Verpeilter Neuling
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 20.343
@JustDroidIt Sag sowas nicht zu laut. Sonst liest das noch ein Mod und verschiebt alle Beiträge ab hier: Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erwischt!!!martinfd schrieb:Habe von ihm ein Pixel 6 gekauft
Aha. Und wie?Skyhigh schrieb:Übrigens kamen die Adapter in einer schönen, weichen Trageschale mit Reisverschluss, diese werde ich nun anderweitig einsetzen
Ich habe, wie wohl die meisten hier, ne Schublade voller Kabel. Ob USB, Ethernet, HDMI, DVI und was nicht noch alles, spielt dabei keine Rolle.JustDroidIt schrieb:Aha. Und wie?
JustDroidIt schrieb:Das Mauspad ist interessant, erinnert mich an FF oder so, ne Art Robo-Drache!?
Komische Smileys?JustDroidIt schrieb:P.S.: Mit deinen komischen Smilies bekomme ich den Text partout nicht in die Zwischenablage. Also um ihn hier in diesen unpraktischen eigentlich überflüssigen Thread zu kopieren.