Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
... morgen sollten meine neue Errungenschaft ankommen. Dann gibt's Fotos... Vorfreude ist die schönste Freude. 😍
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Was hast denn bestellt ?

Garantiert neues Smartphone... 😀
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer, SusannR und eine weitere Person
@Sultan Karakan 😏😏😏🤫🤫🤫🤫🤫

Smartphone ist es nicht... hab hier noch paar rumliegen die ich eigentlich mal verkaufen müsste. Zur Zeit nur kein Elan dazu 🙈
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer und Sultan Karakan
Tablet!? 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: SusannR
Ich hab hier auch noch drei liegen. Wird im Wert ja immer weniger wenn man wartet.

Im Kopf schwirrt mir eigentlich wieder ein neues Handy rum. Wollte mal Pixel ausprobieren. Hatte ich noch nie.

Da würde ich denn aber die Vorzüge eines Gaming- Smartphones vermissen. Ach, kein Plan... 🤔

Hab hier Nubia Red Magic 6 und Xiaomi Black Shark 4.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und HerrDoctorPhone
Ihr kennt ja den (mittlerweile zu kleinen) Marktplatz hier... 📜 💌 📦
 
  • Haha
Reaktionen: SusannR
@lazymaster
Du planst aber in vorraus. 🤭
 
Mir sind die Astra Klingen die ich vor 3 Jahren gekauft hatte ausgegangen!
Waren ja nur 50 Stück 😆

mfg
Simon
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
Heut zutage wird ja alles teurer. Sehr kluge Vorraussicht. 👍
 
The_Rock01 schrieb:
Grade kam die Apple Watch Series 6 an, die 5 geht an die frau.
In einer ähnlichen Situation bekam ich mal von meiner Tochter zu hören, ich solle nicht immer meinen Elektronikschrott bei ihr abladen. 😲
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: martinfd, The_Rock01, M--G und 5 andere
The_Rock01 schrieb:
Grade kam die Apple Watch Series 6 an, die 5 geht an die frau.
Bei uns bekomme ich immer die neuen Geräte und mein Mann oftmals meine abgelegten. :D-old
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, The_Rock01, M--G und eine weitere Person
Ich hatte hier das größere neu Gekaufte und von mir ein paar Monate gebrauchte, getauscht gegen das kleinere, neu gekaufte Gebrauchte.
Kompliziert, ist aber so.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SusannR
Damit hat wohl keiner gerechnet! :lol: Boah, wie lange hatte ich kein Puzzle! Nachts unter der Bettdecke puzzeln, deshalb die Taschenlampe!? :D-old
 
@JustDroidIt wollte schon immer eine gute, helle Taschenlampe haben und nu hat es sich spontan ergeben 😍 Puzzle auch sehr spontan... Ist bisschen langweilig Zuhause 14 Tage 😎
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@Skyhigh aber bestimmt genug im "Haus" zu tun?

Wenns Puzzle fertig ich hätte ich dann noch bissel Montagearbeit an zwei Fahrrädern 😅 Falls ich Lust hab 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@SusannR
Man findet immer was, auch in einer Wohnung. Man muss es nur sehen wollen... Wenn man es bisher allerdings nicht sieht, sollte man es lassen. Denn sonst fällt dir so viel auf, das 14 Tage nicht reichen 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd, balu_baer und SusannR
JustDroidIt schrieb:
Hat jemand in letzter Zeit mal bei Xtremeskins.co.uk bestellt!? Die erfreuen sich ja scheinbar zunehmender Beliebtheit... Erst wollte ich wieder bei Slickwraps aus den USA bestellen, der Skin auf meinem Note 9 hält jetzt seit gut einem Jahr, schon oft abgewaschen... und ist recht griffig, ergo sehr zufrieden damit. Aber da das Zeug eh alles ähnlich oder gleich ist dachte ich bestellste mal aus England...

Versandbestätigung kam am 04.11. aber bis jetzt ist nichts angekommen. Ich meine das ist nur ein Briefumschlag und dauert so lange!? :confused2:
Ragnarson schrieb:
@JustDroidIt England ist glaube gerade eine Katastrophe. Brexit, LKW-Fahrermangel, neue Steuern und Zölle... Ich warte auch schon seit Ewigkeiten auf eine Bestellung von der Insel 😕
Hmm, im Marktplatz bieten jetzt schon min. 2 Xtremeskins an... Meiner kam auch diese Woche nicht . 😭
 
Habt ihr Empfehlungen für einen Toaster?
Meinen muss ich demnächst aus dem Fenster schmeißen 😅😂
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Unten aufschrauben und saubermachen (ausklopfen) wenn der Stecker draußen ist kann helfen.
Hier ist es ein Bomann, der tut unauffällig seinen Dienst seit Jahren. Der hat unten eine Schublade zum rausziehen für die Krümel.
 
  • Danke
Reaktionen: SusannR

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
594
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
314
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
296
omah
omah
Zurück
Oben Unten