Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@omah Ja, für so etwas reicht das vielleicht aus. Aber bei meinem Bekannten war nach einem etwas längerem, aber seichtem Anstieg direkt das Tretlager kaputt. Kundenservice kontaktiert. Sollte er selbst reparieren. Sie haben ihm dann drei mal das falsche Ersatzteil geliefert. Die zugesendeten Tretlager waren alle zu groß für das Fahrrad. Zudem musste er immer drei Monate auf die Sachen warten, da sie aus China importiert wurden. So einen unfähigen Kundendienst habe ich noch nie erlebt. Jetzt steht das Fahrrad bei ihm herum und er kommt nicht an das richtige Ersatzteil. Garantie ist mittlerweile auch abgelaufen. Würde mir niemals ein Fahrrad von denen kaufen! ☹️
 
martinfd schrieb:
ging's hier am Himmel auch gerade heiß her
Ich hab's geahnt, sie kommen zurück...
Das wird dann wohl Independence Day III 🤭
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, JustDroidIt und martinfd
Meinst Du, das wäre 'ne Errungenschaft @Master SeCo (oder warum zitierst Du mich gerade hier?! 🤔🤫🤭😲😅) ...

... aber sowas ähnliches hab' ich vorhin tatsächlich auch gedacht 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, JustDroidIt und Master SeCo
martinfd schrieb:
warum zitierst Du mich gerade hier
jetzt wo Du's sagst, fällts mir auch auf 🤷‍♂️ - aber das zeigt, dass bei den Fotos ein Diskussionsthread fehlt. Aber da Du das mit dem Bild auch so siehst. können wir's auch hier so stehen lassen 🤭😁
 
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: balu_baer, JustDroidIt und martinfd
Auch diesen Thread hier hätte es imho nicht gebraucht, ist eh die Plauderecke und auch hier hält sich auch nicht immer jeder dran, juckt aber mittlerweile auch keinen mehr... damals allerdings gab es ja richtig Theater deshalb. 🤪 Bin mal ganz ehrlich, habe auch keine Lust immer den Diskussionthread rauszukramen wenn ich mal was kommentieren will. 🤷‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Martin hat sich ein UFO zugelegt!? 😃 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd und Master SeCo
JustDroidIt schrieb:
Martin hat sich ein UFO zugelegt!? 😃 😂
Stimmt, das parkt aber noch zu Hause ... ich mach' nachher mal ein Bild für euch 🥳
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Master SeCo
JustDroidIt schrieb:
Martin hat sich ein UFO zugelegt!? 😃 😂
Sorry, gestern abend vergessen ... jetzt aber:

PXL_20220208_072308804.PORTRAIT.jpg

Na, was ist das? 😉
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt und balu_baer
Bist du so alt, dass du mit dem Golfen anfängst, @martinfd ?

:D-old
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
Golf? Ich dachte immer, das ist was zum Fahren ... 😂
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer
...und was zum drin schwimmen! Das müsstest DU ja eigentlich wissen!

;)
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
omah schrieb:
Fischer E-bike...
[/QUOTE
jandroid schrieb:
Würde mir niemals ein Fahrrad von denen kaufen!
Anfang der 90er gab es Fahrräder von Fischer im Baumarkt, ich hatte eins für etwa 10 Jahre. Damit war ich auch ein paar Mal auf Touren von 40 bis 50km und da gab es einige Steigungen. Etwas für jemand, der meist Auto fährt und beim Rad genügsam ist. Damals waren die Mäntel schnell verschlissen und der Sattel sehr hart. Beim E-Bike ist das besser, wegen relativ schwachem Motor und nicht sehr großem Akku aber eher für Kaffeefahrten im Flachland.
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Müssen sich an dem alten billig Teil (in der Mitte) messen, welcher aber super war; guter Druck und sehr feine Strahlen. 😊

Und warum wird der nun ausgewechselt? 🤔
 
Weil das Kunststoffgewinde total durchgenudelt ist und nicht mehr hält... gab schon eine Wasserschlacht deshalb und das Metallgewinde vom Schlauch auf den Kopf zu kriegen war auch nicht schön. 😖 😆
 
Yoaah, das HIGH PRESSURE Teil ist das bessere, fächern tun leider beide nicht aber der ist zumindest vom Druck her wirklich besser. 🙃 War auch bissel teurer... Behalte ich mal.

Duschkopf, Dothnix Power Shower Duschkopf für Niederdruck, Eco Universal Handbrause Duschkopf Hochdruck,Duschbrause für Baden und Spa : Amazon.de: Baumarkt


Der andere hatte ~9€ gekostet und ist wirklich mies, dickere Strahlen und einer davon tanzt schon aus der Reihe. xD Ob die den verschrotten wenn ich den zurückschicke!? Wird wohl eher nicht bei Warehouse verkauft. 🤔 😅
 
JustDroidIt schrieb:
Hatte ich auch schon bei einigen Artikeln, sogar ein teurer Laubbläser von Husqvarna, wo der Händler ein falsches Modell geschickt hat, kam dann die Mitteilung von Amazon, das wäre ein Gefahrgut (Benzinmotor) und ich bräuchte das nicht zurückzuschicken, 130 Euro oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Bei Gefahrgut hatten wir das tatschlich auch schon einmal (nicht so teuer wie der Laubbläser). Aber eine Duschbrause ist jetzt nicht soooo gefährlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ja, aber:
JustDroidIt schrieb:
Ob die den verschrotten wenn ich den zurückschicke!? Wird wohl eher nicht bei Warehouse verkauft. 🤔 😅
Hatte ich mir schon indirekt gedacht, ist ja quasi ein Hygieneartikel, können die warscheinlich wegen der Richtlinien zurücknehmen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JustDroidIt schrieb:
können die warscheinlich wegen nicht der Richtlinien zurücknehmen
😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach f*ck... Schnauze voll, hab keine Edit Rechte mehr nur weil ich ein paar meiner eigenen Beiträge gelöscht habe(weil diese von einem User schlecht gemacht wurden)... und das obwohl ich hier regelmäßig helfe und immer meine Rechtschreibfehler korrigiere! 😑👎
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Seit vielen Jahren helfe ich hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer und Verpeilter Neuling
[ot]

@JustDroidIt, soll ich Newbie ein gutes Wort beim Personal für dich einlegen + dir zu einem positiveren Leumund verhelfen? 😇

[/ot]
 
  • Freude
Reaktionen: JustDroidIt und martinfd
Das ist einfach nur eine Frage der Bestechung der Mods, da war der letzte Briefumschlag wohl nicht gut genug gefüllt. 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: thomaspan und martinfd

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
594
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
313
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
296
omah
omah
Zurück
Oben Unten