Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Parynx schrieb:
@Otandis_Isunos Hoffe dir ist bekannt dass du die Werte alle in die Tonne werfen kannst, bis auf eventuell das Körpergewicht.

Joar, ist bekannt. Aber zumindest hat man eine grobe Richtung wo es hingehen KÖNNTE. Als gefestigt sollte man diese Werte natürlich nicht nehmen, ist mir durchaus bewusst.
 
  • Danke
Reaktionen: Parynx
Zeigt her eure Errungenschaften!

Genau um diese Kaffeemaschine schwänzel ich schon lange herum. Meine jetzige geht leider nicht kaputt .. Und Frauchen will sich auch nicht umstellen (wegen ihrem hohen Kaffeeverbrauch)

Wie bist du zufrieden @NeoZD ?
 
Jochen99 schrieb:
AAWireless. Damit kann man Android Auto kabellos verwenden. Im Juni soll's geliefert werden. :)
Ja, da bin ich auch dabei. Bin gespannt. Dauert aber, meine ID ist 33000 irgendwas...
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen99
Ich habe ID 36913. Dann bist du ja deutlich früher dran.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Die beiden Astscheren sind heute gekommen, die von Bellota rasiermesserscharf und etwas (100 Gramm) schwerer als die von Gardena, weshalb jetzt die Gardena in Frauenhände kommt und ich wohl, wenn ich mal nicht nur mit der Kettensäge Bäume pflege :lol:, die Bellota behalten werde.

Die alte Astschere von Fiskars ist auch wieder aufgetaucht, lag hinter den beiden Regentonnen....
Frauen..... 🙊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Schotti, balu_baer und eine weitere Person
kingoftf schrieb:
Wenn der Punkt erreicht ist, an dem ihr mehr Astscheren als Äste habt, weißt Du, was zu tun ist...🤫
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd und balu_baer
An dem Punkt hätte ich dann wahrscheinlich ein eigenes Logistikzentrum von Amazon auf dem Grundstück😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer und Master SeCo
Zeigt her eure Errungenschaften!
Ich habe den auch, für das "kleine" Geld reicht der dicke aus. Unsere e-mtb's hängen da regelmäßig dran, kein Problem für das Ding. 💪🍻
 
@lazymaster

Der Nudelpott liest sich eher wie ein neues Gebräu aus dem Chemielabor von BASF.



Zutaten:
Nudeln:
, Weizenmehl (USA), Kartoffelstärke, Palmöl, Salz, Säuerungsmittel: Kaliumcarbonate E501, Säuerungsmittel: Natriumcarbonate E500, Säureregulator: Natriumphosphat E339, Tocopherol Flüssigkeit (Antioxidationsmittel: Tocopherol E306, Emulgator: Lecithin E322 (enhält Soja) (enthält Soja), ), Grünteeextrakt (Tee-Catechin), Farbstoff: Riboflavin E101,
Suppenpulver:
, Würzmittel (hydrolisiertes pflanzliches Eiweiß (Soja, Weizen), Maltodextrin, Zwiebeln, Hefeextrakt, Zucker, Salz, Pflanzenöl (Sesam, Senf, Selleriesamen), brauner Senf), Salz, Würzmittel (Maltodextrin, Knoblauch, Chili, schwarzer Pfeffer, Salz), Zucker (Zucker, Maltodextrin), Geschmacksverstärker: Dinatriumguanylat E627, Geschmacksverstärker: Dinatriuminosinat E631, Pilze,
Gemüseflocken:
, Trockengemüse (Choi Sum, Kohl, Karotten
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: martinfd, iieksi und Sissi_Sachsen
Ich glaube, ich würde da lieber zu "Suppe zuhause kochen und ab in die Thermoskanne damit" tendieren 😵
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Zeigt her eure Errungenschaften!
Oider...Energieeffizienzklasse G??? Was hat das Ding verbaut? N Dieselaggregat???
Da kann ich ja gleich den Kühlschrank von meiner Uroma wieder anwerfen 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
borussemd schrieb:
Oider...Energieeffizienzklasse G??? Was hat das Ding verbaut? N Dieselaggregat???
Sorry, aber das ist Quatsch.
Im März 2021 wurden die Energieeffizienzklassen überarbeitet (es gibt nur noch A - G, die Klassen A+ - A+++ gibt es nicht mehr) und die Bewertungskriterien verfeinert bzw. die Messverfahren verbessert.
Aus diesem Grund sind eine Vielzahl sehr moderner Fernseher in der Klasse G gelandet, z.B. auch dieser Samsung, Modelljahr 2020, aber eben auch etliche andere:

1621256560195.png


Samsung TU7079 138 cm (55 Zoll) LED Fernseher (Ultra HD, HDR 10+, Triple Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2020]: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Es gibt bestimmt Gründe, den Denver nicht zu kaufen; die Energieklasse ist aber wohl keiner.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan und HerrDoctorPhone
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Cowcreamer schrieb:
Im März 2021 wurden die Energieeffizienzklassen überarbeitet (es gibt nur noch A - G
Das war mir nun tatsächlich Neu.Achte allerdings eher auf andere Kriterien als die Energieeffizienz.
(Abgesehen bei meiner NAS. Da wars wirklich ein Grund, da die als einziges Gerät 7/24 läuft)
 
@Skyhigh Klasden wie A+ bis A+++ wurden abgeschafft. Inzwischen gibt es nur noch die einfache Klassifizierung von A bis G.
 
@Sultan Karakan mach ich:)
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan und HerrDoctorPhone
@Sultan Karakan danke ich versuche mal mein Glück :)
Hab für Sohnemann das ASUS ROG Kunai 3 Gamepad gerade bestellt.

IMG_20210518_233022.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und balu_baer

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
594
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
313
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
296
omah
omah
Zurück
Oben Unten