Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Skyhigh schrieb:
Cool das ihr das noch macht.
Finde ich auch ... obwohl:
Skyhigh schrieb:
Die meisten Personen in dem Alter, welche ich kenne, fänden das "langweilig" "unnötig" "zeitverschwendung"
... so wie ich z.B. (aber bin ja auch schon 50+) 😂😂😂

btw (hab' auch gerade "Sprunggelenk"): Alles Gute für die Gemahlin @balu_baer 👍🤞
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Skyhigh und Scum
@balu_baer

Ein wenig mehr Infos müssten schon sein, welcher Motor, welche Ausstattungsvariante, Verbrauch auf 100km usw.

Gute Besserung für deine Frau👍
Hoffentlich nur eine kurze Sache....


Mich hat es ja hier kurz nach unserer Ankunft in Asturien gut 6 Monate andauernd geschmissen, Ischias, könnte anfänglich keine 10 Meter gehen. Sturz von der Leiter, , einziger Kommentar meiner Frau "Soll ich Dir ein Pflaster bringen?" , zwei Rippenbrüche durch Sturz auf einen Betonpoller mit dem Oberkörper, hätte ganz übel ausgehen können, Nagelbettentzündung usw.
Meine Frau hat mich sogar im Rollstuhl durch den Ikea geschoben 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: martinfd, balu_baer und DarkAngel
Hast Recht, @kingoftf , meine Ausführungen waren spartanisch. So spartanisch wie die Ausstattung des Rolis. 🤣

Wir wählten die Low Budget-Version mit 1 Baerenstaerke, ohne Hupe, Getränkehalter, Radio etc. Ganz schlicht.
Meiner Frau ist das Ganze sehr unangenehm, daher darf ich noch nichtmal Motoren-, Brems oder andere Quietschgeräusche machen, wenn wir unterwegs sind.
Total langweilig.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, DarkAngel, kingoftf und 4 andere
balu_baer schrieb:
So spartanisch wie die Ausstattung des Rolis. 🤣

Keine abfälligen Bemerkungen über Roli seine Ausstattung...🤭
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, balu_baer, martinfd und 4 andere
2WF schrieb:
Da meine Wish 2.99€ versandfreie den Geist aufgeben hat, mal was mehr investiert.
Bin ja echt überrascht, dass solche billigen Smartwatches heutzutage schon nach was aussehen...

Leider "glänzen" nahezu alle Smartwatches mit hunderten von Sport- und Gesundheits-Funktionen. Ich wünschte mir eher eine, die einfach nur eine "Watch" ist, Musik vom Smartphone steuert, und vielleicht noch WhatsApp-Nachrichten schreiben kann.
 
Musik steuern geht mit der ls02, WhatsApp benachrichtigen auch, schreiben nicht die Aukey hat 35€ bei Amazon gekostet.
 
🤔
Nick69 schrieb:
9b5de57b-d513-4523-95db-a5f16e043b03-jpeg.878630


Bei eBay ergattert(Neu) für 300€ doch kein Interesse mehr an der Konsole, Gleich wieder Verkauft bei Kleinanzeigen für 350€.


Nick69 schrieb:
1d0c1660-866c-4be6-a8d5-97ba98df8c3d-jpeg.881028


Mal was gegen die Langeweile.Eben gerade bei Saturn abgeholt.

🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: iieksi und martinfd
Und ich dachte, ich wäre unbeständig 🤭
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Was hat Boris sich nur dabei gedacht?
68 Euro Amazon Bestellung aus England geht nun durch den Zoll.......
Na ja, Hauptsache 400 Millonen Euro pro Woche sparen, die man dann nicht mehr in die EU einzahlen muss. 🤣
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2021-04-10 23-47-21.png
    Bildschirmfoto vom 2021-04-10 23-47-21.png
    51,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: derstein98, balu_baer und medion1113
lazymaster schrieb:
Neuer Reiskocher, die Farbe habe ich ausgewählt nicht die Frau 😁
... wie wäre die Farbe denn ausgefallen, wenn die Frau sie hätte auswählen dürfen?! 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
SvenAusPirna schrieb:

Hab das 4G mit Dualscreen Case. Schönes Gerät.

Morgen kommt das Nubia Red Magic 6. 😍

Du hast ja auch das Wing. Hab das bei Alternate auch beobachtet. Zu dem Zeitpunkt waren drei im Outlet. Eins davon relativ günstig. Hatte noch überlegt obwohl ich eigentlich nur neue Geräte kaufe.

Dein Preis von 400 war echt billig. Kein Plan wann das so gefallen ist. Hab täglich geguckt damals.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und balu_baer
@Sultan Karakan das 4G hatte ich auch schon 😁

Ja, dass Wing dachte ich mir "klar zum Rumspielen, bestimmt mal ganz Witzig" aber das Teil ist dann doch so gut, dass es zum Daily Driver wurde 😄

Im Outlet schmeißen die immer mal wieder ein richtig gutes Schnäppchen rein, dieses ist meist schnell vergriffen und man muss Glück haben.. aber es gibt so ein paar "typische Zeiten" wo man mal reingucken sollte..😉
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Sollte man eigentlich behalten die LG Geräte.

In Zukunft wird es keine Smartphones mehr geben.

Hab eigentlich immer einen Bogen um die Marke gemacht. Leider immer Pech gehabt (bei Handys). Das Velvet mit Dualscreen ist super.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich bin bisher mit keinem LG Smartphone reingefallen.. selbst mein G4 blieb damals vom Bootloop verschont😮😄
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Ich hätte auch gerne mal das Velvet getestet aber lt. Forum kann es im D1 Netz kein Wlan Call und das ist bei mir zu Hause leider Pflicht weil kein Netz in der Wohnung
 
JustDroidIt schrieb:
Huawei hats' dir wohl angetan! Was hast du denn noch nicht von denen, Bettwäsche? 😆
Jo, die ist u.a. von Dings-Bums Oliver. :D-old
Aber Du hast Recht, ich mag die Marke Huawei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, balu_baer, martinfd und eine weitere Person
kingoftf schrieb:
Ist das der mit dem Knight Rider-Lauflicht unterhalb des Kinns oder auf der Stirn?
 

Anhänge

  • IMG_20210423_205448.jpg
    IMG_20210423_205448.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 6
  • Haha
Reaktionen: Helfendehand
@NeoZD

Fast die gleiche Maschine habe ich seit 2018,

Amazon.de: Gastroback 42640 Design Professional Espressoautomat, edelstahl, schwarz, 37 x 41 x 45 cm

super gut, genialer Kaffee, leider seit ein paar Tagen absolut kein Milchschaum mehr, nur heiße Milch, mir graut es vor der Vorstellung, das Monster jetzt in den Karton zu packen und nach Deutschland zum Service zu schicken. 18 Kilo.....
(Aber nur 22 Euro Versandkosten von Spanien aus)
Viel schlimmer ist der Gedanke, nun ein paar Wochen ekeligen löslichen Kaffee trinken zu müssen.

g010.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
once upon a time schrieb:
Meinem "Dicken" habe ich eine Tür-Folierung gegönnt:
Das Motiv wäre nicht so meins ist aber Geschmackssache. mir gefällt allerdings das die Folierung nur sehr dezent ist.
Sieht besser und unauffälliger aus als eine Farbe oder weiß 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: once upon a time
Das war auch meine Intension, dezent, unauffällig, erst auf den zweiten Blick erkennbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und balu_baer

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
594
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
313
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
296
omah
omah
Zurück
Oben Unten