abgegeben werden an:
1. Ärzte,
2. ambulante und stationäre Einrichtungen im Gesundheitswesen,
Großhandel und Apotheken,
3. Gesundheitsbehörden des Bundes, der Länder, der Gemeinden
und Gemeindeverbände,
4. Blutspendedienste, pharmazeutische Unternehmen,
5. Beratungs- und Testeinrichtungen für besonders gefährdete Personengruppen.

§ 3 MPAV - Einzelnorm
 
Zuletzt bearbeitet:
Cowcreamer schrieb:
Das ist nicht Real, sondern ein Händler, der über den Real Marketplace vertreibt.
Ja aber trotzdem ist Real dafür verantwortlich was aus der Plattform angeboten wird. Genauso wie Ebay Deutschland und Amazon Deutschland. Aber wo kein Kläger da kein Richter. Im gewöhnlichem Handel außerhalb der Online Plattformen gibt es sie ja bislang nur in Apotheken, zum da testen. Drogerien führen Sie noch nicht offiziell. Ob da noch eine offizielle Zulassung kommt, wird man sehen.
 
HandyMic schrieb:
Ja aber trotzdem ist Real dafür verantwortlich was aus der Plattform angeboten wird. Genauso wie Ebay Deutschland und Amazon Deutschland. Aber wo kein Kläger da kein Richter. Im gewöhnlichem Handel außerhalb der Online Plattformen gibt es sie ja bislang nur in Apotheken, zum da testen. Drogerien führen Sie noch nicht offiziell. Ob da noch eine offizielle Zulassung kommt, wird man sehen.
Siehe oben. Der Verkauf an Privatpersonen ist nach § 3 MPAV - Einzelnorm nicht erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Reiskocher, bandit1976 und HerrDoctorPhone
@lidl
Ach. Weil jemand Pflanzen konsumiert kommt Licht ins dunkel? Was war den dunkel? Pflanzen konsumieren in verschiedenen Formen doch so gut wie alle Menschen. Selbst Kartoffelchips waren zum größten Teil mal Pflanzen 😂.

Und wenn ich Pflanzen für medizinische Zwecke konsumiere müssen da schon wissenschaftliche Studien vorliegen die eine Wirkung nachweisen. So und wenn das nicht dann nehme ich auch Chemie. Was einige Querdenker ja nie tun würden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
596
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.403
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten