derstein98
Ehrenmitglied
- 41.645
- Themenstarter
- #1.461
alles gut. War auch eher der Vergleich Sessel / Wiiiieksi schrieb:@derstein98 hab das noch nie geguckt, total nicht mein Ding, sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alles gut. War auch eher der Vergleich Sessel / Wiiiieksi schrieb:@derstein98 hab das noch nie geguckt, total nicht mein Ding, sorry
Ich war wohl einer von denen, der immer geschrien hat, wie unfassbar katastrophal diese Firma ist, usw. Allerdings wird man ja auch älter und reifer. Apple MacBook Air M1 8C/7C, 256GB, 8GB.
Ragnarson schrieb:Habe mir zwei Müsli-to-go-Becher gekauft, um Naturjoghurt mit Müsli, Haferflocken, Honig oder Marmelade selber anzumischen und mit auf Arbeit nehmen zu können. Hab bis jetzt immer fertige Joghurts im Discounter gekauft und da produziert man ja so heftig viel Müll, das geht einfach nicht mehr. Hoffe, das bessert sich jetzt etwas. Muss nur noch gucken, wo ich Joghurt in wieder verwendbaren Verpackungen her bekomme.
Hab die Pinken genommen, da die 5 Euro billiger waren, als die blauen oder grünen. Ich bin Schwabe, ich darf das
Anhang anzeigen 917189
Ein Frühstückstablet, um die Eier ins Schlafzimmer zu transportieren!?oggy schrieb:für ein Tablet, das ich eigentlich nie und nimmer kaufen wollte und dessen Namen man nicht aussprechen darf.