Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
😁👍

Ich bin bald bei 11. 😊 Mi 11. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: sweetNougat
iieksi schrieb:
Oha, was für'n Schrank 👀
Mutter der Mann mit dem Schrank ist da. Ja mein Junge das weiss ich ja. Hat das Teil auch ne Rückseite? 🤔 Farbe? Sag nicht Schwarz! 😬
 
  • Wow
Reaktionen: iieksi
Ey, wer spoilert hier aus Privatgesprächen? 👀
Nein, ist laut Schachtel "blau", ist aber eher petrol. Ich mags :)

Edit: Foto mit dem hochwertigen Alcatel bringt nix, da kommt wirklich blau bei raus 😅
IMG_20210311_131422.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti, Skyhigh, balu_baer und eine weitere Person
Mein Moto G 5G ist heute auch angekommen, werde es aber erst am Wochenende auspacken. Hülle und Glas ist noch nicht da
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Chris101 schrieb:
Hatte ich seitdem ich 18 bin.
Heute verkauft...
Schade um den schönen Wagen :(
Das Platzproblem kenn ich... sonst hätte ich mir schon lange meinen Traumwagen gekauft (Pontiac Trans Am Firebird, Nein nicht den mit der Knight Rider Front, sondern den mit der Doppelscheinwerfer Front und T-Top Dach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir bei Amazon einen 1Tb USB Stick für 27 Euro bestellt, reinster Müll, weder mit Windows 10 noch mit Linux zu nutzen. Beim Versuch, den zu formatieren, jeweils Abbruch mit Fehlermeldung.
Beim reinstecken in den USB Anschluss vom TV dito, "Muss formatiert werden"
Versuche, da Daten draufzuschaufeln, "Restzeit 2 Tage 17 Stunden"

Und beim ersten Einstöpseln 20Gb laut Festplatten Tool von Linux belegt...

Und tschüss....
 

Anhänge

  • Screenshot_20210313-130329.png
    Screenshot_20210313-130329.png
    430,9 KB · Aufrufe: 11
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: balu_baer, martinfd und iieksi
@Skyhigh yay, bei meinem Fusion+ war auch ne Hülle drauf, aber diese hielt gerade so, weil das Loch für die Selfiekamera ohne Steg ausgeschnitten war. Aber immerhin, dabei sein ist alles, dachte Moto da wohl ;) Wurde sofort ersetzt, nicht dass mir das gute Stück aus der Hülle fällt 😱
Btw, so ein Mörderblitz?! 🤩

@butzerl ist das so etwas wie die TPU Folien?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Schotti und martinfd
@iieksi korrekt, diese trägt man feucht auf. Lässt sich dann immer noch in die korrekte Position schieben.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
@iieksi
Bei hüllen mit schmalen Stegen ist ein Einreißen/Brechen leider sehr einfach möglich.
Ich bin ein Fan von der Einstellung. Lieber eine sehr einfache "Übergangshülle" als gar keine und dann Kratzer.
Schön wäre noch, wenn man die Option hätte, von Anfang an ein Schutzglas aufbringen zu lassen. Natürlich gegen Aufpreis.
Das würde einem die Sucherei nach passenden Folien/Gläsern ersparen.
Nicht jeder hat den Luxus, das Smartphone bis zum eintreffen der "accessoires" herumliegen zu lassen. Das ist aber dann eher schon "Service" als "Neukauf" und das macht auch bisher so gut wie niemand.

Ja der Blitz ist hier echt relativ Groß. Noch hab ichs nich eingeschaltet, da ich es zuerst Voll lade. Daher weiß ich nicht ob der Blitz auch so Hell ist, wie er vermuten lässt. werde es später nachtragen ^^


Hat deins hinten auch einen Farbverlauf?
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und iieksi
@butzerl Ah ok, ich kannte die nur "trocken" 👀
@Skyhigh Ja, Verlauf, ja, aber dezenter und von rechts (d-blau) nach links (petrol). Mit geschwungenen Linien, bei dir sieht es eher nach einem Raster aus. Ich versuch mal bei Gelegenheit ein anderes Bild zu machen als mit dem Alcatel 😵
Edit:
WP_20210313_14_33_29_Pro-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti, butzerl und Skyhigh
@iieksi war das bei dir am Anfang mit dem Moto auch ein Update Marathon? :D
 
@Skyhigh Ja, hat ne Weile gedauert und ich hab den Überblick verloren, was da überhaupt aktualisiert wird 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Ich hab' neulich einer Kollegin ein Moto G8 eingerichtet und das hat auch erstmal stundenlang ein Update nach dem anderen gezogen ... 😒
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Skyhigh
hat nun eine Stunde lang updates gezogen und neu gestartet, updates gezogen und neu gestartet, updates gezogen und neu gestartet, updates gezogen und neu gestartet, .... bin nun Up to Date :D

Alle Apps hab ich nun auch schonmal Installiert, Einrichten mach ich allerdings Definitiv erst Morgen.
Hab da heute Abend keine Lust mehr dazu..
Ich muss aber sagen, das ich für 240€ doch sehr prositiv überrascht bin. :)
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und martinfd
@Skyhigh
Was war denn mit deinem 7er Nokia, Schrott oder nur so gewechselt?
 
@JustDroidIt
Das nutze ich auch weiterhin erstmal als Hauptgerät.

Das Moto ist als Ersatz für das BQ Aquaris X2Pro gedacht, welches nur noch Probleme macht. (Mikrofon geht nicht richtig, Ghost-eingaben, Kamera Erzeugt defekte JPG. Werkseinstellungen haben nichts genützt.)
Zudem gibt es die Firma BQ nicht mehr, da diese sich an VinSmart verkauft haben => Kein Service oder keine Reparatur mehr

Es wäre jedoch möglich das das Moto und das Nokia ihre Plätze tauschen. Je nach dem welches mich am ende mehr überzeugt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi und JustDroidIt
Ja, der Trend geht definitiv zum Zweit-Smartphone... meine Suche nimmt auch kein Ende. 🙃

Irgendwie fehlt in der Plauderecke auch ein Smartphone-Plauderthread oder!? 😁 Quasi um mal dem ständigen Offtopic löschen/verschieben vorzubeugen... 😅 Hatte da z.B. grad im Pixel 4a Forum was geschrieben und dem lieben @chk142 antworte ich jetzt mal hier zum vermeintlichen Knarzen beim 4a:

@chk142
Fakt ist das dieses Problem existiert, unabhängig davon ob du damit zufrieden bist(man kennt sich hier ja und ich weiss dass du sehr überzeugt von Google bist, ich persönlich bin sehr kritisch... nur so als Anmerkung ;-).

Ich habe nur keine Lust auf Glücksspiel und zurück schicken usw. Hatte dieses Jahr schon mit 2 Smartphones und einem Tablet kein Glück... Eigentlich suche ich meine Geräte sehr sorgfältig mit einer Mischung aus Tests, eigenen Erfahrungen und Gefühl(auch wenns etwas esotherisch klingt ^^) aus und die bleiben dann auch falls mängelfrei...

Eigentlich finde ich es nur niedlich(aber toll sind auch die zwei Lautsprecher) und ist da vielleicht mehr Neugier, weil eigentlich weiss ich schon dass ich mit sowas kleinem eher nicht glücklich werden würde, auch wenn nur Zweitgerät... Kritik habe ich wie gesagt auch an der nur einen Kamera angebracht, die langweilige Farbauswahl zwischen Schwarz und... äähhh Schwarz 😄 und ich habe sehr gerne einen MicroSD Slot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@JustDroidIt ich finds einfach praktisch mit 2phones und 2 Nummern.

So ist privat und Arbeit sauber getrennt, angefangen hat das damals nach der Ausbildung, nachdem ich den Fehler gemacht habe meinem Vorgesetzten meine (damals einzige) Nummer zu geben; und dann dauernd angerufen wurde wenn irgendwas klemmt, nicht will oder extra Arbeit am Wochenende Anstand.

Somit wurde ziemlich schnell meine damalige Hauptnummer zur Zweitnummer. Das lässt mir meine Flexibilität und ich werde nicht dauern genervt. 😁


Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, will man's nicht mehr anders.
Genauso ist das zum Beispiel auch mit zwei oder mehr PC Monitoren. Man lernt es zu schätzen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
594
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
312
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
296
omah
omah
Zurück
Oben Unten