kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.805
Ma ne Frage zu meiner neuen Tastatur / Maus Kombi, logitech MX Master 3 und MX key, da sind ja zwei Funkempfänger dabei, braucht man die beide oder reicht eine für beide Geräte wie zuvor bei meiner Anker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von allem! Hab sie als Blitzangebot für 44 Euro gekauft, wollte ja eigentlich dieses Jahr keine mehr kaufen. Die Soundcore gehen zurück, habe aber trotzdem noch 2 TWS und eines mit Nackenband.martinfd schrieb:Begeistert vom Look ... oder vom Klang ... oder sogar von beidem?!
Ich hab' einen Moment gebraucht, bis ich kapiert hab', dass "Karbonstahl" nix anderes ist als "Kohlenstoffstahl" (hört sich nur besser an ) ... und daraus hab' ich 'ne ganze Reihe Messer (genau: weil die anderen alle Müll sind)sweetNougat schrieb:Für mein Projekt "Ästhetisierung des Alltags" habe ich mir eine Schere aus Karbonstahl gekauft (aber auch, weil die andern einfach Müll sind).
Wd40 und Maschinenöle killen nicht. Ich spreche da aus ErfahrungsweetNougat schrieb:WD40 hab ich auch da, aber da bin ich mir unsicher.
Mach das doch Wireless?M--G schrieb:Heute gekommen für meine Externe Festplatte. Jetzt kann ich auch die Daten unsere Handys drauf sichern.