SusannR
Enthusiast
- 14.006
... morgen sollten meine neue Errungenschaft ankommen. Dann gibt's Fotos... Vorfreude ist die schönste Freude.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In einer ähnlichen Situation bekam ich mal von meiner Tochter zu hören, ich solle nicht immer meinen Elektronikschrott bei ihr abladen.The_Rock01 schrieb:Grade kam die Apple Watch Series 6 an, die 5 geht an die frau.
Bei uns bekomme ich immer die neuen Geräte und mein Mann oftmals meine abgelegten.The_Rock01 schrieb:Grade kam die Apple Watch Series 6 an, die 5 geht an die frau.
Ich hätte genug zu tunSusannR schrieb:Ist bisschen langweilig Zuhause 14 Tage
JustDroidIt schrieb:Hat jemand in letzter Zeit mal bei Xtremeskins.co.uk bestellt!? Die erfreuen sich ja scheinbar zunehmender Beliebtheit... Erst wollte ich wieder bei Slickwraps aus den USA bestellen, der Skin auf meinem Note 9 hält jetzt seit gut einem Jahr, schon oft abgewaschen... und ist recht griffig, ergo sehr zufrieden damit. Aber da das Zeug eh alles ähnlich oder gleich ist dachte ich bestellste mal aus England...
Versandbestätigung kam am 04.11. aber bis jetzt ist nichts angekommen. Ich meine das ist nur ein Briefumschlag und dauert so lange!?
Hmm, im Marktplatz bieten jetzt schon min. 2 Xtremeskins an... Meiner kam auch diese Woche nicht .Ragnarson schrieb:@JustDroidIt England ist glaube gerade eine Katastrophe. Brexit, LKW-Fahrermangel, neue Steuern und Zölle... Ich warte auch schon seit Ewigkeiten auf eine Bestellung von der Insel