4
447359
Gast
@aemdy
Bin gespannt was @Mimm dazu schreibt.
Wohl eher nichts
Bin gespannt was @Mimm dazu schreibt.
Wohl eher nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und können keine Handys bauen.Pickel* schrieb:Die Chinesen essen ja aber auch alles, was nicht schnell genug weglaufen kann
Geld ist immer da.styyx schrieb:Aber uns erzählen wollen, dass nie Geld da ist.
Das lese ich jetzt erst. Ich liebe neben Singapur und Thailand vor allem Taiwan und es ärgert mich, das Leute Taiwan ständig mit China gleichsetzten. Taiwan ist nicht China, und es mit China gleichzusetzen ist nur im Interesse Chinas.Akki10 schrieb:Dein Favorit ...China ist ja bekannt.
Zu a) BadenAkki10 schrieb:Welches Land ist denn deiner Meinung nach der Gipfel der Zivilisation? Und warum?
Quantifiziere doch mal "die wenigen". Bereits 2018 haben knapp 40% der deutschen Unternehmen Home Office erlaubt und durch die aktuelle Krise kommen noch sehr viele dazu, die das offiziell bisher nicht erlaubt, nun aber ermöglicht haben.Mimm schrieb:Aber die wenigen Menschen im Land, die trotz Corona noch weiterarbeiten können, reichen nicht, um das notwendige Geld für all die Ausgaben zu erwirtschaften.
Wir haben unsere erfolgreiche Industrie bekämpft und z.B. die Kfz Industrie im Lande nahezu erledigt. Eine weitere Einnahmensquelle ist futsch.
PolemikWir brauchen nun auch Home-Office in großen Mengen, aber Deutschland hat den Internet-Ausbau verschlafen. Die meisten unserer Politiker wissen nicht einmal, was Internet ist.
Belege?Der Schulunterricht wurde nicht so organisiert, dass er jetzt noch funktioniert. Meine Freunde in Asien, in Thailand, Singapur und Taiwan haben längst Systeme, die Heim-Studium unterstützten.
Da habe ich dir doch tatsächlich geglaubt, als du das Video aus der rechten Quelle entfernt hast. Und nun sprichst du trotz der PK und der "versöhnlichen Worte" (deine Wortwahl) von Aufstsnd? Pfui.Die Polizei ist unterbesetzt, um Herr der Lage zu bleiben, erst recht, wenn es richtig ernst wird. Vor ein paar Tagen mussten Polizisten aus ganz Thüringen herangekarrt werden, um ein einziges Heim, in dem ein Aufstand war, zu sichern.
StammtischparoleDie Infrastruktur ist verrottet. Brücken, Straßen, Schulen, alles kaputt.
Noch nie erlebt.In den Rathäusern braucht selbst der einfachste Service wie Pass-Beantragung oft Monate, bis man einen Termin bekommt.
StammtischparoleDie Bundeswehr ist völlig kaputt. Haben die überhaupt noch ein Flugzeug, das fliegen kann?
Krass. "Attentäter", "Quotenfrauen" ... AFD Sprech. Respekt.Stattdessen haben wir seit 20 Jahren endlos Geld, Aufwand und Zeit in Frauenförderung, Genderquatsch, Political Correctness, Holzhammer-Migration und Klimapanik gesteckt. Das ist Geld, dass jetzt weg sind und es hat uns nichts gebracht außer Gender-Professoren, Analphabeten, Attentäter und Quotenfrauen. Und mit denen kommen wir nicht wirklich aus der Krise.
Mimm schrieb:"Corona-Krise: Chinesen schockiert.
Europa ist offensichtlich fest entschlossen, nicht von Asien zu lernen. Dort ist man entsetzt über hiesige Zustände.
Fassungslos reagieren chinesische Internetnutzer auf das Treiben in Europa.
Eines dürfte auf jeden Fall sicher sein: Die Zeiten, in denen man im Rest der Welt Europa noch für irgendwas als Vorbild nimmt, dürften mit der Corona-Krise und dem großen Scheitern der europäischen Regierungen endgültig vorbei sein. "
Quellen:
Corona-Krise: Chinesen schockiert
Huge UK concerts amid pandemic leave people in China stunned
Dachte ich vorhin ebenfalls... kommt mir manchmal vor wie Jekyll & Hyde.Cowcreamer schrieb:Oh man. Da versucht man wirklich, deiner manchmal doch leicht verqueren Argumentation zu folgen, und dann kommt so ein Post ...
Mimm schrieb:Corona-Krise: Chinesen schockiert.
Europa ist offensichtlich fest entschlossen, nicht von Asien zu lernen. Dort ist man entsetzt über hiesige Zustände.
aemdy schrieb:Aha ok...
Unverhältnismäßig sinkende Zahlen in China...
und dann solche Artikel s.u.
ganz toll ihr fledermausfressenden Chinesen...
Taiwan darf das Corona-Geheimnis nicht verraten - Inhalte | heute.at
Astronaut2018 schrieb:Eigentlich müssten wir schockiert sein, wie China eine ganze Welt verseucht, wegen unhygienischen Zuständen.