Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hermes schrieb:
War deins Neu oder gebraucht?
Hier gibts gebrauchte mit Gutschein Abzug für 347,-

LG V50 ThinQ 5G 128GB Black Single Screen, TOP Zustand | eBay

Ich hätte ja echt mal wieder Lust auf ein LG aber ich denke der Wiederverkauf wird bitter. Ich behalte meine Geräte jetzt nie so lange und muss da auch an den Wiederverkauf denken.

Meines wurde als "Wie Neu" Verkauft und diesen Zustand hatte es auch.

Naja, ich wechsel meine Geräte auch seeeehr oft.. im Bekannten/Kollegen/Freundeskreis bekomm ich sie meist ohne große Verluste wieder los.
 
@JustDroidIt das Retrodesign find ich tatsächlich mal cool, sollte auch gut Akku sparen ggü den "klassischen" Smartwatches (dass man das schon schreiben kann... 😆 ).
Allerdings habe ich seit etwa 30 Jahren keine Armbanduhr getragen und vermisse sie auch nicht wirklich 😁
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd und JustDroidIt
Ja, das war auch das Hauptargument bei mir für die Uhr. Wirklich Smartwatch kann man ja bei der Neo nicht sagen und das ist auch gut so.

Und ich bin froh dass ich mich für Rot entschieden haben, das leuchtet richtig schön und ist ein Hingucker. 👍Frühling steht ja vor der Tür. 😎
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, iieksi und martinfd
Neue Treter:
balu_baer schrieb:
Normalerweise will ich sie im Laden sehen und anprobieren;
Dito! Aber dein Einkauf hat mich nun auch grad dazu gebracht, neue Wege zu gehen. 😊
Also Wege auf neuen Schuhen! 😄
Allerdings werden es welche in Ausrichtung auf die nun vor uns liegenden Jahreszeiten. 😌
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Schotti schrieb:
auf die nun vor uns liegenden Jahreszeiten. 😌

😁

F116B82D-2C31-4E6A-AE9F-5035B4D368BB.jpeg
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd, DarkAngel und balu_baer
Falsch... 😁

Außerdem fehlen mir für die Kombi schon seit (sehr) vielen Jahren die passenden T-Socken. 😝
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Gott sei Dank. 😀

Sandalen sind gruselig. Mit weißen Socken geht das eh nicht durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Sultan Karakan schrieb:
... meine letzten Sneaker an. "Ausgefallen" und "exotisch" von der Farbe.
😜
Das muss ja 'nen Grund haben... :laugh: :lol:
(manche Leute brauchen in ihren Outfit's ja auch 'n Waffenschein dabei, wenn sie auf die Straße gehen...:D-old - bist du natürlich nicht gemeint! ;)-old)
Da ist:
Bestellung-Rieker.jpg
gestern Abend ja schon fast konservativ nicht ganz so fröhlich in der Farbgebung! :D-old

Werd dank Lockdown noch zum Bestell-Freak...🤪 so wie meine Nachbarn: 4-5 Tage i. d. Woche fahren hier die Paketdienste vor - gerne auch drei verschiedene an einem Tag! :rolleyes2: :crying:

Ach vergessen: Danke @balu_baer! 👌
Durch deinen Kauf bin ich ja überhaupt erst drauf gekommen, mal im Netz den Versuch zu wagen, neue Treter zu bekommen. ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer, DarkAngel und eine weitere Person
Das Bike-Navi von Hammerhead hat ja ein ordentliches Gewicht...
9kg 😱🤣

El Prat als letzte Station verheißt zumindest, dass das nun per Flieger weiter befördert wird.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210220_194026.jpg
    Screenshot_20210220_194026.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: DarkAngel, sweetNougat, balu_baer und eine weitere Person
Die Errungenschaften der letzten Woche. Jbl club 700bt, Sony xperia 5II und den jbl flip 5.
Alles drei klasse Teile. Bin mehr als zufrieden 👍
 

Anhänge

  • 20210221_184641.JPG
    20210221_184641.JPG
    824,5 KB · Aufrufe: 23
  • Danke
Reaktionen: Scum und DarkAngel
Mein Karoo2 Fahrradnavi ist nun angekommen, Verpackung sehr edel in Schwarz, nach dem Einrichten und Downloads der Updates und der Offline Karte von Spanien hoffe ich, dass ich morgen eine Runde damit drehen kann.
Display macht einen extrem guten Eindruck (im Haus). Smartphone-mäßig.
Nun noch komoot und Strava synchronisieren und fertig für heute.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und balu_baer
@The_Rock01
Hmmm... 🤔
Smartphone hier eingetauscht gegen ein: _____? 😳
Und in den wenig aussagekräftigen Bildern hier geht es um welches Gerät? 😳
Etwas verwirrend die zwei Beiträge!

The_Rock01 schrieb:
Nach einer Woche ist das Note wegen dem miesen Akku wieder gegangen.
Ganzen Tag mobile Daten, von der Statistik kann ich bei Samsung nur träumen.
Nach nur einer Woche... *grübel* vlt drei, max vier vollständigen Lade-/Verbrauchszyklen? 🤔
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
iieksi schrieb:
...sollte auch gut Akku sparen ggü den "klassischen" Smartwatches (dass man das schon schreiben kann... 😆 ).
Um nochmal darauf zurück zu kommen... ich nutze sie jetzt quasi offline, nur einmal Verbindung zum Smartphone für die Einrichtung. Pulsmessung habe ich ebenfalls ausgeschaltet. Samstag Mittag hatte ich sie voll geladen und habe jetzt noch 97% Akku. :p Nur das 'Handgelenk drehen für Licht an' habe ich eingeschaltet aber das muss man mit ordentlich Schwung machen, das Licht geht also eher selten an... aber das Display ist auch ohne die Beleuchtung auch in direktem Sonnenlicht sehr gut ablesbar.

Für 35€ inkl. Versand(Amazon) sehr empfehlenswert, zumal ich das Design total gerne mag. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Schotti schrieb:
@The_Rock01
Hmmm... 🤔
Smartphone hier eingetauscht gegen ein: _____? 😳
Und in den wenig aussagekräftigen Bildern hier geht es um welches Gerät? 😳
Etwas verwirrend die zwei Beiträge!


Nach nur einer Woche... *grübel* vlt drei, max vier vollständigen Lade-/Verbrauchszyklen? 🤔
Ich hatte das Note schon mal 5 Wochen und es hat sich bis heute nichts geändert.
Absolut nicht, ich habe im dark Modus gelesen und WhatsApp da hat es bei 1 Stunde 40 min dot nur noch 70 Prozent gehabt nach knapp 5 Stunden mobiler Daten, und ich musste abends bevor ich essen gegangen bin noch nachladen.
Beim iPhone aktuell gestern um 11:45 vom Strom bis 23:55 mobile Daten da Arbeit, und jetzt seit 11:45 wieder mobile Daten und stand jetzt 4 Stunden dot, und noch 57 Prozent.
Beim Note habe ich sogar den ernergiesparmodus angehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti
JustDroidIt schrieb:
ich bin froh dass ich mich für Rot entschieden habe
Oliv sieht auch nicht schlecht aus ^^
photo-2021-02-23 15.26.49.jpg
JustDroidIt schrieb:
Samstag Mittag hatte ich sie voll geladen und habe jetzt noch 97%
Langzeiterfahrung:
26-32Tage mit kontinuierlicher Pulsmessung, 8h pro Tag Bluetooth Verbindung, und Hintergrundbeleuchtung beim Drehen.

Bisschen davon abhängig wie viele Nachrichten in den 8h eintrudeln. Denke diesmal komm ich auch über 32Tage
photo-2021-02-23 15.29.16.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi, Scum, balu_baer und eine weitere Person
@Skyhigh Ich denke mal das Hauptproblem bei Smarten Uhren ist das Betriebssystem. Meine Honor Watch hat kein Wear OS und hat trotz Always on und OLED 10 -14 Tage Laufzeit und das bei 1h GPS Training am Tag. Das Betriebssystem ist sehr rudimentär und verbraucht dadurch einfach weniger Strom.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Meine amazfit Stratos, welche ich privat trage, kommt auch nur auf 5 Tage. Ich benötige dort das GPS Feature aber einfach zu oft als das ich darauf verzichten wollte.

Ich benutze es allerdings nicht für Sporttracking sondern fürs POI erstellen wenn ich ohne Kamera unterwegs bin. An Orten welche ich mit Kamera noch Mal besuchen will, mache ich den Uhren POI. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und balu_baer
@martinfd
Hab heute festgestellt, dass ich 2013 😯 schon mal was bei Spreadshirt bestellt hatte:
A-H-Shirt.jpg
Und ja... es lebt existiert immer noch! 😄
Es gab ja "damals" das hier:
Schönes T-Shirt gesucht? Die Android-Hilfe.de Kollektion ist da!
Leider ist mein ursprüngliches Bild aus dem User-Speicherplatz (den es ehemals hier gab):
Code:
[IMG]https://www.android-hilfe.de/members/sch-tti-albums-android-hilfe-shirt-picture5212-p1000706.jpg[/IMG]
nicht mehr vorhanden. 😌
Männo, wie die Zeit vergeht... 😊

BTW: is ja richtig ärgerlich mit deiner Fahrradtasche & dem Notebook... 😥😣
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: iieksi, Cowcreamer und martinfd

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
587
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
312
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
294
omah
omah
Zurück
Oben Unten