martinfd
Inventar
- 65.665
Ich würd' mich beteiligen @thomaspan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kingoftf schrieb:Das ist einfach nur eine Frage der Bestechung der Mods, da war der letzte Briefumschlag wohl nicht gut genug gefüllt.
dann legt mal ale fleißig zusammenmartinfd schrieb:Ich würd' mich beteiligen @thomaspan
Ja bitte! Vielleicht lässt sich sein kaltes Herz doch erweichen...derstein98 schrieb:dann legt mal ale fleißig zusammen
martinfd schrieb:Ich würde das für 'ne Meise halten @kingoftf ...
Die Eichhörnchen sind doch clever, die warten, bis die Piepmätze dort ein Nest bauen und holen sich dann jeden Tag ein frisches Frühstückseikingoftf schrieb:nicht geplant mit dem Eichhörnchen Futterhaus
Du hast Recht, der Markt erschlägt einen geradezu, aber als Xiaomi-Fan schiele ich dann doch mit als erstes in diese Richtung und von den Roborocks habe ich noch nicht viel schlechtes gehört. Zumal sich unser erster Xiaomi Vacuum Cleaner über die Zeit als sehr zuverlässig, wartungsarm und langlebig erwies.Espressojunkie schrieb:@balu_baer Simple Frage: warum gerade DER? Bin auch auf der Suche nach einem neuen "Robby", aber das Angebot erschlägt einen ja.
Du meinst hier den S6 pure, den Du hast?balu_baer schrieb:Ach so: Mit der Mi Home App konnte ich keine Verbindung zum S6 aufbauen, hierzu musste ich auf die Roborock-App wechseln, bzw. diese zusätzlich installieren. Da funktionierte die Verbindung/Einbindung sofort.
Aber egal, das soll kein K.O.-Kriterium sein
Bei Fragen melden!
Ja, genau. Das "Pure" habe ich aus purer Faulheit weggelassenEspressojunkie schrieb:Du meinst hier den S6 pure, den Du hast?