H
hellmichel
Gast
Ja das kenne ich leider auch. Als es mir am schlechtesten ging mit meiner Herzkrankheit hab ich nicht mal ein Stockwerk am Stück geschafft ohne anzuhalten und zu verschnaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Problem, dann wird es gewaschen. Ich nutze mein MTB nur ohne Schutzbleche, für Regenfahrten habe ich noch einen Alltagshobel mit Schutzblech. Wenn es also schon beim Losfahren regnet, dann nehme ich natürlich den Alltagshobel, wenn es unterwegs anfängt, dann Pech. So ist das Leben.sundilsan schrieb:Deine Klamotten möchte ich sehen, wenn Du bei nassem Wetter ohne Schutzblech fährst.
So ist das Leben nur, wenn man keine Vorkehrungen trifft. Ungeschützt Sex und ungewollt schwanger? So ist das Leben. Nicht angeschnallt und durch die Scheibe geflogen? So ist das Leben. Nach dem ahnungslosen Pilzesammeln einen giftigen mit in die Suppe geschmissen? So ist das Leben.styyx schrieb:So ist das Leben.