omah
Inventar
- 9.571
Wikipedia meint, in Norwegen gibt es seit 2018 nur noch DAB. In D solltd FM 2022 stillgelegt werden, nun ab 23 keine Privaten mehr auf FM und ab 24 nix mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja das kann man über alle Geräte sagen... ich frage mich immer, wieso Hersteller nicht einfach das Smartphone gleich dick machen und den so gewonnen Platz für weitere Akkuschichten verwenden.kingoftf schrieb:Na ja, dieser Backstein als Kamera-Modul sieht.........(hier bitte ordinäre Bezeichnung für ein Ausscheidungsprodukt einfügen) aus
Jo mei, ... bissl Schwund is immerkingoftf schrieb:Na ja, dieser Backstein als Kamera-Modul sieht.........(hier bitte ordinäre Bezeichnung für ein Ausscheidungsprodukt einfügen) aus
Meine Mutter schlief von der ersten Nacht heran sehr gut auf der Bett1-Matratze.DonJohnhon schrieb:@balu_baer wie ist diese Matratze so? Habe es auch vor zu kaufen.
Wir verdienen eine Menge, nur leider bekommen wir es nicht.kingoftf schrieb:Da sieht man mal wieder, was die Mods hier verdienen
balu_baer schrieb:Huawei wäre bei mir ebenfalls weit vorn dabei gewesen, aber wie du schon sagst, die Google-Abstinenz hat mich dann doch umschenken lassen.