Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, M--G, DarkAngel und 3 andere
Ne lass mal... 🤭
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: martinfd und hagex
Und schon wieder einen gar garstigen Job links liegengelassen. :D-old
So lebts sich leichter. :thumbup:
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: martinfd und JustDroidIt
@JustDroidIt
Was nune ???
 
Spigen-Hüllen sind Klasse und fühlen sich echt toll an. Leider wird die schöne Rückseite mit der Zeit ziemlich speckig. Dennoch hoffe ich, dass demnächst Mal eine fürs 11T kommt
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Und es gibt für viel zu wenige Geräte wirklich Spigen Hüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
martinfd schrieb:
Habe von ihm ein Pixel 6 gekauft
Erwischt!!! 😜

Willkommen in der Moderne im Club der schwarzen Löcher. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: M--G und martinfd
Ja, und ich schäme mich nicht mal 😁
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und M--G
@martinfd
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, martinfd und JustDroidIt
Skyhigh schrieb:
Übrigens kamen die Adapter in einer schönen, weichen Trageschale mit Reisverschluss, diese werde ich nun anderweitig einsetzen
Aha. Und wie? 😁

Das Mauspad ist interessant, erinnert mich an FF oder so, ne Art Robo-Drache!?



P.S.: Mit deinen komischen Smilies bekomme ich den Text partout nicht in die Zwischenablage. 🤔 Also um ihn hier in diesen unpraktischen eigentlich überflüssigen Thread zu kopieren. 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Ich habe, wie wohl die meisten hier, ne Schublade voller Kabel. Ob USB, Ethernet, HDMI, DVI und was nicht noch alles, spielt dabei keine Rolle.

Immer wenn ich so ne Box irgendwo dazu bekomme, Pack ich diese unordentlich herumliegenden Kabel rein. Natürlich nur der selbe Typ.
In der Tasche sind jetzt 4x usb3-A zu usb3-B Kabel gelandet. Diese wurden eingerollt und passen somit super rein. Wieder 4kabel weniger welche unordentlich herum liegen.
Von aussen klebt nun ein Papier Aufkleber drauf, welchen ich mit dem Inhalt beschriftet habe.

Ordnung für lau

JustDroidIt schrieb:
Das Mauspad ist interessant, erinnert mich an FF oder so, ne Art Robo-Drache!?

Wolf 😉 genauer gesagt der Titan-Wolf.
Titanwolf XXL Speed Gaming Mauspad - 900 x 400mm - XXL Mousepad - Tischunterlage Large Size - mit Titanwolf-Motiv - verbessert Präzision und Geschwindigkeit - rutschfest - strapazierfähig: Amazon.de: Computer & Zubehör

JustDroidIt schrieb:
P.S.: Mit deinen komischen Smilies bekomme ich den Text partout nicht in die Zwischenablage. 🤔 Also um ihn hier in diesen unpraktischen eigentlich überflüssigen Thread zu kopieren. 😜
Komische Smileys? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer und JustDroidIt
Na die komischen Dinger die eigentlich keiner mehr nutzt(weil sie sich nie etablieren konnten?): :);)

Ich nutze die oldschool Teile :)-old ;)-old oder die neuen aktuellen(wie wohl fast alle hier): 🙂😉

Wie gesagt, wenn ich deinen Smily mit dem Text kopiere landet der Text nicht in der Zwischenablage...

Ja ja, Kabel... muss hier auch mal wieder Ordnung reinbringen. Glücklicherweise bin ich kein Computer-Freak 😅 aber hab noch ne riesen Tüte voller Kabel, Adapter und Elektro-Kram, Fernbedienungen usw. Da hat sich gut 20 Jahre was angesammelt und kann (eigentlich ^^) alles weg...
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
Die Smileys stammen aus der Tastatur des Smartphones, also dem G Board 🤷🏼‍♂️
Kann ich nichts für 😁



Ich schmeiße Kabel nur weg, wenn ich zu viele einer Sorte habe. Hab ja genug Platz. Nur mit der Ordnung sieht's manchmal schlecht aus ^^
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und HerrDoctorPhone
Ich habe gestern in meiner Kramkiste noch Smartphone Hüllen, originalverpackt, gefunden, von Geräten, die wir schon seit Jahren gar nicht mehr haben. Dazu x- USB-Kabel, Ohrstöpsel, Cinch-Kabel, 3 USB Ladegeräte für Zigarettenanzünder usw.
Ich bin doch Seelen-verwandt mit einem Eichhörnchen......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Skyhigh, M--G und eine weitere Person
Hat jemand in letzter Zeit mal bei Xtremeskins.co.uk bestellt!? Die erfreuen sich ja scheinbar zunehmender Beliebtheit... Erst wollte ich wieder bei Slickwraps aus den USA bestellen, der Skin auf meinem Note 9 hält jetzt seit gut einem Jahr, schon oft abgewaschen... und ist recht griffig, ergo sehr zufrieden damit. Aber da das Zeug eh alles ähnlich oder gleich ist dachte ich bestellste mal aus England...

Versandbestätigung kam am 04.11. aber bis jetzt ist nichts angekommen. Ich meine das ist nur ein Briefumschlag und dauert so lange!? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt England ist glaube gerade eine Katastrophe. Brexit, LKW-Fahrermangel, neue Steuern und Zölle... Ich warte auch schon seit Ewigkeiten auf eine Bestellung von der Insel 😕
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und JustDroidIt
Ja, stimmt auch wieder... 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte Bike Zubehör in UK bestellen, die warnen selbst schon vor 4-8 Wochen Lieferzeit und wollen teilweise horrende Versandgebühren, 50 Euro für irgendeinen Kleinkram, absolut irre, kann man knicken.
 
  • Wow
Reaktionen: SusannR
Meine Otterbox hat Amazon UK innerhalb von 4 Tagen geliefert, fast so schnell als käme es aus Deutschland. War erst letzte Woche.

Vielleicht hat sich mit dem Umschlag ja jemand auf dem LKW-Rastplatz ein Lagerfeuer angezündet... ☺
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
594
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
313
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
296
omah
omah
Zurück
Oben Unten