butzerl
Urgestein
- 32.573
@The_Rock01
Wieviel Phasen sind es bis zur Fertigstellung?
Wieviel Phasen sind es bis zur Fertigstellung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich wollte auch in den anderen Thread. Sorry.balu_baer schrieb:Die letzten Postings hätten aber dort besser gepasst:
Hab ich auch, zuletzt fürs Pixel 4a, bin sehr zufrieden. Trägt meiner Meinung nach auch nicht sehr auf, fängt aber Stürze sehr gut ab.SvenAusPirna schrieb:die Hülle schon für verschiedene Smartphones geholt
Wie viele Stürze waren es denn bis jetzt?Master SeCo schrieb:fängt aber Stürze sehr gut ab.
Insgesamt drei, der höchste aus ca. 80 cm - sitze in einer Lounge und telefoniere, Ellenbogen ragt über die Lehne, einer läuft vorbei und peng, voll mit dem Rücken auf die Fliesen...JustDroidIt schrieb:Wie viele Stürze waren es denn bis jetzt
Es geht hier um die Spigen-Hülle, die hat funktioniert - dass ich ihr die Chance dazu geben musste, ist eine ganz andere Sache. Ich passe seitdem besser aufbutzerl schrieb:keine halben Sachen