omah
Inventar
- 9.571
Es ist kein Smartphone, es ist ein Borg-Würfel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle gekauften Hüllen sind an dieser Stelle offen da der obere Lautsprecher unter dem Display und im Rahmen ein kleines Loch ist. Aber ich schaue mal ob ich damit leben kann... Aber es geht auch darum dass es so nicht beschrieben war zu dem Verkaufspreis, da würde ich als Händler doch dem Kunden wenigstens einen kleinen Rabatt anbieten falls er es behalten will... und ich wäre gewillt es zu behalten aber die haben nichtmal gefragt!kingoftf schrieb:@JustDroidIt
Mit einer Hülle drum sieht man die Macke doch gar nicht..
Aber der Link war zumindest für mich ein Aha-Erlebnis, das Huawei gleich auf den Weg nach Wesel.....
Angebotener Ankaufspreis ist okay...
Also entweder du hast einen X3 HYBRID [xDrive30e] oder den iX3 aber einen Hybrid vollelektrischen gibt es nichtCowcreamer schrieb:Mein neues Auto. Da es mit der Bestellung des X3 Hybrid durch die Halbleiterknappheit nichts geworden ist, habe ich jetzt ein Lagerfahrzeug nach genau meinen Vorstellugen gefunden.
Neuwagen ohne Wartezeit, so ist es ideal.
Übergabe ist allerdings erst Ende Juli, da mein aktueller Leasingvertrag noch läuft.
Mein erstes (von wahrscheinlich noch einigen) vollelektrisches Auto.
Anhang anzeigen 898403Anhang anzeigen 898404Anhang anzeigen 898405
derstein98 schrieb:Also entweder du hast einen X3 HYBRID [xDrive30e] oder den iX3 aber einen Hybrid vollelektrischen gibt es nicht
Die Bilder zeigen den BMW iX3
Vom Design her könnte es auch das Mi 12 sein... Hast du einen Prototyp von Xiaomi bekommen!? Ach ne warte mal, da steht ja LG drauf... na hoffentlich bekommt das Teil länger Updates als deren Smartphones!VampierKing schrieb:So nach 17 Jahren mal ne neue Waschmaschine
Jaja...unk du nur Meine Samsung Waschmaschine gab es 2014 in einer höheren Ausstattungsstufe. In der war dann das Innenleben eines Galaxy S4 verbaut, über dieses die Waschmaschine dann Smart wurde.JustDroidIt schrieb:hoffentlich bekommt das Teil länger Updates
thomaspan schrieb:Wer weiß, was die dann alles nach China gesendet hätte.
VampierKing schrieb:Eben eingetroffen Huawei Band 6.
thomaspan schrieb:Wer weiß, was die dann alles nach China gesendet hätte.
Zumindest leichter als neue Displaysbutzerl schrieb:@balu_baer kannst du das finanziell verkraften.