Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
once upon a time schrieb:
dezent, unauffällig,

😁

Als Sultan tendiere ich zur goldenen Variante. 🤣

20968878_287978265018293_3160448759888871424_n-1.jpg
778bf88cfa58fa2401f8f49a46531455.jpg
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Helfendehand, HerrDoctorPhone, Skyhigh und 2 andere
Wäre mir, ehrlich gesagt, zu peinlich!

Übrigens, die Glanzfolien in Gold und Silber sind in Deutschland wegen Blendgefahr verboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
once upon a time schrieb:

Ich weiß... 😉

In Hamburg hatte ich vor langer Zeit mal einen Lamborghini mit so einer Folie gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand und HerrDoctorPhone
Ja, den haben sie rausgezogen und der durfte das dann wieder ändern 😁
 
Die Beamten der „SoKo Autoposer“ hatten das Auto wegen der Blendwirkung, die eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer darstelle, am Sonnabend auf dem Jungfernstieg sichergestellt. Dann wurde der 740-PS-Supersportwagen einem Gutachter vorgeführt. Polizeisprecherin Evi Theodoridou: „Der Kfz-Sachverständige hat eindeutig festgestellt, dass durch die Hochglanz-Folierung eine starke Blendgefahr entsteht und die Betriebserlaubnis erlischt.“

am-sonnabend-liess-die-polizei-den-sportwagen-am-jungfernstieg-sicherstellen-und-einem-gutacht...jpg

Foto: Röer

@Sultan Karakan
Außerdem ist es ein Frevel, einem Camaro-Fahrer einen Mustang zu präsentieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Helfendehand
Haben doch beide viel Plastik verbaut... 😁
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Der Camaro ist dem Mustang um Meilen voraus, in Sachen Plastik hat aber der Mustang eindeutig die Nase vorn! ☺
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand und Master SeCo
@once upon a time hast du einen ,,SS,,
 
@butzerl Yep, ohne die Optionen Klappenauspuffanlage und adaptives Fahrwerk, da es mir nicht auf Lautstärke, sondern auf Klang ankam, habe ich eine Borla-Auspuffanlage verbaut, das Standard-Fahrwerk habe ich gegen ein KW V3-Gewindefahrwerk ausgetauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und butzerl
@once upon a time ist das der ZL1 mit 453 PS?
 
@borussemd der ZL1 hat 650 PS, mein SS hat vom Werk aus 453 PS, aufgrund der Borla-Auspuffanlage 470 PS.

Um mal dem Märchen ein Ende zu setzen, dass V8-Amis Spritsäufer sind, hier mal der Durchschnittsverbrauch beim Cruisen über Landstraßen:

Camaro_Verbrauch_Cruisen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand und balu_baer
Cruisen über Landstraßen mit 'ner Durschnittsgeschwindigkeit von 108km/h ... Respekt, Respekt 😂😂😂
 
Mein Ende Dezember gekauftes P40 lite 5G kommt wieder weg, zu viele "Aber", wenn es um die Apps geht, die sich zwar installieren lassen per apk, aber letztendlich (wie schon leider auch beim P40 Pro plus) nicht so rund laufen, wie direkt über den Playstore.
Maps zum Beispiel lässt sich am Browser natürlich öffnen, aber keine Navigation möglich mit Verweis auf die App.
Dann das Dilemma mit Links, Gesetzt den Fall, ich würde mit dem Bike irgendwo liegen bleiben mit leerem Akku, da müsste ich meiner Frau per WhatsApp den Link zum Treffpunkt schicken können, wo sie mich aufsammeln soll.
Beim Klick auf den Link kommt dann aber die Aufforderung, im Store von Huawei eine chinesische Map-App zu installieren, da bekäme meine Frau Blitzherpes, wenn sie so was auf dem Telefon hätte, nur mit chinesischen Schriftzeichen.
Und ich würde zum Opfer der Kragenbären und Wölfe hier in Asturien, weil sie mich nicht findet.....

Damit ist das sauteure Experiment "Huawei ohne Google" erst mal wieder beendet, meine Frau bekommt nun wohl das Pixel 4a 5G.
Gleiche Kamera wie mein 5er und technisch ohne Stolpersteine.

Also, wenn´s einer möchte, geht gleich in den Marktplatz.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah, martinfd, iieksi und 2 andere
lazymaster schrieb:
Schickes Teil! 👍

Aber sag mal... sollen wir darüber diskutieren ob das ein Mountainbike ist!? 🤥 🤔 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Helfendehand und martinfd
uiuiui @Cowcreamer und Zeigt her eure Errungenschaften! ... wenn das mal nicht der Compliance-Beauftragte in den falschen Hals bekommt (also nicht das Bier natürlich) 😉
 
  • Wow
Reaktionen: Cowcreamer
martinfd schrieb:
uiuiui @Cowcreamer und Zeigt her eure Errungenschaften! ... wenn das mal nicht der Compliance-Beauftragte in den falschen Hals bekommt (also nicht das Bier natürlich) 😉
Gut, dass der nichts davon weiß.
Ich kenn die beiden Gründer gut und die haben mir das privat und als Bierfans geschickt (*hust*).
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer und martinfd
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: martinfd, iieksi, DarkAngel und eine weitere Person
LOL. Der war gut. Ich glaube, dass hier tatsächlich ein Komma gefehlt hat :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
@Otandis_Isunos Hoffe dir ist bekannt dass du die Werte alle in die Tonne werfen kannst, bis auf eventuell das Körpergewicht.
 
Ich nehme dann zwei Waagen und wiege dann nur 70 Kilo....
Oder ich wiege nicht mit dem Hund auf dem Arm, komisch der hat schon wieder 10 kg zugenommen....
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Helfendehand und DarkAngel

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
594
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
313
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
296
omah
omah
Zurück
Oben Unten