JustDroidIt
Inventar
- 21.705
@DarkAngel
Jeder hat so seinen Fetisch, nicht wahr... ☺
Jeder hat so seinen Fetisch, nicht wahr... ☺
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn der beim Basteln so zittert, wie mit der Kamera...The_Rock01 schrieb:Der Typ
Stimmt, das hätte man eleganter lösen können. Samsung hat das bei den neuen Geräten besser hinbekommen. Allerdings liebe ich große Linsen. Allein schon, weil sie viel mehr Licht einfangen und so fantastische Nachtaufnahmen möglich sind.JustDroidIt schrieb:Das Ceran-Kochfeld hinten eher nicht so...
Gefällt mir tatsächlich wenig bei den neueren Samsungs, bin kein Fan von diesen massiven Kamera-Elementen... Im Endeffekt ist es aber zweitrangig wenn es gute Fotos macht, Design schwingt aber natürlich immer etwas mit, grad wenn man etwas mehr ausgegeben hat nicht wahr. Taugt die Fläche hinten beim Vivo denn einigermaßen als Spiegel?jandroid schrieb:Samsung hat das bei den neuen Geräten besser hinbekommen.
Gefällt mir immer noch. ^^ Ist ja schon gut anderthalb Jahre her... falls du es behalten hast würde ich mich mal über ein paar Zeilen dazu von dir freuen. Merci. ✌jandroid schrieb:Nach zwölf Jahren habe ich mir endlich mal wieder ein neues Fahrrad geleistet.
JustDroidIt schrieb:Gibts ja schon ab 1000€ aber ob das was taugt!?
Ich mag grundsätzlich große Linsen, wenn sie gut in die Optik des Gerätes integriert sind. Mir gefallen hingegen diese mickrigen Linsen nicht.JustDroidIt schrieb:bin kein Fan von diesen massiven Kamera-Elementen...
Nicht wirklich. Zumal ich noch eine transparente Hülle bzw. die orangene Originalhülle drüber habe.JustDroidIt schrieb:Taugt die Fläche hinten beim Vivo denn einigermaßen als Spiegel?
Ja, ich habe das Ebike noch und bin auch grundsätzlich sehr zufrieden. Man ist wirklich flott damit unterwegs auch ohne Zusschalten des Motors. Durch die großen Räder läuft es bei hohen Geschwindigkeiten sehr ruhig. Bremsen und Rock Shox Federgabel sind für meine Zwecke absolut top.JustDroidIt schrieb:Gefällt mir immer noch. ^^ Ist ja schon gut anderthalb Jahre her... falls du es behalten hast würde ich mich mal über ein paar Zeilen dazu von dir freuen.
Würde ich nicht machen. Da hat man auf Dauer keine Freude mit. Wollte mir auch zuerst eins bei Decathlon für ca. 1.300,- € holen. Bin dann aber ganz schnell davon abgekommen... Qualität hat halt nun mal seinen Preis.JustDroidIt schrieb:Gibts ja schon ab 1000€ aber ob das was taugt!?
Scheint es nur (noch?) bei Bike-Discount zu geben und auch nicht in Blau. Aber müsste eh noch warten...jandroid schrieb:Also meins ist das Radon ZR Team Hybrid Performance 7.0. Ich hatte 1.999,- € gezahlt. Der Preis ist jetzt natürlich gesunken, da es bereits das Nachfolgemodell gibt.
kingoftf schrieb:... vor allem bei Bremsen wird da auch bei 3000 Euro Bikes auf 40 Euro Bremsen zurückgegriffen, eigentlich eine Unverschämtheit.
Radon ist die Marke von Bike-Discount. Der Rahmen kommt aber von Cube und wird gelabelt.JustDroidIt schrieb:Scheint es nur (noch?) bei Bike-Discount zu geben und auch nicht in Blau. Aber müsste eh noch warten...
Stimmt, das sieht wirklich cool aus. Ich würde aber auch nicht zu wenig ausgeben. Bei den "Billig"-E-Bikes hat man nicht lange Freude. Und ein Mittelmotor muss es schon sein. Ein Bekannter hatte sich - trotz Abraten - ein E-Bike von Fischer mit Nabenmotor für ca. 1.000,- € gekauft. Das war mehr in der Reparatur, als dass er damit fahren konnte. Ständig war irgendetwas defekt.JustDroidIt schrieb:Das hier finde ich auch sehr cool, leider etwas über dem was ich bereit wäre auszugeben.