Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DarkAngel das würde ich auch gern machen... Frauchen sagt aber, das Ding darf nicht zu sehr geschnitten werden 🤷‍♂️🙈
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, balu_baer und DarkAngel
Der Topf ist aber auch sehr gross, ich sehe darunter sogar ein Rollbrett... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und bandit1976
@borussemd

Die Logitech Kombi habe ich auch, extrem zufrieden, ein Genuss, damit zu arbeiten.
 
Das kannst du laut sagen. Das ist meine 3. Logitech Kombo, aber keine war je auf diesem Niveau. Die MX Keys ist ein Genuss.
 
Hatte vorher eine Tastatur-Kombi von Anker, die war auch nicht schlecht, aber 2x getauscht in der Garantiezeit.
Hatte erst Bedenken wegen des horrenden Preises der Logitech Kombi, hat sich aber definitiv gelohnt.
 
Ich habe ne M185 Maus, bestimmt jetzt ~ 6 Jahre alt. Ich glaube die AA Batterie darin habe ich erst einmal gewechselt. 👍

Screenshot_20210609-200137_Samsung Internet.jpg


Krass, die wird immer noch verkauft, könnte ich mir mal wieder erneuern...

Logitech M185 kompakte kabellose Maus speziell für Notebooks

Die waren aber auch schon in den 90er Jahren gut mit PC Zubehör dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, M--G und DarkAngel
Ich hab nun seit über 10 Jahren das MK 710 Set, die K520 und die Performance MX. Die K520 mit der MK 710 Maus hab ich immer an meinem Arbeitsplatz und zuhause dann die Kombi aus Performance MX und MK 710 Tastatur. Bei der MK 710 Tastatur hab ich die Batterie nie wechseln müssen. Das ist ein echtes Stromsparwunder. In der K520 hab ich die bisher einmal gewechselt. Die K520 ist aber auch massiv robust. Wenn ich mir die so anschaue würde die noch als neu durchgehen, obwohl die schon so alt ist.
Also unterm Strich finde ich Logitech einfach gut. Wenn mich die MX Serie nun ähnlich zuverlässig und lang begleitet, bin ich vollends zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze auch seit dem Erscheinungstag die Performance MX. Ne bessere Maus hatte ich noch nicht gefunden um die hier abzulösen.

Bei Tastaturen bin ich eher unkompliziert. Kabellose kommt mir bei ner Tastatur nicht ins Haus.
(Abgesehen von einer einzigen für den Wohnzimmer PC, 3m Kabel wären wohl ne Stolperfalle)
Diese dumme Batterie oder akkuladerei immer.
Außerdem reduzieren vor allem integrierte die Nutzungszeit eines Gerätes auf die Lebenszeit des Akkus.
Hier werkelt also ne Speedlink Lucidis. Schön flach, Absichtlich nicht mechanisch und Hintergrundbeleuchtet. Das ganze per Kabel und für damals 19€ zusammen mit der Maus gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Meine Performance MX hab ich auch nur schweren Herzens ersetzt. Aber mit dem neuen Zenbook und der MX Master 3 muss ich keine Empfänger mehr hin und her wechseln. Die Maus ist an meinem PC per Unifying Dongle verbunden und parallel per Bluetooth mit dem Zenbook. Außerdem hat man der Performance MX ihre 10 Jahre dann doch am Rahmen angesehen. Es war einfach Zeit und die MX Master 3 ist eine sehr passende Nachfolge.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Das stimmt. Der Rahmen ist schon lang nicht mehr silber und die Stellen an denen man die Hand auflegt und die Maustaste benutzt sind auch schon relativ stark abgerieben.

Eigentlich schon krass wenn man bedenkt daß Kunststoff doch härter/fester ist als Haut ^^
 
Skyhigh schrieb:
Kunststoff doch härter/fester ist als Haut ^^
Schon, aber Haut wächst stetig nach, Kunststoff nicht :)
^^ glaube paar Wochen im Rhythmus ...weiß es nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@JustDroidIt Aber die Farbe ist schon echt schön :wubwub:
Du hast recht, mit so einer Macke hätte das Gerät nicht so teuer sein dürfen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Jo echt traurig, für das Geld würde mich das auch extrem stören.
Aber der Regenbogen Effekt auf dem letzten Bild, ist Mega 👍
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Die haben sogar noch ihr eigenes Prüfsiegel mit dem Namen des Mitarbeiters auf die Verpackung geklebt... das ist ja der Hammer! Also richtig wichtig und offiziell. 😌 Insgesamt 3 Aufkleber die ich von der schönen Verpackung abknibbeln durfte. 👎

Echt schade, weil auch das komplette original Zubehör dabei ist, die Kopfhörer sogar noch mit Folien... ihr wisst ja wie man sich auf sowas freut, grad wenn es nicht ganz billig war. 😭 Ich liebe das kantige Design, der silberne Rahmen und die superdünnen Displayränder sind todschick... schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut geprüft 🤦‍♂️
Bestimmt wie die drei Affen, nix sehen nix sagen und nix gehört.
Jor Ich freu mich selbst bei günstigen Sachen die auszupacken.
Aber bei dem Preis, einfach nur bitter. Ich hätte erst mal geflucht vom feinsten.
Das kantige Design ist auch schön, besser als das ganze runde gleiche zeugs immer.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Bin mal gespannt was die mir dazu antworten bzw. ob ich den vollen Kaufpreis zurück bekomme oder die mir die Schuld geben werden. :sneaky:

Selbst wenn die mir einen Preisnachlass anbieten würden hätte ich keine Lust es zu behalten, die Macke sehe ich immer.

Das Gerät hat den perfekten Formfaktor, es liegt super in der Hand(ist etwas schmaler als mein Note 9) weil etwas kleiner und leichter ist es auch. Genau deshalb wollte ich es haben(und weil es so geil aussieht :D-old ). Neu leider so gut wie nicht mehr zu bekommen.
 
Die Schuld in die Schuhe schieben wäre aber ne Ars***** Aktion.
Kann Ich nachvollziehen, wenn man was sieht dann stört man sich ständig dran. Das geht zumindest mir so, da kommt bei mir immer der Monk durch 🤣 🤣 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
So, vorhin endlich die Antwort erhalten... naja eigentlich keine Antwort, nur ein "Rücksendewunsch erhalten bla blub" und immerhin ein kostenfreies DHL Label. Die sind auf den Schaden also gar nicht eingegangen. 👎 Macht für mich nicht den besten Eindruck, keine Entschuldigung o.ä. Amazon hätte immerhin 50€ oder so an Preisnachlass angeboten... naja. 😑

Ich spiele aber jetzt mal 1, 2 Tage damit rum bzw. richte es ein und schaue mal ob es mir überhaupt genügen würde und wie der Akku so ist usw. Die Hüllen gefallen mir nämlich alle. Dann überlege ich nochmal ob ich es zurückgebe.
 
  • Traurig
Reaktionen: VampirKing
@JustDroidIt
Du assimilierst alles. Wa? 😃👍
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
594
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
313
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
296
omah
omah
Zurück
Oben Unten