Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist kein Smartphone, es ist ein Borg-Würfel 😎👍
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Lopan und butzerl
@JustDroidIt

Mit einer Hülle drum sieht man die Macke doch gar nicht..

Aber der Link war zumindest für mich ein Aha-Erlebnis, das Huawei gleich auf den Weg nach Wesel.....
Angebotener Ankaufspreis ist okay...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sieht man das mit bestimmten Hüllen nicht, aber man weiß das es da ist. Mich stört so was. Vor allem bei dem Preis ist das Ägerlich. Wenn das so ein billio Gerät ist könnte man das noch verkraften. Vor allem, weiß man nicht ist das Teil mal richtig auf die Erde geklascht, und es gibt noch Macken, die man nicht sieht die sich aber in 1-3 Monaten dann doch zeigen. Da wäre mir das Risiko einfach zu groß.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und JustDroidIt
kingoftf schrieb:
@JustDroidIt

Mit einer Hülle drum sieht man die Macke doch gar nicht..

Aber der Link war zumindest für mich ein Aha-Erlebnis, das Huawei gleich auf den Weg nach Wesel.....
Angebotener Ankaufspreis ist okay...
Alle gekauften Hüllen sind an dieser Stelle offen da der obere Lautsprecher unter dem Display und im Rahmen ein kleines Loch ist. :1f648: Aber ich schaue mal ob ich damit leben kann... Aber es geht auch darum dass es so nicht beschrieben war zu dem Verkaufspreis, da würde ich als Händler doch dem Kunden wenigstens einen kleinen Rabatt anbieten falls er es behalten will... und ich wäre gewillt es zu behalten aber die haben nichtmal gefragt!

Berichte dann mal bitte was du am Ende für das Gerät bekommen hast bzw. wie die Differenz zum angebotenen Preis auf der Seite ist. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: iieksi
Cowcreamer schrieb:
Mein neues Auto. Da es mit der Bestellung des X3 Hybrid durch die Halbleiterknappheit nichts geworden ist, habe ich jetzt ein Lagerfahrzeug nach genau meinen Vorstellugen gefunden.
Neuwagen ohne Wartezeit, so ist es ideal.
Übergabe ist allerdings erst Ende Juli, da mein aktueller Leasingvertrag noch läuft.

Mein erstes (von wahrscheinlich noch einigen) vollelektrisches Auto.



Anhang anzeigen 898403Anhang anzeigen 898404Anhang anzeigen 898405
Also entweder du hast einen X3 HYBRID [xDrive30e] oder den iX3 aber einen Hybrid vollelektrischen gibt es nicht 😝 🙈
Die Bilder zeigen den BMW iX3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Lopan
Das hat er doch geschrieben 😁
"kein X3 Hybrid -> jetzt wird's ein vollelektrischer ...."
👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
@balu_baer hast Recht 🤦‍♂️ 🙈 😎
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Schotti, Cowcreamer und balu_baer
derstein98 schrieb:
Also entweder du hast einen X3 HYBRID [xDrive30e] oder den iX3 aber einen Hybrid vollelektrischen gibt es nicht 😝 🙈
Die Bilder zeigen den BMW iX3

Wie @balu_baer gesagt hat:
Geplant (und bestellt) war ein X30e (Hybrid) über meinen AG. Leider ist ein Teil der Ausstattung (z.B. Driving Assistant Pro) durch die Halbleiterknappheit auch nach Vorstellung des Facelift nicht verfügbar/bestellbar, so dass ich stornieren musste.

Der iX3 (vollelektrisch) in der größeren (Impressive) Variante hat aber all das, was ich wollte und da ich ein Lagerfahrzeug mit einem sehr guten Leasingdeal für 24 Monate bei meiner lokalen BMW NIederlassung gefunden habe und dazu (wusste ich tatsächlich bis letzte Woche nicht) völlig kostenlos bei meinem AG laden kann, wird es jetzt der. Nächstes Jahr schaue ich mich dann mit genug Vorlauf nach einer Alternative über meinen AG um.

Achso, ein kleiner Hinweis für unseren koreanischen Forentroll:

1623904134304.png


Lesen - versuchen, zu verstehen - am besten nochmal lesen - vielleicht verstehen - dann überlegen, ob man wirklich wieder gehässig reagieren will

Leider nix geworden, kennt man aber ja nicht anders ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer und HerrDoctorPhone
@balu_baer Stimmt, ich hab das irgendwie übersehen, dass das hier der Thread zum diskutieren ist....
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
VampierKing schrieb:
So nach 17 Jahren mal ne neue Waschmaschine 😆

img_20210617_123434-01-jpeg.898634
Vom Design her könnte es auch das Mi 12 sein... Hast du einen Prototyp von Xiaomi bekommen!? Ach ne warte mal, da steht ja LG drauf... na hoffentlich bekommt das Teil länger Updates als deren Smartphones! :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: martinfd, iieksi, thomaspan und 2 andere
In eine Maschine von Xiaomi, hätte Ich kein Vertrauen gehabt 🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: thomaspan und JustDroidIt
Wer weiß, was die dann alles nach China gesendet hätte. :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd und JustDroidIt
JustDroidIt schrieb:
hoffentlich bekommt das Teil länger Updates
Jaja...unk du nur :D Meine Samsung Waschmaschine gab es 2014 in einer höheren Ausstattungsstufe. In der war dann das Innenleben eines Galaxy S4 verbaut, über dieses die Waschmaschine dann Smart wurde.
 
Updates interessieren mich bei dem Gerät nicht.
Die Wäsche muss sauber raus kommen, und die Maschine relativ leise sein.
Mal schauen ob die auch so alt wird, wie die alte.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und iieksi
Deine Wäsche befindet sich bereits jetzt in China(Kooperation mit Xi) und du hast es nichtmal gemerkt!
👇
thomaspan schrieb:
Wer weiß, was die dann alles nach China gesendet hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: thomaspan
Stimmt deswegen auch das dunkle Bullauge 😱😝
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: thomaspan und JustDroidIt
VampierKing schrieb:
Eben eingetroffen Huawei Band 6.

Das Teil ging dann heute doch zurück. Die ersten Tage, konnte Ich am Band das Training starten, und das GPS wurde vom Smartphone gefunden. Dann auf einmal ging das überhaupt nicht mehr, ohne das sich was an der Software verändert hatte.
Dazu kam dann vom Core, noch ein jucken brennen auf der Haut, und so ein komisches kribbeln was vom Daumen bis in den Unterarm gezogen ist. Ich hab das Band, auch gestern weitergeben an meine Mutter aus Testgründen, und auch Sie beschrieb mir heute so ein komisches kribbeln, am Daumen bis zum Unterarm.
Dabei spielt das auch keine Rolle, ob man das Band recht locker sitzen hat, oder etwa fester.
Keine Ahnung was der Core für ein Material hat, aber irgendwas stimmt damit nicht.
Und irgendwie, war der für mein kräftiges Handgelenk dann doch zu klein/weiblich gestaltet als ob das eher für Frauen gedacht ist.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: omah, martinfd, thomaspan und eine weitere Person
  • Freude
Reaktionen: butzerl

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
591
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
312
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
294
omah
omah
Zurück
Oben Unten