hagex
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 120.978
@Sultan Karakan
Das brauchen wir?
Nur wahnsinnige tun sich den Job an.
Das brauchen wir?
Nur wahnsinnige tun sich den Job an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hagex schrieb:Nur wahnsinnige tun sich den Job an.
Nicht zu vergessen die exquisiten Plätzchen zu Weihnachten, allein für das lohnt sich die Quälerei und miserable Bezahlung.Scum schrieb:@butzerl
du bekommst von dem besten Team Unterstützung in jeder Lebenslage also nur zu
Gut, da ist der airflow dann doch nicht soo wichtig. Sind solide Komponenten, aber doch keine wirklichen Hitzeköpfe dabeiScum schrieb:Asrock 970 Extreme4, FX 6300, 16GB RAM, R9 290, 3 Festplatten 2 SSD, 1 DVD Brenner...
Ich kaufe mir auch bei jedem neuen PC ein neues Gehäuse. Gehört beim Bau einfach zum Ritual. Die alten PCs werden meist innerhalb der Familie weitergegeben. Manche aber auch selbst als Wohnzimmer- oder LanPartyPC behaltenScum schrieb:Das alte Gehäuse konnte ich nicht mehr sehen war sicherlich 10-12 Jahre alt.
Zum Glück kann man RGB abschalten ^^Scum schrieb:Finde noch was Brauchbares ohne RGB bling-bling und mit 2 schächten für Frontlaufwerke... Da ist die Auswahl nicht mehr soooo groß!
Scum schrieb:Muss mir noch überlegen wie ich einen Kartenleser in das zweite Schacht indigniere! Denke ich werde selber Hand anlegen müssen
Sowas gibts noch!?Skyhigh schrieb:LanParty
Na aber klar, allerdings ist das eher so ein Alt-Bestand... Wenn wir eine machen, dann ist das Alter durchschnittlich 28-30 JahreJustDroidIt schrieb:Sowas gibts noch!?
Na was soll ich dann mit ende 40ig sagen Meine Zockergemeinde ist so ab 45 aufwärtsSkyhigh schrieb:Na aber klar, allerdings ist das eher so ein Alt-Bestand... Wenn wir eine machen, dann ist das Alter durchschnittlich 28-30 Jahre
Skyhigh schrieb:Gut, da ist der airflow dann doch nicht soo wichtig. Sind solide Komponenten, aber doch keine wirklichen Hitzeköpfe dabei
Cool das ihr das noch macht. Die meisten Personen in dem Alter, welche ich kenne, fänden das "langweilig" "unnötig" "zeitverschwendung"Scum schrieb:Na was soll ich dann mit ende 40ig sagen Meine Zockergemeinde ist so ab 45 aufwärts