Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt, Overkill ist gut 😃

 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Skyhigh, SvenAusPirna und Sultan Karakan
Screenshot_20210131-185728_Gmail.jpg


Wie machen die das, hatte ich nicht gestern erst was zu Amazon und Sonntagsarbeit im Radio gehört!? Jedenfalls freue ich mich sehr da bei der Bestellung Mi - Do angegeben war, kein Premium Versand aber dennoch so fix, da wäre ich positiv überrascht. 👏
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat und martinfd
Toller Kundenservice von deporvillage "365 Tage Rückgaberecht"
Ich schicke also mein wahoo roam, gekauft im Juni und wegen Ausgangssperre vielleicht 5x genutzt, zurück, keinerlei Reaktion bisher, guck im Account nach: "verweigert"
Mal gucken, warum, nachdem ich jetzt per Mail nachgefragt habe und wie das weiter geht, ob sie es mir zurückschicken oder sonstwas....

Wenn ich es also zurück bekomme, kommt es hier in den Marktplatz, ("ich Dir machen gute Preis")
Habe ja inzwischen das Garmin edge bestellt, sollte nächste Woche eintrudeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nen Gigacube geholt. Das Festnetzinternet mit 0,384 Mbit ging mir so langsam aufn Seier.

Jetzt irgendwie kranke Werte beim Up- und Download:
22 Mbit Down, 25 Mbit Up.
fast VDSL
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und balu_baer
Xtrons Android Autoradio.
Android 10 frisch installiert.
 

Anhänge

  • IMG_20210204_162215.jpg
    IMG_20210204_162215.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: oggy, Scum und balu_baer
Falsches Thema!? 😉
 
@DarkAngel
irgendwie steh ich immer noch auf Kriegsfuß mit einem Kaffeeautomat und Touch Bedienung...
Habe eine kleinere Siemens Version hier aber die "alte" Jura mit richtigen Tasten fand ich doch angenehmer!
Da war mal nach ca. 7-8 Jahren eine Taste defekt. Habe es selber ausgebaut und ersetzt bei Touch kann/muss man dann das gesamte Bedienteil austauschen 😱
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@Scum
Mittlerweile haben wir etliche Geräte mit Touch-Bedienung. Bisher hatten wir auch keinen Huddel damit. Und wenn, kenne ich jemanden, der es reparieren kann. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich habe auch einiges/vieles mit Touch meinte ja nur...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@Scum
Irgendeinen Tod muss man immer sterben. 😉
 
  • Haha
Reaktionen: Scum
Mein Garmin 1030 Edge Plus ist gerade angekommen, Updates dauern noch drei Stunden, auf dem Huawei P40 holpriger Start, "Es ist ein Fehler aufgetreten" in Dauerschleife, gleich mal Garmin Connect noch mal erneut als apk mit der neusten Version runtergeladen.
Hoffe, dass der Fehler dann weg ist.

Andererseit lese ich gerade Lobeshymnen über den Karoo2, hmmmm.
Mal abwarten, ob ich den auch noch bestelle zum direkten Vergleich......
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Scum, DarkAngel und balu_baer
Zu welcher Diskussion gehört das jetzt? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Nicht zum ersten mal! 😂 Ich meine die Moderatoren haben damals den Diskussionsthread forciert, nicht die normalen User, gab ein grosses TamTam damals. 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DarkAngel
So, Fehlermeldung ist mit neuer Version weg, hoffentlich war es das....
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und balu_baer
@kingoftf

bei meinen BH Atom X war/ist über die app Ebikemotion auch die Navigation dabei! Einziger Nachteil ist wie du auch schon geschrieben hast so fern ich mal auf die Nase fliege das eins meine OnePlus Geräte wahrscheinlich dann doch in Mitleidenschaft gezogen wird!
Denke ich werde mir auch irgend was Kleineres zum Navigieren anschaffen! Eventuell was "altes" von xiaomi ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Oh Mann, so richtig rund läuft die Kombi nicht, P40pro plus und das Edge, bei einigen Funktionen kommt die Fehlermeldung wie zum Beispiel bei der Einrichtung der Unfallbenachrichtigung, geht dann aber reibungslos mit dem mi note 7, da dort die Google Service funktionierten, ebenso Fehler bei Kartendarstellung in Garmin connect.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
@Scum was verdient man so als Moderator? 😉😉😉
 
  • Haha
Reaktionen: DarkAngel und Scum
@butzerl
viel zu wenig sonst wäre es Miele geworden 😉 😂
Aber durch gewisse Vorteile die man bekommen kann war es in etwa so teuer wie ein Mittelklasse Smartphone 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: derstein98, DarkAngel, thomaspan und eine weitere Person
@Scum das stimmt auch wieder. Gut gekontert. 👍
 
  • Haha
Reaktionen: DarkAngel und Scum

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
587
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
312
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
293
omah
omah
Zurück
Oben Unten