JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
martinfd schrieb:Könnte mir auch passieren @SusannR ... wenn's nur nicht so groß wäre (vor allem im Vergleich zu meinem Pixel 3a)
Pro nicht weil? Außer Größe? Lohnt sich der Aufpreis nicht? Bessere Kamera, Akku evtl.martinfd schrieb:Wenn, dann wird's eh "nur" das normale ...
Aber nur geringfügig. Finde ich zu vernachlässigen, der grosse Unterschied ist der Preis(und die Tele-Cam).SusannR schrieb:Laut einem Freund ist das normale Google Pixel 6 kompakter als es Pro
ich niemals soviel Geld für ein Handy ausgeben würdeSusannR schrieb:Pro nicht weil
Für eine Kamera mit eingebautem Handy!martinfd schrieb:ich niemals soviel Geld für ein Handy ausgeben würde
Welches denn?JustDroidIt schrieb:Ich habe mir heute mein Wunschgerät für 450 gekauft.
Bis 180 Kg, sieht so zerbrechlich aus, hätte Angst das es unter mir zusammenbricht ...omah schrieb:die Idee zum Klapphocker super