Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich muss leider sagen... ich habe mein neues Tablet A7 gerade zurückgesetzt und wieder eingepackt. Das Display(IPS LCD) ist eine Katastrophe, nicht nur dass es sehr kalt(blau) ist und es keinerlei Einstellmöglichkeit gibt... nein die Farben sind auch extrem blass, sowas hatte ich noch bei keinem Smartphone oder Tablet. Ich habe mal ein Vergleichsbild mit meinem Tab S 8.4 gemacht, das hat zwar ein SuperAMOLED muss man fairerweise sagen aber dennoch sind die Unterschiede einfach viel zu gross. Rot ist quasi nicht existent!

20210215_171531_1.jpg


Besonders schlimm ist es bei Hauttönen, weiss-gelb wie Zombies... geht gar nicht, selbst das Display meines 10 Jahre alten Desire HDs hat mehr Farbe. 😖

Dazu Lichthöfe in den Ecken und ein Pixelfehler... shame on you Samsung! Sehr sehr schade denn es hat 4(!) ziemlich geile Lautsprecher, einen recht neuen Snapdragon 662 und ein wertiges Gehäuse aber das Display zerstört den ganzen Eindruck total, was hat man sich dabei bloss gedacht!? 😩
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Traurig
  • Haha
Reaktionen: Scum, Chris101, VampirKing und 3 andere
Vielleicht brauche ich auch ein iPad!? 🤔 🤪
 
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan
Galaxy Watch und jetzt das Tablet...

Ja, du brauchst definitiv ein iPad und ne Apple Watch. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Neeee lass mal! 😄

Die Galaxy Watch war ja nicht schlecht, ich sehe nur nicht wirklich einen Sinn in einer Smartwatch... für mich persönlich, jedenfalls nicht für den Gegenwert eines Mittelklasse-Smartphones bzw. den praktischen Nutzen.

Das Tablet bzw. dessen Display aber einfach schlecht, mangelhaft. Das bestätigen auch andere hier im Forum. In diversen Tests und bei TechTubern hatte es eigentlich ganz gut abgeschnitten und ich bin eigentlich immer ganz gut informiert... irgendwie unverständlich. Naja, mein Tab S ist eigentlich super und vor allem handlich und sehr leicht, nur nicht das schnellste, werde es erstmal noch weiter nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Ick freu mir
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-02-16 192407.png
    Screenshot 2021-02-16 192407.png
    35,2 KB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und DarkAngel
Kurze Frage... 🙏, ob schon jemand damit:
Smartphone (Panzerfolien von Green MNKY)
Erfahrungen gesammelt hat oder mehr dazu weiß? 🤔
Die Firma "Green MNKY GmbH" aus München bietet ja im Prinzip ein interessantes Konzept mit ihren Folien! 😳🤷‍♂️
Green MNKY wurde mit dem Ziel gegründet, dir die besten Schutzfolien für dein Handy und viele andere elektrische Kleingeräte anbieten zu können und zwar genau dann, wenn du danach verlangst. Daher wird die von dir benötigte Green MNKY Schutzfolie auch erst dann konfektioniert, wenn du über unseren Onlineshop bestellst. Hast du in deiner Nähe einen unserer mittlerweile über 350 Green MNKY Mobilfunkhändler? Umso besser, geh in den Laden und lass dir die gewünschte Green MNKY Schutzfolie direkt vor Ort von deinem Händler herstellen und anbringen. Damit stärkst du den stationären Einzelhandel und sicherst Arbeitsplätze in deiner Region. Mit unserem Angebot ist die von dir benötigte Schutzfolie immer auf Lager, egal ob dein Handy schon (zu) alt oder (noch) zu neu ist. Unsere Green MNKY Schutzfolien gibt es für über 5.000 Geräte (z.B. Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gamingkonsolen, Smartwatches und vieles mehr). Es lässt sich sowohl die Vorderseite (Display), als auch die Geräterückseite schützen. Für die Rückseite bieten wir darüber hinaus noch spezielle Designfolien an, die wir „Skins“ nennen. Diese gibt es in vielen verschiedenen Variationen und du kannst ein individuelles Designstatement setzen.
🤔
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
"egal ob dein Handy schon (zu) alt oder (noch) zu neu ist"

Ich bin mal davon ausgegangen, dass sie das mit den Maßen bewerkstelligen können, wenn sie so werben und hab spaßeshalber mein Modell (Sharp, nicht in der Liste) unter "mein Modell ist nicht dabei" angegeben. Dann klingt das spontan schon fast wieder witzlos, auch wenn ich - zugegeben - einen Exoten besitze.
Screenshot_2021-02-17-12-58-57-01.jpeg
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Schotti und JustDroidIt
SvenAusPirna schrieb:
Gestern hier Eingezogen..😄
Herzlichen Glückwunsch; sieht super aus 👍
Die plane Rückseite ist etwas, wovon sich andere Hersteller gerne eine Scheibe abschneiden könnten.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, iieksi und SvenAusPirna
@balu_baer Definitiv

Und dabei ist das Gerät trotzdem sehr Schlank und es findet auch ein 4000mAh Akku samt Qi Laden seinen Platz darin.

Eine Kamera die nicht Raussteht, hatte ich zuletzt beim Oppo Reno2 (Z) und 5G 10xZoom
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und balu_baer
@SvenAusPirna Stylish, gefällt mir optisch gut. Mal nicht wie alle anderen 👍
Im Alltag, naja, hab auch Glas drumgerum, geht auf jeden Fall einfacher 🤭 Aber chic sieht's allemal aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@SvenAusPirna Und wo hast du das schöne teil gekauft/bestellt?
 
Sorry aber bin da mal grad die ersten 4 Seiten von deren Outlet durchgegangen, von Schnäppchen keine Spur, eher sogar noch Mondpreise für alte Geräte. 100€ für ein Galaxy Note 3, 90€ Redmi 5 Plus, 190€ LG G5 🤨 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
@JustDroidIt
so ging es mir heute Morgen auch... 😉
Aber gut das es nix gibt sonst hätte ich wahrscheinlich wieder etwas bestellt
 
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna, sweetNougat und JustDroidIt
SvenAusPirna schrieb:
Gestern hier Eingezogen..😄

LG V50 für389.-

Echt ein tolles Gerät mit quasi Vollausstattung.
Snapdragon 855, SD Slot, 3,5mm Kopfhörerausgang, Kabelloses Laden, IP68 Wasserschutz, Stereo-Lautsprecher, 2 Selfiekameras mit Normal und Weitwinkel, vieles mehr

Fingerabdrucksensor ist auf der Rückseite verbaut und nochmal schneller und zuverlässiger als wie zzt die besten unter dem Display.

Toll ist auch die Kamera, welche zudem Plan auf der Rückseite verbaut ist und somit nicht Raussteht.
Das V50 hat ein Amoled Display mit einem sehr guten Always On und als Extra, sogar zusätzlich eine BenachrichtigungsLED die in unzähligen Farben Blinken kann.

Es läuft aktuell mit LGs neuer Velvet UI auf Android 10 Basis mit Sicherheitspatch Januar 2021.

Haste mal nen Link wo du das gerät gekauft hast. Dankeschön
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
martinfd schrieb:
Und was fährst Du in der Zwischenzeit nach dem Leasingende des alte Wagens, @Cowcreamer?
Ich werde mir wohl irgendwas kleines als Langzeitmiete für die Übergangszeit besorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@Hermes Soweit ich weiß, war nur 1 Gerät Verfügbar
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JustDroidIt schrieb:
Sorry aber bin da mal grad die ersten 4 Seiten von deren Outlet durchgegangen, von Schnäppchen keine Spur, eher sogar noch Mondpreise für alte Geräte. 100€ für ein Galaxy Note 3, 90€ Redmi 5 Plus, 190€ LG G5 🤨 ...
Deshalb hatte ich "oftmals" geschrieben 🙂
Gehört auch bissl Glück dazu.. ähnlich wie im Alternate Outlet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
War deins Neu oder gebraucht?
Hier gibts gebrauchte mit Gutschein Abzug für 347,-

LG V50 ThinQ 5G 128GB Black Single Screen, TOP Zustand | eBay

Ich hätte ja echt mal wieder Lust auf ein LG aber ich denke der Wiederverkauf wird bitter. Ich behalte meine Geräte jetzt nie so lange und muss da auch an den Wiederverkauf denken.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
587
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
312
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
293
omah
omah
Zurück
Oben Unten