O
oggy
Dauer-User
- 747
JustDroidIt schrieb:Ein Frühstückstablet, um die Eier ins Schlafzimmer zu transportieren!?
Äpfel gibt es dann zum Frühstück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JustDroidIt schrieb:Ein Frühstückstablet, um die Eier ins Schlafzimmer zu transportieren!?
Mein ich ja, danke Was man sonst an Dosen oder Flaschen im Monat durchbläst ist mir einfach zu viel.Master SeCo schrieb:Jedenfalls nicht nach Aluminiumsalzen
Lenovo ThinkPad T-Serie ... und nie wieder etwas anderesJustDroidIt schrieb:Was sind so eure Marken, besonders mit Blick auf längere Nutzung!?
den "Laden" hier: AfB social and green IT ?! Wir haben dort schon mehrere gebrauchte Laptops gekauft und waren immer sehr zufriedenJustDroidIt schrieb:habe ich aus zweiter Hand
Das sprengt natürlich so ziemlich alles an Errungenschaften und dem täglichen Schickimicki hier Alles Gute!butzerl schrieb:Hab eine neue ,,Herzklappe,, bekommen (Herzinsuffizienz).Kann ich leider nicht zeigen. Bis jetzt meine wichtigste Errungenschaft.