derstein98
Ehrenmitglied
- 41.645
Diskussions und Kommentierthema für die Errungenschaften!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein kleiner Bluetoothempfänger versaut dir den Klang, Bluetoothübertragung ist selbst mit Bluetooth 5 und aptx HD verlustbehaftet, sind das jetzt noch mp3 streams siehts mit der Qualität duster aus. Da hilft dir dein KHV auch nicht mehr. Der KHV hat dann seinen Zweck, wenn du das Signal digital dem Smartphone entnimmst und dann über einen guten DAC dem Verstärker das analoge Signal zuführst. Als Quelle sind dann natürlich nur APE oder FLAC Format sinnig. Ob die Impedanz deiner Kopfhörer zuvor den internen Verstärker deines Smartphone zu sehr belasteten das ein KHV nötig war ist auch noch die Frage.Mimm schrieb:Der Kopfhörerverstärker von da oben ist super. Er verändert überhaupt nicht das Klangbild sondern verstärkt es absolut neutral.
Ich habe im Internet nachgelesen: im Inneren ist keine Digitaltechnik, sondern analoge Operationsverstärker von hoher Qualität und auch ansonsten nur Qualitätsbauteile.
Und so kann ich nun auch mit meinem neuen bassstarken Kopfhörer Musik laut und kristallklar auch über meinen kleinen Bluetooth Empfänger hören.
Anhang anzeigen 756030
Der Verstärker hat einen eingebauten Akku, der laut Testberichten 8 Stunden durchhält. Er hat gut 20€ inkl. Versand aus Deutschland gekostet. Aus China wäre er noch einmal 3€ günstiger.
Ein guter Kauf.
Warum? getönte Scheiben sind doch IN.Mimm schrieb:Nach 15 Jahren in der Wohnung kann man so langsam mal die Fenster putzen, finde ich.
Mimm schrieb:Nach 15 Jahren in der Wohnung kann man so langsam mal die Fenster putzen, finde ich.
omah schrieb:Jedenfalls ist es nun bestellt:
Ja. Siehe hier.KC87 schrieb:Funktioniert der Bosch Fensterputzer?
Dazu lese ich in einem Testbericht Folgendes:omah schrieb:mir geht es aber um die Kamera.
Deutsche ausführliche Anleitung Anleitung spricht eher nicht für Fake würde ich sagen, wäre zu aufwendig und die Fälscher würden daran zu wenig verdienen!?Mimm schrieb:Errungenschaft 1:
Redmi Xiaomi AirDots. Von diesem Angebot bei Ebay, mit dem 50% Gutschein von neulich für nur 9,99 Euro inkl. DHL Versand aus Bremen.
Anhang anzeigen 758407 Anhang anzeigen 758405
Das kann eigentlich nur ein Fake sein, dachte ich.
Eben trafen sie ein und nach genauer Inspektion, auch anhand von einigen Quellen im Internet (hier, hier, hier) scheinen das tatsächlich authentische Originale zu sein. Kein Fake.
Es ist die globale Version der Redmi AirDots, mit dem Namen "Mi True Wireless Earbuds Basic".
Es gibt verschiedene Merkmale, anhand derer man erkennen kann, ob es Fakes sind und alle Merkmale (Foto auf der Verpackung, Rückseite der Verpackung, Aufdruck auf dem Container, Bedienungsanleitung, Prägung auf den AirDots) weisen auf das authentische Produkt von Xiaomi hin.
Sogar die Bedienungsanleitung ist ein richtig dickes Buch von 172 Seiten. Eine deutsche ausführliche Anleitung ist auch dabei.