Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@JustDroidIt S3, zahlt der Chef bis 50€. Kosteten nur 49,95€. Braucht aber die Rechnung. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und JustDroidIt
@braindealer
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Danke @Cc, die Box muss ich mal meine Lebenspartnerin zeigen, die Box wäre für unseren kurzen Ideal. Zu hause und im Auto die vertraute Behausung
 
Der Skoda Kodiak hat genug Kofferaum fürn Chihuahuamix 😂

Der grosse kommt, mit Geschirr und Gurt auf die Rückbank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umgekehrt wäre es aus Sicherheitsgründen wahrscheinlich sinnvoller ;).
Auffahrunfall mit 50km/h und 15kg Hund = 600kg Bewegungsenergie. Wenn da der Gurt nicht hält oder das Geschirr aufgeht, hast du eine fleischgewordene Kanonenkugel im Auto. Und wenn ich "groß" richtig deute, werden es wohl eher 30kg+ sein.
 
VampierKing schrieb:
Dann viel Spaß beim befüllen der Karte 👍
Hab leider über den internen Kartenleser meines Asus Notebooks mit SSD nur ~35MB beim Lesen und ~20MB beim Schreiben... Und z.B. mit der Karte im Tablet und dann über Kabel/USB auch nicht mehr(sieht jedenfalls so aus, bekommt man dank MTP ja nicht mehr angezeigt, danke Google 🤢 )... Wieso ist das so wenig!? 🤔 😕 Ich werde gleich mal probieren ob es über eins der Smartphones per USB schneller geht...

Ne, gefühlt geht es auch übers Phone nicht wirklich schneller, evtl. geringfügig. Mein Rechner ist vielleicht zu alt... wobei, mit meinen externen Festplatten habe ich gute 120MB/s. 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@JustDroidIt

Da fehlen dann nur noch die weißen Socken zu den "Adissagen"
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd und HerrDoctorPhone
kingoftf schrieb:
noch die weißen Socken
Hahahah...der war gut, weiße Socken...hihihihi ;)

 

Anhänge

  • 805597-e598f90e6b019391c06af688ad66542a.jpg
    805597-e598f90e6b019391c06af688ad66542a.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 15
  • 805595-b4d8b77b6dd6fb61cd6e7c96a3aeefa4.jpg
    805595-b4d8b77b6dd6fb61cd6e7c96a3aeefa4.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 17
  • 5j4ono.jpg
    5j4ono.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 18
  • 5j4ojw.jpg
    5j4ojw.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 18
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
@balu_baer Hat die Katze die Sitzkombi schon für euch freigegeben? 😁
 
Kommt noch 🤣

Aber das funktioniert eigentlich immer ganz gut; ist halt ein Geben und ein Nehmen:

Ich nehme die Wasserspritzpistole auf und gebe ihr einen ordentlichen Spritzer ...
Funktioniert immer 🤭😇🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Skyhigh und iieksi
Genau.
Auch ein Amiga Fan @Sultan Karakan ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich starte jetzt mit dem gebrauchten S20 5G den X. Versuch mal wieder von Apple weg zu kommen; aber mit iPhone, Watch, Macbook & Co ist das gar nicht mal so einfach. Die Daten habe ich mittlerweile von iCloud zu Google rüber... Aber irgendwas stört mich dann doch immer mal wieder. Sei es das schnelle entsperren mit der Uhr am Mac; die direkte Annahme von Telefonaten direkt auf dem Mac während des Arbeitens ohne Kopfhörer zu wechseln, ohne das Handy in die Hand zu nehmen und ohne den Fokus zu verlieren oder eben auch einfach nur kleinere Sachen wie CarPlay (AA tut leider immer noch nicht im Widescreen - ist aber ein Problem eher von meinem Fahrzeughersteller - stört trotzdem), als auch eben schnell auf der Apple Watch das Corona Impfzeritifkat im Fitnessstudio vorweisen zu können - weil ich das Handy nicht dabei habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne G-Shock steht bei mir auch noch für den Dienst an, meine Fossil will ich dafür nicht nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und martinfd
@kaardowiq

Mir hat das Galaxy S9, ein Vorgänger von deinem S20 den Weg von Apple zu Android frei gemacht. Jetzt möchte ich nicht mehr zurück, zumindest beim Smartphone. Mein iPad nutzte ich immer noch gern und werde es vermutlich irgendwann durch ein anderes iPad ersetzten.
 
  • Danke
Reaktionen: kaardowiq
Für die tägliche Arbeit mit Kühlschmierstoffen habe ich schon seit Dezember ne Amazfit Neo.
Für 30€ ist es auch okey falls sie kaputt gehen sollte. Denke aber nicht das dies so schnell passiert, da sie jeden Tag mehrmals untergetaucht wird und noch funktioniert. Das ist besser als das Mi Band. Das hatte nach 3monaten den Geist aufgeben.
Ich bin super zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@Blacky12 danke, ich hatte es schon mal probiert, leider sind es die auf den ersten Blick unscheinbaren Dinge, die mich dann doch dort hielten. Ich liebe es, wenn ich programmiere am Mac und einen Anruf reingekommen, dieser direkt am Desktop angenommen werden kann. Spotify wird ausgefaded, Telefonat angenommen. Kein absetzen des Headsets oder ähnliches, keine Unterbrechung. Oder das Ablehnen eines Anrufe, ich bleibe im Fokus und drücke einfach escape. Globales nicht stören über alle Geräte, das es irge dwo aktiviert wird und alle Geräte still sind, wenn ich 100% Fokus benötige (Mac, Watch, iPhone,...). Auto swap der Airpods. Ich steh auf und geh einfach in der Mittagspause und alles geht direkt weiter. Autofill für 2FA von SMS im Browser und jeder App... ich fürchte diese kleinen Dinge werden mich wohl weiterhin halten
 
@kaardowiq

Der Wechsel weg von Apple scheitert daran, weil Du es immer mit Samsung versuchst 🤣

21256320rs.jpg
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Skyhigh, martinfd, DarkAngel und 2 andere

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
587
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
312
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
293
omah
omah
Zurück
Oben Unten