Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich dachte auch der Samsung macht's nicht lang. Einer der ersten "günstigen" smarten Flachbildschirme. Damals für 700€ bekommen.
Naja im Februar dann 12 Jahre alt und funktioniert bisher ganz gut. Abgesehen von leichtem Clouding in der unteren rechten Ecke ^^
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Ich hatte das Glück im Lockdown einen 50" Denver für unter 250€ neu zu bekommen mit UHD und Smartfunktion. Im Angebot damals bei Poco, als man nur abholen, aber nicht hinein durfte. Der war bei schottenland.de schon günstig gelistet und google kam bei der Suche nach Denver TV überraschend auf Poco, nochmals günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Skyhigh
Skyhigh schrieb:
Ich dachte auch der Samsung macht's nicht lang. Einer der ersten "günstigen" smarten Flachbildschirme...
Für den PC ist hier seit 8 Jahren ein Samsung TV 40" vor dem Schreibtisch. Ich hatte einen mit PIP-Funktion gewollt, Picture in Picture. Als großes Bild die Arbeitsfläche vom PC und in einer Ecke auf Wunsch TV als kleines Fenster eingeblendet. Expert hatte den damals recht günstig.
MediaSaturn hat bei Markenprodukten eigene Typenbezeichnungen, damit das online nicht verglichen werden kann mit anderen Anbietern.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und Skyhigh
omah schrieb:
MediaSaturn hat bei Markenprodukten eigene Typenbezeichnungen, damit das online nicht verglichen werden kann mit anderen Anbietern.
Das war mal so, ist aber aber heute nicht mehr wirklich üblich.
Kannst du sehr einfach verifizieren, indem du dir z.B. bei Mediamarkt einen beliebigen Markenfernseher raussuchst und nach der exakten Typenbezeichnung googelst. Im Normalfall ist einer der Toptreffer der Idealo Vergleich für exakt dieses Modell.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Miniatur Wunderland ist schon toll.
Manchmal, selten, ist da abends 3 Stunden "Kulinarische Weltreise". Kleine Stände mit z. B. Getränken, Burgern, Geschnetzeltem und Desserts stehen dann zwischendurch in den Gängen, ohne Sitzplätze dort.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
omah schrieb:
MediaSaturn hat bei Markenprodukten eigene Typenbezeichnungen, damit das online nicht verglichen werden kann mit anderen Anbietern.
Genau so ist es. Kam mal ein Bericht im TV.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
butzerl schrieb:
Genau so ist es. Kam mal ein Bericht im TV.
Wie wieier oben bereits gesagt war das mal so, heute eher nicht mehr.
 
Die Auswahl an R4 ist ja hier in Spanien unendlich, wurden noch bis in die Neunziger von der Guardia Civil als Dienstfahrzeug eingesetzt.
Aber teilweise richtig üble Rostlauben im Verkauf, wir hatten vor ein paar Wochen einen Gelben in Aviles angeguckt, das war Spachtelmasse mit Lack drüber, überall der Lack schon wieder gerissen und das zum doppelten Preis von dem hier.
Dann gab es noch einen in Cordoba, mit dokumentierter Restaurierung von Null an, also komplett zerlegt.
Und mit Historischem Kennzeichnen.
Ein Traum.

Allerdings wären das auch locker 6000 Euro gewesen, Auto und Transport hierhin.

Der R4 soll einfach als Backup da sein, wenn der Fiat mal in die Werkstatt muss, alles mit dem Fahrrad zu erledigen, wäre dann doch lästig und Bushaltestelle ist sicherlich fast 30 Minuten zu Fuß...
Kostet praktisch Null Euro Unterhalt, keine Steuern, 90 Euro Versicherung im Jahr.
Neue Reifen 30 Euro.
Verschleißteile fast geschenkt.
Und halt zum Einkaufen in der Umgebung, da reicht die katapultartige Beschleunigung des Warp-Antriebs mit 40 PS sicherlich aus. 🤣
 

Anhänge

  • r4-1-700x465.jpg
    r4-1-700x465.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, SusannR, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
JustDroidIt schrieb:
Ja defitniv 😁 So toll auch die Verarbeitung und der Formfaktor ist, aber die Software ist echt ein Graus wenn man immer Android gewöhnt ist.
 
kingoftf schrieb:
Ein Traum.

Allerdings wären das auch locker 6000 Euro gewesen, Auto und Transport hierhin.

Der R4 soll einfach als Backup da sein, wenn der Fiat mal in die Werkstatt muss, alles mit dem Fahrrad zu erledigen, wäre dann doch lästig und Bushaltestelle ist sicherlich fast 30 Minuten zu Fuß...
Kostet praktisch Null Euro Unterhalt, keine Steuern, 90 Euro Versicherung im Jahr.
Neue Reifen 30 Euro.
Verschleißteile fast geschenkt.

Wie geil!

Da komme ich mir mit meinem fast vor wie in einem Neuwagen

WP_20190705_17_47_45_Pro.jpg
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd und balu_baer
@kingoftf 40PS ist ja schon fast wie Warpantrieb. Ich durfte damals den R4 Transporter mit 34PS fahren, auch schön leicht und geräumig hinten.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Passenden Aufkleber haben wir auch schon entdeckt...🤣
 

Anhänge

  • Screenshot_20211217-160325.png
    Screenshot_20211217-160325.png
    2 MB · Aufrufe: 26
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: balu_baer und thomaspan
@JustDroidIt
Langsam machst du mir Angst. Du mutierst ja langsam zu einem richtigen Samsung Freak. 🤣🤣🤣
Mach mir bloß keine Konkurrenz. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SusannR und JustDroidIt
Ja wundere mich selbst schon! 🤨 😆
 
  • Haha
Reaktionen: M--G
@JustDroidIt
Kommt als nächstes dann ne Watch oder?
 
No comment! 🤫 🤐
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und butzerl
JustDroidIt schrieb:
Kann nicht meckern, die Buds sind neuwertig
Wie siehts mit den EarTips aus?
Sind wenigstens die Neu? oder Steckt man sich die Teile in die Ohren welche andere schon in Ihren Ohren stecken hatten? 🤔
 
@Skyhigh
Sehen fabrikneu aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Neu übrigens ab 90€. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wieso haste jetzt nicht in meinem Thread geantwortet?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
JustDroidIt schrieb:
Wieso haste jetzt nicht in meinem Thread geantwortet?
Weil ich Dumm bin 😂
Dachte das war der Zeigt her euere Errungenschaften Thread in welchem du gepostet hattest.
Da dort keine Diskussion erwünscht ist, hab ich hier gepostet 😅😅
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd und JustDroidIt

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
594
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
314
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
296
omah
omah
Zurück
Oben Unten