JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Ich muss leider sagen... ich habe mein neues Tablet A7 gerade zurückgesetzt und wieder eingepackt. Das Display(IPS LCD) ist eine Katastrophe, nicht nur dass es sehr kalt(blau) ist und es keinerlei Einstellmöglichkeit gibt... nein die Farben sind auch extrem blass, sowas hatte ich noch bei keinem Smartphone oder Tablet. Ich habe mal ein Vergleichsbild mit meinem Tab S 8.4 gemacht, das hat zwar ein SuperAMOLED muss man fairerweise sagen aber dennoch sind die Unterschiede einfach viel zu gross. Rot ist quasi nicht existent!
Besonders schlimm ist es bei Hauttönen, weiss-gelb wie Zombies... geht gar nicht, selbst das Display meines 10 Jahre alten Desire HDs hat mehr Farbe.
Dazu Lichthöfe in den Ecken und ein Pixelfehler... shame on you Samsung! Sehr sehr schade denn es hat 4(!) ziemlich geile Lautsprecher, einen recht neuen Snapdragon 662 und ein wertiges Gehäuse aber das Display zerstört den ganzen Eindruck total, was hat man sich dabei bloss gedacht!?
Besonders schlimm ist es bei Hauttönen, weiss-gelb wie Zombies... geht gar nicht, selbst das Display meines 10 Jahre alten Desire HDs hat mehr Farbe.
Dazu Lichthöfe in den Ecken und ein Pixelfehler... shame on you Samsung! Sehr sehr schade denn es hat 4(!) ziemlich geile Lautsprecher, einen recht neuen Snapdragon 662 und ein wertiges Gehäuse aber das Display zerstört den ganzen Eindruck total, was hat man sich dabei bloss gedacht!?
Zuletzt bearbeitet: