Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Otandis_Isunos schrieb:

Haha, hab ich mir auch erst vor ner Woche zugelegt, damit das Bad in der Früh schön warm ist, wenn ich aufstehe :D

Funktioniert einwandfrei und in der FRITZ!Box total easy einzustellen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, Otandis_Isunos, DarkAngel und eine weitere Person
Ja, was ich allerdings etwas vermisse, sind automatisierte Pläne via Kalender. Aber okay, man kann nicht alles haben.

Muss ich eben die Vorlagen per Hand laden, weil ich für Früh und Spätschicht jeweils andere Heiz-Zeiten habe :) Aber ich glaube, dass kann kein "smartes" Thermostat.
 
Kannst du die Pläne per Intent oder http request stellen? Dann wäre z.b tasker Tür unterstützung nicht verkehrt.
Ich lasse z.b tasker jeden Tag einmal die Schicht im Kalender checken und setze dementsprechend eine variable, welche dann von den einzelnen Tasks ausgelesen werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde vllt gehen, wenn ich die WLAN-Variante hätte, aber es ist die DECT-Variante und die lässt sich nur über die Fritzbox einstellen ;)
 
JustDroidIt schrieb:
10er Pack Hüllen für 12,95€ bei Amazon.
Die hatte ich für's Poco F3 überlegt und dann doch wegen des Preises liegen lassen. Danke für's Testen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@Verpeilter Neuling
Hatten noch keine Rezensionen... Nur die Farben sind schön, hab mich wohl blenden lassen. 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Pixel 6 liegt seit Donnerstag hier und immer noch nicht ausgepackt 😂 😂 😂 😂 😂
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: butzerl und balu_baer
Traust dich nicht!? 🤭 😱
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: butzerl und Scum
@lazymaster

Ich finde, die Dinger sehen immer so aus, als ob man sich die Aufsätze von einer elektrischen Zahnbürste in die Ohren gesteckt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ragnarson
Das Label am Plüschtier schon abgeschnitten!?


IMG_20211103_170713.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SusannR und lazymaster
😄
 
Bei mir tut es ein 40 Zoll Samsung TV an der Wand vor dem Schreibtisch, so klappt es ohne Lesebrille.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: SusannR, Skyhigh und Flashlightfan
Mein neues mobil Insignia B
A907D96B-5958-4CB9-9D42-02C4D9A329F0.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: SusannR, Sterny90, omah und 3 andere
👍

Die letzten Postings hätten aber dort besser gepasst: Zeigt her eure Errungenschaften!
Hier geht's um die dazugehörigen Diskussionen/Nachfragen 😇

Weitermachen! 👍🙂
 
  • Danke
Reaktionen: ayno
@balu_baer da Hast du recht, ist mir überhaupt nicht aufgefallen also schnell nachholen muss ich 😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
ayno schrieb:
Mein neues Mobile Insignia Grand Sport mit so schönen Sachen wie. intellilux led matrix-licht Bose Soundsystem Selbst lenkende Einparken Navigation und PiPaPo.
Anhang anzeigen 934288
ich frag jetzt lieber nicht was du alles mit PiPaPO anstellen willst 😂 🙈😝
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: SusannR, ayno und DarkAngel
@Sferics
Sieht nach einem Retro-Modell aus. Ist halt ein Klassiker und läuft und läuft und läuft ;-)
Ich habe in meiner Grabbelkiste noch sowas rumliegen (ohne Band), müßte ca. von 1977 sein.
Natürlich ist die Batterie inzwischen leer. Ich bin aber überzeugt, daß nach Batterietausch die Uhr wieder lebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Sferics
Wo ist der Zusammenhang, das ist eine Casio!? 🧐
 
Die dir wahrscheinlich noch auf kleinster Größe vom Arm rutschen würde... 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
594
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
313
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
296
omah
omah
Zurück
Oben Unten