Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Schotti
Sorry wenn das schonmal gefragt wurde, bin derzeit nicht so auf dem laufenden was hier im Forum so abgeht. Aber wo haste denn den coolen Threema Hoodie her? 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti und martinfd
Skyhigh schrieb:
Aber wo haste denn den coolen Threema Hoodie her?
@martinfd hat's ja schon beantwortet /aufgeklärt. 👍😊
Heute erstmals gewaschen und ab morgen sozusagen "bereit, getragen zu werden". 🥰
Fällt recht groß aus - vlt wär's eine Nummer kleiner auch ok gewesen. 😌
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und martinfd
Und meiner wird jetzt doch erst morgen geliefert ... 😭😭😭
 
  • Traurig
Reaktionen: Skyhigh und Schotti
@martinfd
Mit dem Druck sehe ich das ähnlich. Hätte ich mir nach dem Bild im Shop auch anders vorgestellt. 😌 Ist nicht zu vergleichen mit dem Aufdruck auf dem A-H - T-Shirt, der definitiv höherwertiger ist. 😟
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: martinfd und iieksi
Bin gestern richtig erschrocken, als ich mal bei Radhosen geguckt habe, da mir die Gonso doch zu weit geworden ist, beim absteigen vom Rad mach ich fast schon den Stripper, die Hose selbst ist genial und super verarbeitet.
Aber nochmal 170 Euro? 😱

Also in fast allen deutschen und spanischen online Shops gesucht, nicht lieferbar oder nur eine xxxxxs Größe oder lieferbar in drei Monaten, egal wo...
Aber die bike Branche an sich ist ja auch leergefegt.
Fahrräder bekommt man mit Glück im November, wenn man jetzt bestellt.

Ersatzteile wie Bremsbeläge dito, Saison vorbei, wenn die Bremswirkung nachlässt 🤣

Und wenn die Endura gerade eben nicht passen sollte, müssen halt noch ein paar Kilo runter.
 
SvenAusPirna schrieb:
Gutes Angebot bekommen und konnte nicht Wiederstehen 😏😅😅

Oppo Reno 4Pro 5G 12/256Gb Green Glitter Edition.

Leider kommt die Farbe auf Fotos nicht so Toll rüber..

Geile Farbe, hätte ich auch gerne gekauft aber war mir bisher immer zu teuer. Hab mich dann für das Blaue entschieden und günstig bei Kleinanzeigen gekauft.

Amazon hatte das grüne für 649,- im Angebot und das wären 220,- Aufpreis zu meinem gewesen und das wäre mir nur wegen der Farbe zu viel gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und balu_baer
@Hermes ich habe es für 485.- bekommen.

Es wurde nur für ein Unboxing genutzt, befindet sich im tadellosen Zustand und auch eine erst wenige Tage alte Amazon Rechnung war dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Hermes
@SvenAusPirna
Magst' nicht mal deine aktuelle Smartphone-Sammlung zeigen!? X oder XX? :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna
@JustDroidIt zzt is es gar nicht mehr sooo schlimm, da das Oppo Reno 3Pro, Find X2 und LG V50 einen neuen Besitzer gefunden haben 😄

Aktuell hab ich hier noch ein Pixel 4XL, Oppo RX17 Pro, Essential Phone, Oppo Reno 4Pro, Umidigi Bison sowie ein Pixel 3XL mit dem das Foto gemacht wurde 😄 Auf Arbeit liegt noch ein LG Velvet 4G 😄
 

Anhänge

  • PXL_20210303_175808244.jpg
    PXL_20210303_175808244.jpg
    2 MB · Aufrufe: 38
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer, Hermes, Skyhigh und 3 andere
Cooles Foto... genauso hatte ich mir das vorgestellt, also mit den Verpackungen. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
ayno schrieb:
Fiio M6 gekommen der Hi Res Playe

Entschuldige meine "Unwissenheit", ist das nicht einfach ein "Smartphone mit besserem Soundchip"?
 
@Skyhigh mit einem Smartphone hat das nicht viel zu tun. Ok es hat zumindest ein Android System. Der Unterschied zum Smartphone ist das der M6 hochwertige Audio Codes unterstützt für Qualitätiv hochauflösende Musikdatein. Wie zum Beispiel
  • Lossless: DSD64/128, FLAC 192 kHz/24 Bit, WAV 192 kHz/64 Bit, WMA Losless 96 kHz/24 Bit, Apple Losless 192 kHz/24 Bit, APE (Fast): 192 kHz/24 Bit, APE (Normal): 192 kHz/24 Bit, APE (High): 192 kHz/24 Bit, APE (Extra High): 48 kHz/24 Bit, APE (Insane): 48 kHz/24 Bit
  • Lossy: MP3, OGG, WMA, AAC
Stell dir vor Musik in Full HD oder 4k Hören oder so ähnlich 😉 Voraussetzung ist natürlich dem entsprechenden Kopfhörer oder Boxen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Also mein Phone kann 32-bit/384kHz... da geht noch mehr!?

Ich habe aber auch noch einen alten Sony. Ich sehe die Stärke von einem dezidierten MP3 Player aber eher in der Einfachheit der Bedienung über Steuerkreuz und Tasten, also blind... einer mit Touchscreen wäre nicht für mich. Und er ist sehr sehr klein. Mittlerweile höre ich Musik aber nur noch über Lautsprecher, aus diversen anderen Gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt was dein Phone kann weiß ich nicht aber. Ich hatte immer Probleme mit diesen Bilig MP3 Player von Amazon was die Bluetooth Stabilität angeht. Mit meinen TWS insbesondere beim Sport Radfahrern oder auf Der Arbeit. Smartphone ist auf der Arbeit verboten aber MP3 Player um Musik zu Hören ist wiederum erlaubt. Und Kabelgebunden Kopfhörer stören nur. Hatte nämlich keine Lust mehr gehabt ständig über Amazon bestellte Player wieder zurück zu schicken. Dachte mir jetzt etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und wurde nicht enttäuscht endlich. Das M6 gehört zu den Einstiegsgeräten richtig Hochwertige Geräte kosten über 1000€ und mehr die auch, mehr können. Aber sowas brauche ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Ja gut, bei Bluetooth brauchen wir nicht weiter reden, das in Verbindung mit hoher Qualität ist für mich ein Widerspruch... 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Wieso es gibt auch über Bluetooth AptX, AptX HD oder LDAC ?. Da müsste doch schon ein unterschied in der Übertragungsrate (Qualität) geben. Kenne mich aber ehrlich auch nicht so aus 🙃
20210303_205653.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und JustDroidIt
ayno schrieb:
Kenne mich aber ehrlich auch nicht so aus 🙃
Ich auch nicht. :thumbsup: :lol:

Das Ding hat ja sogar WLAN! Also doch ein Smartphone... irgendwie... :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: ayno und Skyhigh
@JustDroidIt ja ist das nicht der helle Wahnsinn ein MP3 Player mit WLAN. Wie soll ich sonst meine Spotify Playlisten bearbeiten 💁‍♂️
 
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt
Ich sehe da auch ein "keine SIM Karte eingelegt" Symbol!? 😂
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
587
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
312
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
294
omah
omah
Zurück
Oben Unten