Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@JustDroidIt Klar, ist ja auch ganz allein deine Entscheidung. Wenn du Sorgen hast, solltest du es nicht kaufen.

Ich kann nur sagen, dass das Pixel 3a so gut verarbeitet ist wie es in der Klasse nur sein kann. Ich sehe da keinen Unterschied zu einem der Flaggschiff-Smartphones (und die Polycarbonat-Rückseite finde ich sogar besser als das Glas oder Aluminium bei den meisten Flaggschiff-Smartphones). Das 4a kenne ich nur vom Hören Sagen, aber, wenn manche meinen es knarzt, und andere meinen es knarzt nicht, dann würde ich eher von Herstellungstoleranzen ausgehen. Und davon, dass sich hier vor allem die melden, die so etwas beobachten, nicht die hundert anderen, die keine Probleme in der Richtung haben.

Ansonsten gibt's ja die Möglichkeit, sich das im lokalen Media Markt mal anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das 3a soll frei von sowas sein, da habe ich auch gutes von gehört aber ist eben nicht das 4a...



@Skyhigh
Touchscreen-Universalfernbedienung!? 🤔

img_20210313_152310-jpg.873177
 
Also, nicht dass mir sowas gefehlt hat, aber
DOCH, SCHON EIN WENIG! 🤩😂
Screenshot_20210314-012620.png
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12 und Skyhigh
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt und iieksi
Sind doch ganz schöne Klopper. Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal kaufe 🤷‍♂️ 😁
 
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt
Skyhigh schrieb:
Schade um den schönen Wagen :(
Das Platzproblem kenn ich... sonst hätte ich mir schon lange meinen Traumwagen gekauft (Pontiac Trans Am Firebird, Nein nicht den mit der Knight Rider Front, sondern den mit der Doppelscheinwerfer Front und T-Top Dach)
Er hatte halt seit 2 Woche seinen Platz im Gras...das ist nicht gut für ihn....darum lasse ich ihn gerne gehen...auch wenn ich temporär wirklch den Tränen nahe war 🙈 😇

Wenn's der Monte Carlo nicht geworden wäre, hätte ich damals auch einen TransAm an der Angel gehabt 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, JustDroidIt, Skyhigh und eine weitere Person
Willkommen im Club Olymp! :D-old

20210320_171637.jpg



P.S.: @SvenAusPirna
Klein aber fein. :p
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: DarkAngel, SvenAusPirna, martinfd und 2 andere
@JustDroidIt Freitag kam noch was dazu.. dafür musste ein anderes gehen 😄

Find X2 Neo 12/256Gb Neu Sonstiges für 244.-
 

Anhänge

  • PXL_20210320_192801329.jpg
    PXL_20210320_192801329.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 24
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Skyhigh, balu_baer, iieksi und eine weitere Person
@SvenAusPirna nice price 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und SvenAusPirna
Wo gabs das so günstig?
 
@JustDroidIt Im Alternate Outlet
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und JustDroidIt
Skyhigh schrieb:
Soo hier mal das erste Öffnen der Verpackung:
Anhang anzeigen 873141

Den Farbverlauf sieht man in echt sehr gut.
Allerdings von Schwarz zu Hellblau, Wobei man wohl mit viel Fantasie sagen könnte das es unten "Dunkles Dunkelblau" ist.
(Auf dem Foto sieht es nach Dunkelblau aus, in echt eher schwarz)
Kommt aber sowieso in eine Hülle also ist mir das egal ^^
Anhang anzeigen 873142

Apropos Hülle: Beim G 5G Plus ist ab Werk eine klare TPU hülle angebracht. Das find ich für den Preis echt Faszinierend, denn bei vielen teuren Smartphones ist sowas immer noch nicht dabei.


Dennoch werde ich eine Spigen-Verschnitt Hülle verwenden. Denn von Spigen selbst scheint es keine zu geben. Was ich schade finde, aber vorher schon bekannt war.



NACHTRAG:

Hülle ist diese: TLING Hülle für Motorola Moto G 5G Plus +: Amazon.de: Elektronik
Glas dieses: LK Panzerglas für Moto G 5G Plus, 3 Stück Moto G 5G: Amazon.de: Elektronik
Das Glas war mit dem Hilfsrahmen sehr einfach aufzubringen. Hat beim ersten versuch schon geklappt.

Schaut dann so aus:
Anhang anzeigen 873177
Anhang anzeigen 873178

Nachtrag 2:
Weils heutzutage Erwähnenswert ist:
Ladegerät + Ladekabel + Kabelgebundenen Kopfhörer sind dabei... Kopfhörer sind allerdings nicht der Hit


Ich verstehe bis heute nicht, wieso man sich ein Smartphone mit geiler Farbe kauft, wenn man das mit einer so abgrundtief hässlichen Hülle dann eh wieder versaut? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
@Otandis_Isunos
weil Geschmäcker verschieden sind, der Farbverlauf und die Smartphone Farbe ist mir persönlich sche** egal. Auch das Design juckt mich herzlich wenig. Es muss funktionieren nicht gut aussehen.

der Einsatzzweck und -Ort je nach dem eine Hülle und ein Schutz Glas erfordern, da das Gerät sonst nach 2 Tagen aussieht wie bei anderen nach 2 Jahren.

Glas oder ultra glatter Kunststoff als Rückseite ein "designtechnischer" Griff ins Klo ist, wenn man nicht zufällig gerade als Zettelschubser im Büro arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Ach? Naja, dass hat sich etwas anders gelesen da im Beitrag. So eher: WOW, cool. Gefällt mir :D

Deswegen war ich irritiert, dass man sich so nen hässliches Ding hinten dran klatscht, was nicht viel besser ist, als andere tausende Transparente Hüllen ;)
 
Joa der Verlauf sieht gut aus und ist auch gut gemacht. Gefällt mir auch, ändert aber nichts daran das es mir egal ist wie das Gerät aussieht und der Verlauf kein Kaufargument war.


Transparente Hüllen sind hässlich, viel zu weich und zu dünn, werden nach 2-3 Tagen gelblich und sind meist auch sehr schmierig/rutschig. Oftmals lapprig und stören.
In meinen Augen sind transparente Hüllen unpraktisch und hässlich.
Du hast deine Meinung, ich habe meine.
Und ich bevorzuge feste, dicke Hüllen. Auch wegen der Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig, meine transparente Hülle ist steinhart, weil nicht aus Silikon :) Sondern aus Hartplastik. Aber die hab ich mir ja nicht mal kaufen müssen, die war beim Gerät dabei ;) Ich hab die jetzt schon fast 1 1/2 Jahre und da wird absolut nix gelblich. Auch nicht schmierig oder rutschig ;)

Und ja, ich ecke auch ständig auf Arbeit an. Ich glaub, ohne Hülle, wäre das Glas hinten schon länger gebrochen :D
 
Witzig, Arbeitest du auch mit Chemikalien?
ich denke eher nicht, denn sonst wäre deine schon lange gelblich. Da reichen schon geringe Dämpfe in der Luft oder Reste von Emulgatoren an den Händen nach dem erzeugen von Kühlschmierstoffen. Denn diese entziehen JEDEM Polymer die Weichmacher und dadurch entstehen Microrisse im Material, darum verfärbt sich dieses.
Das Problem mit dem Entziehen des Weichmachers hast du bei jedem Kunststoff. Die starke Verfärbung hingegen fällt meist nur bei hellen oder transparenten Kunststoffen auf.

Wenns nur anecken wäre, bräuchte ich keine Hülle, Geräte mit Glas hinten sind pure Designfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Hmm, okay :) Dann ergibt das natürlich Sinn. Danke für die Erklärung 😁
 
SvenAusPirna schrieb:
Neues Spielzeug ist heute angekommen 😄

LG Wing
Das ist wirklich Spielzeug! 🛩 🤣

Viel Spaß damit. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna
@JustDroidIt

Danke 😄😄

Spieltrieb muss halt ab und zu Befriedigt werden 😄
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
594
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
313
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
296
omah
omah
Zurück
Oben Unten