Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es steckt ja der selbe SoC im S10e wie im deutlich größeren S10+. Da staut sich dann schon etwas mehr Wärme ;)

Es ist für mich das perfekte Smartphone.... nur das Zenfone 8 bringt mich ins grübeln...
 
JustDroidIt schrieb:
Falls du noch keine Folie hast, kann ich diese Empfehlen:
mumbi Schutzfolie kompatibel mit Samsung Galaxy S10e Folie klar, Displayschutzfolie: Amazon.de: Elektronik & Foto
IMG_20210716_115134.jpgIMG_20210716_115146.jpgIMG_20210716_115339.jpg

Wichtig -> Nass auflegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@Cloud
Danke aber ich nutze lieber das Gorilla Glas. 😉 Aber vielleicht denke ich nochmal drüber nach.



Mal was anderes: Heute (bzw. hat Hermes es gestern Abend(!) in den Briefkasten gestopft ^^) das erste mal etwas von Otto.de geliefert bekommen. Ist das normal dass man auf das 'Rücksendeetikett' selbst Klebstoff aufbringen muss!? :o Ist nämlich nur ein Blatt Papier und kein Etikett. Muss ich wohl erstmal Klebstoff oder doppelseitiges Klebeband kaufen... :1f648: Ich versuche es erstmal mit Packband.



lazymaster schrieb:
LG Fernseher sind echt TOP!
Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht nur die teureren Geräte!? 🤔 Bei mir kamen so weisse Kreise im Bild die immer grösser wurden(Hintergrundbeleuchtung!?) und dann irgendwann plötzlich gar kein Bild mehr. War keine 4 Jahre alt. 😩
 
Zuletzt bearbeitet:
LG Fernseher sind echt TOP!

(auch die Waschmaschinen)

mfg
simon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und Sissi_Sachsen
JustDroidIt schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht nur die teureren Geräte!? 🤔 Bei mir kamen so weisse Kreise im Bild die immer grösser wurden(Hintergrundbeleuchtung!?) und dann irgendwann plötzlich gar kein Bild mehr. War keine 4 Jahre alt. 😩

Geht mir so mit Samsung.
War von Anfang an das es Riesen "clouding" Probleme gab. Laut Samsung kein Garantiefall und das Teil hat 2017 etwas über 2000€ gekostet. Krönung ist jetzt das ich Info von DAZN bekam, dass der TV zu alt ist und die App nicht mehr laufen wird 🤬

Wenn man HDMI 2.1 und 120Hz sucht wird die Luft dünn mit der Auswahl an TVs (zumindest die die einer maßen, bezahlbar sind) und da bleibt eigentlich nur der NANAO86 von LG übrig. Da es zu 90% nur für die Series X genutzt wird bin ich bisher mehr als zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
HerrDoctorPhone schrieb:
Neu bei Aldi, 19,99.- :)

Gegen Insektenstiche :) Hab so nen kleines Handgerät, wirkt super und schnell, warum nicht für Handy?
Habs gestern mal ausprobiert, heizt gut auf, könnte allerdings auch auf Kosten des Akkus gehen, aber meine "Gesundheit" ist es wert :D
Für Skeptiker ist es nichts, wegen der Hitze-Entwicklung, DAS ist Gewöhnungssache und kann angelernt werden.

Anhang anzeigen 905903
Das Gerät ist gut. Habe ich auch vor einiger Zeit gekauft. An die Hitze gewöhnt man sich. Dafür juckt es nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Richtig @DarkAngel , das ist alles eine Kopfsache.
Hab den USB Dongle erst seit gestern, die Temp. ist anfangs, wenn man es nicht gewohnt ist schon heftig, aber wie gesagt... Kopfsache :)
Mein alter Temp. Stick, ist mir leider futsch gegangen :(
www.brandeins.de/magazine/brand-eins-wirtschaftsmagazin/2019/komplexitaet/mit-hitze-gegen-insektenstiche

Funktionsprinzip | heat_it


image.jpeg


Nachtrag: Gerade in der Deutschen Apothekerzeitung gelesen:
Das Prinzip der konzentrierten Wärmetherapie kann auch zur Behandlung von Lippenherpes eingesetzt werden....Es kann bei rechtzeitiger Anwendung den Ausbruch einer Herpes-Episode komplett verhindern oder die Symptomatik und Dauer der Episode deutlich reduzieren.
Wobei man ja den USB Dongle ja Temp. einstellen kann (Temp. bei ca.51 Grad)

Wobei eine neue Erkenntnis dazu kommt:
Lange glaubte man, dass Hitze die Eiweiß-Moleküle dieser Stoffe zerstört. Mittlerweile nimmt man an, dass die Ausschüttung des körpereigenen Histamins, das für die Schwellung und den Juckreiz sorgt, gemindert wird.


VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Cowcreamer schrieb:
Ich bin sehr gespannt, ob der Dreame XR wirklich mit Dyson mithalten kann. DHL ist nur noch 3 Stopps entfernt.

Erster Eindruck nach einigen Tagen Benutzung:
Sehr leise, richtig gute Saugkraft und Laufzeit. Für den Preis eine echte Alternative zu Dyson.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
LG 55NANO86 (HDMI 2.1 & 120Hz
Den habe ich auch nur in 65Zoll,

muss aber leider sagen das ich Ihn wieder loswerden möchte.
System zu voll und viel zu langsam nach den einschalten kann ich gefühlt 1min nichts machen, da war mein Samsung QLED wesentlich flotter.
 
@Ragnarson

Die"Milch"Drinks von Lidl aus dem gleichen Zeugs schmecken einfach nur grausam, hoffe, Du hast da mehr Glück 🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer und Ragnarson
@kingoftf ja, ein gewisser Eigengeschmack ist da, schmeckt im Abgang auch stark nach Getreide. Aber ganz so schlecht finde ich es gar nicht. Werde ich definitiv Mal wieder einpacken 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und kingoftf
Die Hafermilch ganz links trinke ich täglich in Kaffee. Schmeckt mir einfach besser als Kuhmilch ^^
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und kingoftf
butzerl schrieb:
Ladekabel dran und gut ist.
Stimmt. Und das ganze noch einen Schritt weiter geführt hab ich die USB Ladeports einfach direkt im Kopfteil des Bettes :D
Handy liegt zum Laden eh immer auf dem Nachtschrank.
1627281423334.png
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Viele sind elektro-empfindlich ohne es zu wissen.
Fühlen sich schlapp, genervt und schlecht geschlafen wenn da elektrische Felder sind.
Ich merke es oft unangenehm deutlich und lasse Smartphone, Ladegerät und Elektrokabel nachts gern mindestens 2m entfernt und den Router vom Schlafzimmer möglichst weit weg.
Letztens las ich von einer Frau, die jahrelang nachts nur wenig schlafen konnte und Panikattacken hatte. Bis jemand den alten Radiowecker auf dem Nachttisch verdächtigte und entfernte...
 
Ich liebe das Risiko ;)
 
@DarkAngel
Das Display ist ein wenig klein... 😆
 
  • Haha
Reaktionen: DarkAngel
@DarkAngel
Ich hab mir vor geraumer Zeit ein DAB+ Radio von TechniSat gegönnt. Absolut Klasse. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und DarkAngel
Bräuchte mal eine Empfehlung für ein Internetradio, unser altes, kurz nach der Erfindung des Internet gekauftes, macht so langsam die Grätsche, Aussetzer, mal friert es ein, lässt sich dann nur mit Stecker raus/rein wieder reanimieren, also eine richtige Kiste, keine BT / Streaming oder sonst was virtuelle Lösung.

Das hier vielleicht?

DIGITRADIO 510
 
Zuletzt bearbeitet:
@DarkAngel und Zeigt her eure Errungenschaften! haben wir auch drei MALMs (in Birke) bei uns rumstehen - ich mag dieses sehr reduzierte Design (das aber nicht zu Lasten der Funktionalität geht) 🥰
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: butzerl und DarkAngel

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
587
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
312
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
294
omah
omah
Zurück
Oben Unten