Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JustDroidIt schrieb:
Ja, bald... nächstes Jahr. :lol:

Wieso nächstes Jahr?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

NonChalant schrieb:
Endlich, die Kaffeemaschine wurde versandt. Ich hoffe, sie kommt morgen. Vorher sollte man mich nicht ansprechen. ;)
Übrigens hat dieses Teil eine Selbstreinigung für das Milchsystem. Da mache ich mir erstmal keine Gedanken.
Hab ich es irgendwo überlesen....welche wird es denn? Mir wurde mal eine Siemens EQ700 empfohlen. Hmmm ....naja noch ist bissel Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer und NonChalant
@SusannR
Naja, die Erbeersaison z.B. ist ja schon ne Weile vorbei... Habe heute noch welche bei Netto gesehen, aus Deutschland, aber sahen nicht gut aus. Aber vielleicht hast du ja einen Garten oder mehr... 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: SusannR
Hmmm ... Ei Gott 🙈🙈🙈 Da kommt wieder meine Vergesslichkeit zum Vorschein 🤣😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JustDroidIt schrieb:
@SusannR
Naja, die Erbeersaison z.B. ist ja schon ne Weile vorbei... Habe heute noch welche bei Netto gesehen, aus Deutschland, aber sahen nicht gut aus. Aber vielleicht hast du ja einen Garten oder mehr... 🙂

Ehrlich gesagt wollte ich Erdbeeren mal außen vor lassen und mich mal inspirieren lassen, was es Jetzt noch an frisches Obst zu der Jahreszeit gibt.
Denke an Heidelbeeren/ Himbeeren

Mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, JustDroidIt und NonChalant
In Dänemark fallen gerade gelbe Pflaumen von den Bäumen an der Landstraße, die Birnen haben noch Zeit...
 
  • Danke
Reaktionen: SusannR
JustDroidIt schrieb:
Sagt mal eure Meinung, was denkt ihr wenn ihr euch diese Fotos anschaut!?
Wird wohl ein Versandrückläufer sein, geöffnet, auf Vollständigkeit geprüft und an Dich verschickt...
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Na super, wie ich es mir gedacht hatte... wurde als NEU beworben, direkt von Amazon verkauft für fast 900€! 🤬👎

Dann werde ich die jetzt mal kontaktieren und darauf ansprechen... Eigentlich sollte sowas ja bei Amazon Warehouse landen. Bei so einem Preis finde ich das inakzeptabel, habe noch nie so ein teures CE Gerät gekauft, da möchte ich nicht was bekommen wo ich nicht weiss was der Vorbesitzer damit gemacht hat... 😩



EDIT:
So, habe mit Amazon gechattet... Lustig, der Mitarbeiter aus dem indischen Callcenter wollte mir erzählen er wäre deutsch! 😂 Hat mir eine Ersatzlieferung angeboten oder Rücksendung, Ersatz geht natürlich nicht da ich das letzte Exemplar gekauft hatte, das musste ich ihm auch erstmal zeigen... 🙄

Habe dann 20% Preisnachlass bekommen, sind bei dem Kaufpreis ja immerhin 177€! 🥳 So, jetzt packe ich es endlich aus. 😎

Screenshot_20210924-184904_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Master SeCo
Na siehste, geht doch 👍
 
Leider nicht... das Gerät ist polnisch, inkl. QWERTY Tastatur und auch die Garantiekarte! 🙃 Nachdem ich es krampfhaft geschafft hatte die Sprache herunterzuladen habe ich immer noch teilweise Polnisch, das meiste ist Deutsch aber halt nicht alles... Und wie es mit der Garantie bei Asus Deutschland ist weiss ich auch nicht.

Ätzend, Geld für ein neues Gerät habe ich jetzt auch nicht mehr und muss wohl wieder min. eine Woche auf die Rückzahlung warten. 😡 🤢 Wirklich schade, das Gerät ist makellos, sehr wertig aus Metall und das Display ist gut. Mit dem Preisnachlass wäre es das gewesen! 🥺

Wieso verkaufen die sowas!? Rücksendung ist eingeleitet... die ROG Schreibtischunterlage brauche ich jetzt auch nicht mehr auszupacken... alles umsonst, zum kotzen. 🤮 Kaufe da jetzt auch kein anderes Gerät mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
  • Danke
Reaktionen: M--G und JustDroidIt
Ja genau, könnte mal jemandem runtergefallen sein und man sieht es nicht, als Beispiel...

Klar ist das aus Händler Sicht auch blöd mit den ganzen Rücksendungen aber eigentlich ist das einfach so im Handel, im Elektromarkt muss man sich etwas ja auch anschauen können. Und mal ehrlich, grad so ein Monopolist wie Amazon hat sicher keine Probleme die gebrauchten Geräte rabattiert loszuwerden und kann das auch verkraften. Man sieht ja auch an den Support Mitarbeitern im Ausland und dem Produktchaos das da einiges falsch läuft trotz gutem Service bzw. der Kulanz und den massiven Gewinnen.

Ich schaue da jetzt auch nicht mehr weiter nach einem neuen Gerät, dank dem Preisnachlass hätte ich das ja gerne behalten(schreibe dazu morgen noch etwas) aber dass es dann auch noch keins für den deutschen Markt ist... 😫
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M--G und SusannR
Lässt sich Windows nicht auf Deutsch installieren? Und die Tastatur remappen?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
JustDroidIt schrieb:
Ja genau, könnte mal jemandem runtergefallen sein und man sieht es nicht, als Beispiel...
Runtergefallen wäre es zumindest so, dass der Defekt sich nicht verschlimmert. Stell dir Mal einen Wasserschaden vor. Da kann es sein, dass das Gerät beim Zurücksenden, der Überprüfung und direkt weiter verkauft werden noch ging. Auch beim Auspacken war noch alles OK. Aber im Gerät korrodiert es. Nach ein paar Wochen fällt immer mehr aus. Dann nimmt man die Garantie in Anspruch und da heißt es: Feuchtigkeitsindikatoren ausgelöst. Pech gehabt. Man wird dem Erstbesitzer nie nachweisen können, dass es bei ihm im Wasser lag. Also hat man einen Totalschaden, den man selbst nicht verursacht hat. Klar wird es so was selten geben. Aber neben dem Smartphone ausgelaufene Flüssigkeit oder Starkregen, der einem die Tasche mit dem Smartphone drin flutet, sind ja nicht ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und DarkAngel
Ich habe auch mit Amazon Ärger. Jetzt haben die mir 2 mal die falsche Hülle geschickt. Anstatt fürs Fold 3 kam eine fürs Flip 3. 😡
Bin mittlerweile richtig genervt von dem Verein.
Es geht um diese.
Zeigt her eure Errungenschaften!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: JustDroidIt
@Verpeilter Neuling
Eine Macke habe ich jetzt beim fotografieren auch noch entdeckt, gestern Abend im Lampenlicht noch nicht gesehen... wird immer besser! 😅

Manchmal frage ich mich echt was die Leute mit den Sachen machen und sie dann sogar dreist in dem Zustand zurückschicken. 🧐

20210925_123659.jpg
 
  • Traurig
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, Verpeilter Neuling, SusannR und eine weitere Person
@JustDroidIt Man findet bei Amazon auch immer wieder Rezensionen, dass Kunden in der Verpackung ein falschers Produkt hatten. Da hat der Kunde wohl sein altes Gerät als Retoure geschickt und die "Kontrolle" war so "gut", dass es niemand bemerkt hat (siehe z.B. hier). Das Problem wird es bei anderen Händlern auch geben - nur ist es bei Amazon durch die Rezensionen halt leichter zu erkennen, dass die definitiv Rückläufer als "neu" versenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SusannR und M--G
Es wird scheinbar nur das Gewicht des Paketes bei der Rücksendung geprüft, bevor die Gutschrift kommt, da ist doch vor Kurzem ein Betrüger aufgeflogen, der die eintreffenden Sendungen penibel gewogen hat und Retour anderen Kram ins Paket stopfte mit dem exakten Gewicht.
Der hat mit der Methode richtig abgesahnt.
 
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: M--G und SusannR
@omah
Ich höre generell nur noch DAB+.
Egal ob auf Arbeit, im Auto oder Zuhause. Bei mir ist der Empfang sehr gut. UKW ist mittlerweile out. Viel Spaß mit deinen "Baby'.👍
 
  • Danke
Reaktionen: omah und balu_baer
Wir haben in Spanien gar kein DAB+
Sollte seit Jahren flächendeckend verfügbar sein und aktiv sind wohl 5 Sender in Madrid und im Süden
Komplett verpennt.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@balu_baer

Na ja, dieser Backstein als Kamera-Modul sieht.........(hier bitte ordinäre Bezeichnung für ein Ausscheidungsprodukt einfügen) aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: balu_baer
@kingoftf
Dafür ist DSL in Deutschland nicht überall gegeben. Sprech aus eigener Erfahrung. Ende mit OT. Sorry.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
591
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
312
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
294
omah
omah
Zurück
Oben Unten