Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kingoftf Ein Internetradio? Nimm doch gleich ein Amazon Echo, da kannst du z.B. einfach über tuneIn Radio hören. Da reicht schon ein aktueller Dot oder ein View 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
@martinfd
Wir brauchten die Kommoden für das neue Schlafzimmer. Und ich habe nicht eingesehen, für eine die dasselbe Design hat, wie die Kleiderschränke, 1.000 € zu bezahlen und trotzdem weniger Stauraum zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und martinfd
War bei uns genauso: Bett und Schrank haben wir damals zusammen gekauft und die MALMs passten perfekt dazu und kosteten einen Bruchteil dessen, was die "originalen" gekostet hätten 😄
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@DarkAngel
Der Auszug der Malm ist sehr lang. Das heißt du solltest diese auf jeden Fall festschrauben. Meine Malm Kommode ist schonmal fast umgekippt, weil ich dachte das passiert ja doch nicht und nichts festgeschraubt habe 😅
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@Skyhigh
Klar, die werden festgeschaubt. Macht der Nachbarsfreund, der die alten Möbel auch bei uns abbaut.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, butzerl, balu_baer und eine weitere Person
Hab heute Vormittag meinen Brausekopf von Hansgrohe bekommen. Bin sehr positiv überrascht. Gestern bestellt und heute da. Amazon👍👍👍
 
  • Danke
Reaktionen: omah, balu_baer und DarkAngel
Habe heute als erstes den alten Brausekopf repariert: Zwei neue Dichtungen an Schlauch und Wandhalter, schließlich die verkalkten Gummidüsen gereinigt. Das geht einfach: Mit dem Daumennagel ein paar Mal drüberrubbeln, während Warmwasser durchläuft und schon fliegt der Kalk. Ein, zwei Mal weiterrubbeln, bis der Strahl wieder in die richtige Richtung geht.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@omah hatte ich auch immer gemacht. Aber nach über 15Jahren wurde es Zeit mal mir was neues zubesorgen.
Das selbige gilt auch für die Badewannenarmatur.
Habe bei mir kein großes Problem mit harten Wasser.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
So, kurzes Feedback zum Terry Arteria Sattel und den SQLab-Innerbarends

Sattel ist ok, spontan auf der ersten Tour damit heute über 50km fällt auf jeden Fall schon mal das "Nichtsitzen" auf irgendwelchen Stufen positiv auf.
Polsterung ist gut, Sitzknochen sitzen satt an der richtigen Stelle.
Definitive Aussage aber noch verfrüht, da erste Tour nach wochenlanger Krankheits- Gartenarbeits- und Wetterbedingten Pause, da tut der Hintern natürlich erst mal wieder weh.

Die innenhörnchen sind echt eine Bereicherung, sehr angenehme Position beim Fahren, absolut empfehlenswert, Bremsen und Schalten funktioniert auch problemlos.
Auf jeden Fall wesentlich besser als die viel zu kurzen Dinger zuvor
 
  • Danke
Reaktionen: oggy und balu_baer
Ich hätte noch gerne ein Tile für meine Brille, gibt es leider nich....
 
@bananensaft

Die Teller kann man nach Gebrauch essen oder den Pferden auf der Weide nebenan geben und sich somit das Säubern nach dem Picknick sparen? :thumbsup:
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd und balu_baer
Nein, dass nicht. Glaub ich... 😂
Aber sind sehr leicht und ich hoffe ökologisch besser als Plaste ;)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
TNF Apex schrieb:
Ich hätte noch gerne ein Tile für meine Brille, gibt es leider nich....

jop, die Dinger sind goldwert :) ... das Einzige, das mich richtig stört, wenn man mehrere "Smartphone/Tablets" mit seinem Account verknüpft, verbindet sich immer nur das erste bzw das dichteste Geräte mit dem Token. Vor allem wenn man Token teilt, kann es passieren, dass genau dein Token sich nicht mit deinem Smartphone verbindet sondern mit dem Smartphone deines Partners.

Ich hoffe, dass die Weiterentwicklung Richtung Airtags geht und auch mit Android funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex
Das Teufel 3sixty Radio ist heute geliefert worden, erst: "Huch, wie klein und leicht".
Nach der Einrichtung, easy per App, dann:" Huch was für ein gigantischer Sound aus dem kleinen Kasten", verteilt sich richtig im Raum.

Absolut begeistert.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: oggy, martinfd, balu_baer und 2 andere
@kingoftf OK, das ist natürlich nochmal ne Nummer besser als ein Amazon Echo, da kann vielleicht noch ein Echo Studio mithalten.
Viel Spaß damit.
 
kingoftf schrieb:
... SQLab-Innerbarends;
... fällt auf jeden Fall schon mal das "Nichtsitzen" auf irgendwelchen Stufen positiv auf;
... Sitzknochen sitzen satt an der richtigen Stelle;
... Die innenhörnchen sind echt eine Bereicherung;
.... Auf jeden Fall wesentlich besser als die viel zu kurzen Dinger zuvor;
Bin ganz zufällig auf diesen Post gestossen. Hab' jetzt für nächste Woche einen Termin bei meinem Therapeuten gemacht.
Die "Innenhörnchen" haben mich ganz speziell verunsichert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: balu_baer, DarkAngel, Sissi_Sachsen und eine weitere Person
Ja, am Anfang rektal etwas schmerzhaft, aber mit ordentlich Vaseline flutscht es dann.....
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, Sissi_Sachsen, DarkAngel und eine weitere Person
@butzerl
'Sicherheits-Sneaker'. :thumbsup:
 
  • Freude
Reaktionen: butzerl

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
587
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
312
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
293
omah
omah
Zurück
Oben Unten