Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@lazymaster
Läuft auf dem Huawei Gerät, das vollwertige Windows oder diese abgespeckte Version, wo sich von anderen Seiten keine exe Dateien ausführen lassen?
Und wie ist sonst so dein Eindruck von dem Teil?
 
@VampierKing Klingt für mich so, als ob du vom S-Modus sprichst. Der lässt sich problemlos beenden (kann dann aber nie wieder aktiviert werden). Das habe ich selbst schon auf mehreren Geräten (aber keinem Huawei) durchgeführt: Verlassen des S-Modus in Windows
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Ja genau das war es, ich bin nur nicht mehr drauf gekommen wie das hieß.
 
butzerl schrieb:

@butzerl diese Dinger hatte doch die Nebukadnezar aus Matrix auch außen dran, oder? 😁
 
  • Haha
Reaktionen: butzerl und balu_baer
@iieksi da kenn ich mich nicht aus. 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
balu_baer schrieb:
Socken für die ganze Familie 😁
Zählt das eigentlich noch als "Sammeln" oder eher schon als "Fetisch"? 🤔😂

Ne Mal im Ernst: du suchst doch absichtlich nach auffälligen Socken oder? 😁
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer und iieksi
@butzerl
 

Anhänge

  • matrix_400.gif
    matrix_400.gif
    3 MB · Aufrufe: 18
  • Haha
Reaktionen: SusannR, balu_baer und butzerl
Skyhigh schrieb:
Ne Mal im Ernst: du suchst doch absichtlich nach auffälligen Socken oder?
Eine winzige Rebellion gegen den tristen Alltag 🤣
Ich habe natürlich auch langweilige schwarze Socken, aber bunt finde ich schöner :smile:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: NonChalant, Skyhigh, 502826 und eine weitere Person
Also habe die ps gestern mit verschiedenen Games getestet und durch ps plus auf der 5 ne schöne Collection aus ps4 Hits bekommen.

Die Konsole ist echt super leise, also gute Version erwischt.

Jetzt das was eigentlich alle meinen, wenn man die ps 5 startet hat man echt das Gefühl von next gen,

Brand neues Betriebssystem, tolle Geschwindigkeit, ein kontroller der seines gleichen sucht, auch wenn ich die Stick Anordnung bei Xbox etwas besser finde, bietet die ps 5 wirklich was neues.

Das erlebniss mit dem pad ist schon echt krass und nicht beschreibbar also wird auch bald das neue pulse 3d Headset geholt.

Während die Series x eher wie eine pro Version der one x erscheint.
Also gleicher pad, gleiches Betriebssystem.
Also nichts neues, natürlich bessere Technik und Ladezeiten aber eben nichts neues.

Ich bin jetzt sehr froh beide zu besitzen und nicht mehr auf bestimmte Games zu verzichten.

Horizon Zero Dawn, days gone, god of war, uncharted 4 sind einige der besten ps4 Titel und laufen auf der 5 noch so viel besser, das ist auch der Unterschied zwischen Sony und Microsoft. Während die Xbox nur Forza, gears of war und halo hat ist bei Sony die Liste viel viel länger.
Mal abwarten was die neuen Studios von Microsoft in den kommenden Jahren zaubern.

Aber grade Astros play room zeigt was der pad kann und ist so genial mit seinen Leveln der PlayStation Geschichte.

Ich muss alles löschen was ich jeh gesagt habe die ps5 gehört zu jedem gamer, solange man eine vernünftige Version erwischt.
Gottseidank habe ich Glück gehabt.

Was auch sehr positiv auffällt sagte Jessica, die Tasten des pads sind schön leise wenn kein Ton läuft.

So das ist mein erstes Fazit

Edit:
So habe die ps5 jetzt seit 3 Tagen und muss sagen ich hätte sie vorbestellen sollen und die Xbox später holen.

Den außer Guick Resume hat sie nicht wirklich was neues und wirkt eher wie eine Xbox one x pro.

Aber die ps haut mich alleine schon mit dem pad um, auch gefällt mir das Menü seh, da es schön simpel ist.

Habe jetzt auch das puls 3 d Headset und bin sehr zufrieden, ein gutes hat es das ich die Konsole jetzt erst habe, so habe ich das neue Model und auch Glück beim Lüfter.

das spulenfieben ist da aber angenehm leise.
So kann ich damit leben.

Endlich kein Düsenjäger mehr bei Sony.



Ich freue mich jetzt auf mega geile Games für meine hauptkonsole.

Die Series x wird nur noch für Games genutzt die eventuell besser laufen und für online spielen mit meinem Kollegen der auch die Xbox hat.
 
Der Akkustrahler macht einen sehr hochwertigen Eindruck, Ein/Ausschalter aus Metall, abgedichtete Ladebuchse.
Gehäuse verschraubt.
Mit dem Schalter werden die einzelnen Stufen 100/60/30/Blinklicht durchgeschaltet.
Flutlicht, kein Weitstrahler. Sehr(!) hell.
Das Blinklicht Blau / Rot durch die unteren LEDs habe ich heute schon mal getestet, Arbeiten am Randstreifen unseres Grundstücks mit der Motorsense, in einer Kurve, da sehe ich dann nicht, wenn von unten ein Auto hochkommt und ich gerade dann Brocken mit der Motorsense durch die Gegend schleudere.
Mit dem Warnlicht weiß zumindest der Autofahrer, dass er aufpassen muss.
Macht Sinn und ist extrem auffällig.

(Gibt es aber scheinbar nicht im deutschen Amazon)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2022-03-22_22-47-14.png
    Bildschirmfoto_2022-03-22_22-47-14.png
    132,8 KB · Aufrufe: 19
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
SusannR schrieb:
Amazfit Stratos 3

Honor Watch GS Pro

Jetzt muss ich mich nur noch Entscheiden ... Oder doch mal eine Garmin ausprobieren 🤔

Amazfit T-Rex Pro ging wegen Akku Problemen zurück

Bei den Honor-Geräten wäre ich etwas vorsichtig; aus eigener Erfahrung weiß ich zu berichten, dass der Software-Support hier nicht so gut ist. Wo die prominentere Schwester Huawei laufend Updates für ihre Modelle raushaut, schauen die Honor-Nutzer bei den nahezu identischen Geräten in die Röhre.

Davon ab, gefällt mir die Honor hier im direkten Fotovergleich besser :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SusannR
@balu_baer
Japp diese musste ich gleich zurück schicken, da gab's ein Problem mit dem Akku bzw. Ladeadapter.
Optisch hat sie mich auch nicht ganz überzeugt, sah eher aus wie eine teure Kinderspielzeuguhr für 120 Euro 😅

Sehr stylisch finde ich die Amazfit Stratos 3 .... für den Alltag würde ich diese sofort wählen.

Aber da ich eher was für mein Wandern etc. Suche ist die Honor GS Pro wahrscheinlich eher die bessere Wahl.

Evtl bestell ich mir eine Garmin aber da muss ich mich noch bissel schlau machen, zwecks Solar oder nicht? Und welches Modell....
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Nimm die Stratos 3 - ich habe die Stratos 2 und da können wir fast Partnerlook machen....

;)
 
  • Haha
Reaktionen: SusannR
Also ich bin mir der Stratos (1) sehr zufrieden. Tut das was sie soll und hält mir 3-5Tage vom Akku. Auch nach mehreren Jahren noch
 
  • Danke
Reaktionen: SusannR
@B.D.1:

Stinkend und im Sitzen, dem Alter entsprechend, oder eher der Grundstücksfläche entsprechend 🤣
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2022-03-27_23-36-26.png
    Bildschirmfoto_2022-03-27_23-36-26.png
    468 KB · Aufrufe: 12
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und balu_baer
VampierKing schrieb:
Läuft auf dem Huawei Gerät, das vollwertige Windows oder diese abgespeckte Version, wo sich von anderen Seiten keine exe Dateien ausführen lassen?
Und wie ist sonst so dein Eindruck von dem Teil?

Ausgeliefert in S Modus, man kann den aber einfach deaktivieren und dann hat man ein "normales" Windows, exe Dateien sind ausführbar.
Ein Zurück in den S Modus ist nicht mehr möglich, MS Logik ☹😆

mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Auf einem schwachen Läppi war Windows nach S entfernen sehr langsam.
 
Kann ich nicht bestätigen. Betreibe den immer in "Beste Energieeinsparung" Alles ist flott: Programme öffnen, Reaktionszeit, keine Ruckler etc.

Mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah
So, jetzt doch endlich mal zum Test einen AirTag bestellt, ich denke nicht, dass ich zum Tracken eines Fahrzeuges günstiger wegkomme. Auch wenn ich lieber etwas mit Mobilfunk habe, sind dort meist Kosten in Höhe von 5€/Monat zu entrichten. Sollte die Genauigkeit eines AirTags reichen, sind 20€ einmalig absolut perfekt.
 
Da das nur funktioniert, wenn ein iPhone mit aktiviertem Bluetooth in der Nähe ist, ist die Ortung wahrscheinlich eher unzuverlässig.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
594
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
313
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
296
omah
omah
Zurück
Oben Unten