Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist das wichtigste :)
Du musst damit zufrieden sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen
Nein :)
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Skyhigh
Ok. 😁
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: martinfd und HerrDoctorPhone
Skyhigh schrieb:
UUUUUUnd ich hab mir ne Logitech MX Master 3 bestellt.
Eigentlich wollte ich meine Performance MX so lange wie möglich behalten hatte ich vor ein Paar wochen noch gesagt. Diese funktioniert nun seit gerade eben nicht mehr.

Die MX Master wiegt nicht einmal die Hälfte der Performance MX... ich tu mich noch schwer das zu treffen was ich will.
Muscle Memory lässt Grüßen :D
Ansonsten finde ich nur schade das man die Mausrad Kipp-Buttons entfernt hat, nutze für die Funktion nun eben das Daumenrad .
Ansonsten bin ich bisher recht zufrieden damit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
HCD schrieb:
@balu_baer Langsam kommst in die Jahre da ist es dir immer kalt, auch im Sommer! :D-old :D-old
Ja, das ist wohl so :lol:

Ich hab mir am Dienstag den Rücken verdreht und die Körnerkissen halten sich nur kurz warm; jetzt gibt's Dauerfeuer. 😁😁😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd und HCD
Skyhigh schrieb:
Vorhin passend zur MX Master 3 noch die MX Keys Plus besorgt. Diese gibts im MediaMarkt derzeit für 88€.
Schnapper ^^

So schaut das ganze nun aus. Beide werden gerade geladen. Sonst sind die Kabellos ^^
Mein Fresse, ist Dein Schreibtisch aufgeräumt ... sowas hab' ich seit Jahren nicht gesehen 😲😅
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Skyhigh, omah und 3 andere
So schaut der eigentlich immer aus. Manchmal liegt ne Rechnung oder ein Brief drauf, wird dann aber meist zeitnah versorgt :)
Kann am PC keine Unordnung leiden.
Alles was verwendet wird ist spätestens 2 Tage später weggeräumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone, martinfd und balu_baer
Bei mir liegen die toten Mücken auf dem Schreibtisch und mumifizieren so langsam....
Und die Verwandtschaft kommt regelmäßig zum Fundort der Leiche, um zu trauern. 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: lazymaster, martinfd, DarkAngel und 2 andere
Bau doch ein Mausoleum, kannste Eintritt kassieren :sneaky:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, martinfd, kingoftf und 4 andere
lazymaster schrieb:
Ich mag Kontraste und lebendige Farben 😁

Ich auch. 😀

Was macht ihr gerade so? (2021)

Ich hab nen ganzen Fuhrpark an Sneakern.

Den hab ich gestern bestellt. Yeezy 700 MNVN Blue Tint. Gestern erst Release gewesen.


Magst du Sneaker ? Oder war das jetzt einfach nur so ?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@JustDroidIt

Zoxs ist ganz ok, hab da 20 Euro weniger als geschätzt für das Huawei bekommen, da statt als "neu" nur als "neuwertig" verrechnet wurde, aber ok...
Abwicklung und Kontakt 1a und reibungslos.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und JustDroidIt
Bitte löschen, habe ich falsch gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@balu_baer was haste denn damit vor? O.o
Wäre ein mehrkerner Ryzen mit Proxmox nicht einfacher gewesen?
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Heute hat sich der Lieferdienst von Amazon besorgt erkundet ob es mir gut geht, ("ward Ihr krank oder im Urlaub?) das erste Paket von ihm seit Wochen ausgeliefert. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: DarkAngel, TNF Apex und balu_baer
@Cloud
Ist es normal dass das S10e nach 3 Fotos so warm wird dass man es durch die Hülle spürt!? 😯 🤔

Generell wird es wohl schnell warm... Jetzt auch nur etwas surfen über 4G bei AH, nicht störend aber spürbar. Obwohl der Akku fast voll ist. Bei meinem Note 9 habe ich eigentlich nie solche Auffälligkeiten und beim Tab S5e schon gar nicht... liegt evtl. am kleinen Gehäuse!?
 
Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt : Gerade getestet... also durch die Hülle merke ich eine erste Erwärmung wenn die Kamera ca. 1min läuft ohne ein Foto zu machen.

Aber generell wird das S10e grade im Sommer schnell Handwarm.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Jo, war jetzt nur kurz aber ist mir eben direkt aufgefallen. Aber danach weiter unauffällig gewesen.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, Akkulaufzeit ist auch ganz gut. Das darf gerne länger bleiben. 😊👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und Cloud

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
587
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
312
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
294
omah
omah
Zurück
Oben Unten