Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe ein Galaxy Book Pro und das ist schon echt ein Geiles Teil. Mein alter Asus hat dagegen ganz schön alt ausgesehen. Okay aber bei dem Preisunterschied und Prozessor auch kein Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Hat auch ein stolzen Preis.
 
Also ich bin mit meinem HP zufrieden. Allerdings erst seit dem ich die Datenträger ausgetauscht habe.
Was HP da als "schnelle NVME" bezeichnet, kann sich letztendlich nur auf die Schnittstelle und nicht auf die eingebaute Platte beziehen.
 
Hat man bei HP dann noch Garantie, wenn man das Gerät zerlegt?
 
@JustDroidIt Sorry mein Lieber, hatte einen echt miesen Tag gestern und hätte das Internet erst gar nicht anmachen sollen. Dein Satz passte da genau in die berühmte Kerbe. Ich weiß ja, wie's gemeint war und hätte spätestens da einfach alles weglegen sollen. 💐👀
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@VampierKing
Es gibt ja nicht nur die teure Versionen. Und dann gibt es noch das Galaxy Book Pro 360.
Wer nicht gerade 1TB Speicher und 16GB RAM braucht und kein i7 Prozessor.
 
Stimmt Ich hatte erst nur das teure Teil da gesehen,und gedacht ein ganz stolze Summe für das Teil.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
juni schrieb:
Hat man bei HP dann noch Garantie, wenn man das Gerät zerlegt?
In Deutschland? Offizielle Aussage: Nein.


Da aber in anders sprachlichen Bedienungsanleitungen (z.B Englisch) auch der Austausch aller Bauteile beschrieben ist und keine "void if removed" Aufkleber verwendet werden (zumindest bei meinem gab's keine)
Wäre ich überrascht wenn man Probleme bekommen sollte.

Im Notfall packste vor dem einsenden einfach die originalen Bauteile wieder rein.
 
  • Danke
Reaktionen: juni
Im Notfall wollte ich die SSD eigentlich ausbauen, bevor es zur Reparatur geschickt wird. Aber gut, muss man dann mal direkt mit dem Support klären, falls der Fall eintritt.
 
@balu_baer

Na, doch nicht auf das 12 Ultra warten können?
Du Süchtiger.....🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: balu_baer und martinfd
... sagt genau der Richtige 😜
kingoftf schrieb:
650 Euro gespart und keine Fenix 6 gekauft. 🤣
kingoftf schrieb:
Coros Vertix 2
Seit Samstag am Arm....
Gestern schon mal die Navigation getestet, gar nicht mal so übel für eine Armbanduhr (!) 😱
Viel Spaß damit 👍🥰
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer
kingoftf schrieb:
Du Süchtiger.....
Hey, mein "altes Schätzchen" ist knapp 3 Jahre alt. Habe lange genug die Füße stillgehalten :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@braindealer

Versender aus Deutschland Hollandshop24.
Ging gerade so noch von den Versandkosten, haben dann auch noch Conimex süße Sojasauce mitbestellt, gibt es hier in Spanien überhaupt nicht.

Wird Zeit, mal wieder einen Abstecher in die Niederlande zu machen, Kibbeling, Frikandel special...... Hach........

Oder da einfach mal lecker Indonesisch Essen gehen, kennt man zumindest hier in Nordspanien überhaupt nicht und die drei Chinesischen Restaurants, die wir mal probiert haben, waren, trotz durchaus positiven Rezessionen auf Google, der letzte Dreck.
 
Dafür gibt's lecker Gofio, halbflüssige Baisers und Ensaimadas. UND CHURROS!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Das Zeug habe ich nie gemocht, außer vielleicht 3x im Leben Churros, aber da braucht es eine Flasche Jägermeister auf Ex zum nachspülen, weil die so vor Fett triefen.

Und hier in Asturien jeden Tag Fabada oder Cachopo muss man auch nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Chris101
@Chris101
Alles Gute zum 101. Geburtstag! 🎉
 
  • Haha
Reaktionen: Chris101
DonJohnhon schrieb:
@balu_baer wie ist diese Matratze so? Habe es auch vor zu kaufen.
Kann ich noch nicht sagen.
Die Matratze wird erst am kommenden Wochenende eingeweiht; aktuell steht sie nur ausgepackt in der Ecke und dünstet aus. 🙃
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
587
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
312
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
294
omah
omah
Zurück
Oben Unten