Diskussion und Meldungen über Corona, Coronavirus, COVID-19 und seine Auswirkungen auf Land, Gesellschaft, Wirtschaft

  • 24.723 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der bayerischen Landeshauptstadt sind heute Polizisten von drei Personen, die zur Überprüfung angehalten worden, angehustet worden. Nun haben sie Anzeigen wg. Körperverletzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und M--G
schlimm sowas. gab auch mal ne frau, die in supermarkt gekackt hat. wurde auf video festgehalten. keine ahnung was das für konsequenzen hatte
 
Erregung öffentlichen Ärgernisses. Aber keine vorsätzliche Körperverletzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Observer jetzt Frage ich mich, woher du das weißt 🤔💩😂
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Meine Frau und ich haben einen Tierbedarfsmarkt am Nachmittag angefahren um die zur Neige gehenden Futterbestände aufzufrischen.

Ich hatte ja schon so einen "Gedanken" und meinen Annahme wurde tatsächlich bestätigt. 😶

Reihenweise leere Regale 🤬

Die Kassiererin meinte lediglich, dass die Leute derzeit ein wenig "......." wären. 🙄
hellmichel schrieb:
@Lopan bist du im Pflegebereich tätig?
Auf diese Diskussion lasse ich mich nicht ein.
Ich habe nicht umsonst geschrieben : Ende der Story 😶

@Schotti 👋👋
Ich vermag jetzt nicht von unserem Erlebnis des Einkaufs für unsere Tiere auf das Land
zu schließen, finde jedoch das ganze jedoch mehr als befremdlich.🥺
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Schotti
MachineHead schrieb:
schlimm sowas. gab auch mal ne frau, die in supermarkt gekackt hat. wurde auf video festgehalten. keine ahnung was das für konsequenzen hatte
Da war bestimmt das Klopapier alle. 😂
 
Lopan schrieb:
Auf diese Diskussion lasse ich mich nicht ein.
Ich habe nicht umsonst geschrieben : Ende der Story 😶
Danke reicht mir schon 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Ich war heute hier in Aviles zum ersten mal seit der Ausgangssperre einkaufen, die ersten Tage gemieden wegen der ganzen Toilettenpapier-Zombies (ja, auch in Spanien).
Bei Lidl gähnend leer, den Sheriff an der Tür gefragt, ob geschlossen sei, er nur gelacht.
Also rein, sofort die Aufforderung, erst Handgel zur Desinfektion und Handschuhe anziehen.
Drinnen noch das meiste zu bekommen, gegen Nachmittag aber keine große Auswahl bei Obst und Gemüse und Null, ja, Null Milch.
Bei Klopapier hab ich nicht geguckt, da wir noch was zu Hause haben.
Ok, nächster Supermarkt, Mercadona, riesige Kette in Spanien. Auch sofort Handschuh-Plicht, ebenfalls erstaunlich wenig los.
Immerhin Milch und Fleisch bekommen, was noch fehlte.
Aber keinen Jamon Serrano, bzw. nur abgepackte Ware.
Also weiter (alles auf dem direkten Weg nach Hause, also erlaubt laut der Vorschriften, keine Vergnügungsfahrten)
Diesmal Alimerka, die Lokale große Kette in Asturien mit eigener Logistik und scheinbar kurzen Wegen zur Anlieferung.
Da ebenfalls Aufforderung zum Tragen von Handschuhen.
Aber der Laden brechend voll mit Ware, zig verschiedene Sorten Milch, auch Asturiana aus Oviedo, wo es eine riesige Molkerei gibt, aber auh aus anderen Ecken, Galizien und Co.
Wursttheke und Fleisch- Käse alles komplett gefüllt, keinerlei leere Regale, alles so wie immer, perfekt.

Auffällig in allen Supermärkten eine Plexiglasscheibe zur Kassiererin und die Bitte, möglichst mit KK zu bezahlen.
Aber auch Bargeldzahlung problemlos
Und Streifen auf dem Boden vor der Gasse zur Kasse, Sicherheitsabstand zwischen den Kunden.
Also absolut kein Grund für die IQ-Degenerierten, sich die Einkaufswagen mit Ramsch vollzupacken oder die Regale leer zu kaufen.
Auch auffällig, wie wenig Leute einkaufen waren, vielleicht ist das am Morgen anders.
Muss ich aber nicht ausprobieren.
Nur mal kurz Morgen noch Brot bei Lidl kaufen, auch das heute Nachmittag Fehlanzeige (Sauerteig-Baguette)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, M--G, marcodj und eine weitere Person
kingoftf schrieb:
Auch auffällig, wie wenig Leute einkaufen waren,

Ist ja eigentlich logisch. Die Leute haben ihre Vorratskammer gefüllt.
Ich auch, ich gehe wenn möglich nur noch 1x die Woche einkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, JustDroidIt und M--G
hellmichel schrieb:
@Pickel* ich esse auch alles was keinen Führerschein hat 😁


...und darauf bist du stolz, oder was?
Affenhirn, Kamelhoden, Fledermäuse, Nashornpenis?
Guten Appetit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stadt Freiburg erlässt wegen der Corona-Pandemie ein Betretungsverbot für öffentliche Orte. Das Verbot soll vom 21. März bis 3. April gelten, wie die Stadt am Donnerstagabend mitteilte.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich war vorhin bei Rewe Einkaufen.. Mehl, Toilettenpapier, Dosenessen usw war alles wieder Aufgefüllt..

Was jetzt scheinbar Leergeräumt wird, sind Süßigkeiten.. Schokolade, Gummibärchen, Chips, ... da sah es aus wie Ausgeraubt.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und M--G
Pickel* schrieb:
...und darauf bist du stolz, oder was?
Affenhirn, Kamelhoden, Fledermäuse, Nashornpenis?
Guten Appetit!
Karotten, Kartoffeln, Äpfel ......🤦🏼‍♂️
 
@SvenAusPirna

Viel Süßigkeiten = Durchfall = viel Klopapier und der Kreis schließt sich 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, M--G, SvenAusPirna und eine weitere Person
braindealer schrieb:
Die Stadt Freiburg erlässt wegen der Corona-Pandemie ein Betretungsverbot für öffentliche Orte. Das Verbot soll vom 21. März bis 3. April gelten, wie die Stadt am Donnerstagabend mitteilte.
Also darf man die ganze Stadt nicht betreten? Man darf also nicht einmal zum Auto gehen und zur Arbeit fahren? Widerspricht absolut der Ausgangssperre und der Bewegungsfreiheit.


vielleicht sollten die Quellen auch mal alle Details veröffentlichen und nicht nach und nach. Hauptsache wieder etwas rausgerotzt (also die Medien) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und hellmichel
Wer einen Jagdschein sein eigen nennt und im Wald unterwegs ist,
der schlägt gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. 🐗

Unsere Dschungelcamp Spezialisten kennen sich halt aus 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf sich nicht mehr an öffentlichen Plätzen aufhalten. Man darf zur Arbeit fahren, Einkaufen oder zum Arzt gehen. Aber nicht mehr längere Zeit draussen verweilen

Öffentlich ist alles was nicht Privaten Charakter hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: braindealer - Grund: ergänzung

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
600
Exilbonner
Exilbonner
MSSaar
Antworten
881
Aufrufe
8.444
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten