vergilbt
Ikone
- 7.808
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und woran machst du fest, ob die Leute den Biss haben oder nicht? Ich habe den Biss auch und fahre trotzdem gerne e-MTB. Und nun?stetre76 schrieb:Wo ich mir persönlich aber schwer tu ist, wenn ich tlw. schon 12-13 Jährige auf den E-Bikes sehe oder manch Mitt-Zwanziger, die einfach nicht mehr genug Biss haben, auch einmal 1000hm am Stück zu fahren.
Aber, ok das soll so sein.
.
Punkt 1: habe ich gesagt, das ich noch nie drauf gesessen bin und die Klappe aufreiße? Ich habe nur gesagt, das ich es nicht benötigehellmichel schrieb:Noch nie drauf gesessen aber die Klappe aufreißen herrlich. Da gibts ja nen passenden Spruch für
Aber glaubt nur weiter dran das Ebiker faul sind. Es ist immer einfach alle über einen Kamm zu scheren.
Und ja, ich bin vor meiner Krankheit sehr sehr sehr viel mit dem Bio Bike im Berg gewesen.(Schwarzwald) Ich gehöre fast zu den MTB Pionieren. Als ich noch angefangen habe, musste ich mich nur mit Wanderern und Forsarbeitern auseinander setzen.
So und jetzt BtT ihr Supermänner auf zwei Rädern
stetre76 schrieb:Jeder der jetzt sagt, dass man sich mit dem E-Bike überhaupt nicht anstrengen muss, der ist wohl noch nie auf einem E-Bike gesessen.
Klar hat man, gerade bergauf, die Unterstützung des Motors, aber die geht eben nur bis 25km/h, danach ist Schluss >>> man kann also auch mit einem E-Bike ordentlich ins Schwitzen kommen, man ist halt in einem höheren Geschwindigkeitsbereich unterwegs.
Für mich sind die E-Bikes dennoch nix. Der Gummiband-Effekt, wenn man über 25km/h hinaus fährt ist mir auch bei den teuersten und derzeit best ausgefeiltesten Antriebsarten ein Dorn im Auge. Und ich sehe für mich auch keine Notwendigkeit einen Berg mit 25 km/h hinauf zu strampeln, wenn ich mit ähnlicher Anstrengung ohne Motor mit 12-14 km/h auch hinauf komme.