Scum
Moderator
Teammitglied
- 8.960
@butzerl
Ich hatte eigentlich vor irgendwann eine Miele zu holen aber da "Geiz geil ist"
Ich hatte eigentlich vor irgendwann eine Miele zu holen aber da "Geiz geil ist"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Electrolux oder Whirlpool/Bauknechtbutzerl schrieb:Ah. Quelle.
Schon im September berichteten wir über die WLAN-6-Version des DSL-Flaggschiffs: der Fritzbox 7590 AX. Die wurde zur IFA 2020 erwartet, aber verschoben. 04.12.2020
Danke, zwar hätten wir auch 100 Mbit/s über das Kupferkabel der Telekom haben können, allerdings war der Hausanschluss in der aktuellen Glasfaser Deutschland-Aktion kostenfrei und diese 750 Euro haben wir daher gerne "mitgenommen".Schotti schrieb:Viel Freude (Vergnügen) mit eurem neuen (nun zeitgemäßen) Anschluss!
Oooh! Interessant! Da musste ich direkt mal nachschauen! Leider nur zwei Gemeinden im niedersächsischen Umland, fast vor meiner Tür quasi, die bereits ausgebaut /angeschlossen sind.balu_baer schrieb:in der aktuellen Glasfaser Deutschland-Aktion
Zu spätVampierKing schrieb:@balu_baer überleg dir bei der Box, das Update auf die 7.20 Firmware
Scum schrieb:7 -8 Jahre lasse ich mir gefallen aber 3 ist schon mies! Vor allem das Problem mit Lagerschaden ist/war bei Siemens bekannt!