Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute mal versuchsweise den Ergon SM E-Mountain Core Prime montiert, sieht eigentlich von oben ziemlich identisch aus, verglichen zum E-Mountain ohne Schaumkeil, Verarbeitung sehr gut, der Schaum durch eine Art Gewebe-Klebeband abgedeckt.
Allerdings bekomme ich den nicht so weit nach hinten wie den normalen Ergon oder den SQlab, keine Ahnung, ob da die Streben kürzer sind, das ist gut 1cm weniger Spiel nach hinten...

Morgen mal versuchen, den richtig einzustellen und ne Runde zu drehen.
Pünktlich zum Wochenende soll es aber wieder regnen... 😩
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Zwei Wochen Schweiß, Blut und Pinunsen
PXL_20201107_122917122.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Lopan, HookedonAndroid, bandit1976 und 6 andere
@TNF Apex um das Katzenklo dort aufzustellen??? 😝😝😝🤷‍♂️🤷‍♂️😂😂😂😇😇🤐🍻😉
 
Hab ich das schon wieder falsch gepostet...
Ja nee, die ganze Gästetoilette renoviert. ☺
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und DarkAngel
Was für eine Dekadenz, ne ganze Rolle Klopapier.
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, TNF Apex, Master SeCo und 2 andere
@Atze04 könntest du bitte das Laptop Hintergrundbild hier verlinken oder einstellen? 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
@Atze04 meine Series X wird erst morgen geliefert!
Sowohl Amazon wie auch MediaMarkt haben heute nicht geliefert! 😵 🤬
 
Skyhigh schrieb:
@Atze04 könntest du bitte das Laptop Hintergrundbild hier verlinken oder einstellen? 😇
Bin grad unterwegs, google einfach nach "Doctor Who / Tardis Wallpaper", da hab ich es auch her...Allons-y! 😉
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und HerrDoctorPhone
Die Minipumpe von Lezyne lässt sich leider nicht am Fidlock Halter montieren, verhindert die komplette Magnetverrieglung der Flasche....
Mit anderen Worten, die Flasche rastet nicht ein in den Halter.
 
@martinfd wie ist dein Eindruck von den Melomania 1? Ich überlege auch schon seit geraumer Zeit mir die zu holen, bin aber eigentlich kein so großer in-Ear Fan. Haben ja soundtechnisch einen hervorragenden Ruf, in der Preisklasse absolut ungeschlagen und spielen die 300€ teuren Sennheiser Momentum TW 2 locker an die Wand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@sbtm ist das wirklich nicht ganz so einfach zu beantworten ... ich vergleiche sie mit meinen

SoundBuds Sport IE 20 Bluetooth Headphone
Brainwavz M5 im Test ~ In-Ear Kopfhörer im Test

an folgender Musik








... jeweils in der Original-CD-Aufnahme natürlich!

Was ich bislang sagen kann:

- die Anker sind "raus" - wobei sie für den damaligen Preis immer noch einen wirklich fantastischen Job machen,
- die Brainwavz haben in punkto Transparenz immer noch eindeutig die Nase vorn - wobei ich auch schon immer großer Fan eines "schlanken" Klangbilds war,
- die Melomanias sind sicher ihren Preis wert - wobei sie für mein Gefühl einen sehr "fetten" Sound haben - anders als die anderen Briten, die ich bislang so gehört habe (und schätze) ...

... aber lass mich lieber noch ein bisschen mehr hören 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat und Lopan
kingoftf schrieb:
Neue Tastatur, nachdem die tolle Anker Tastatur nach genau zwei Jahren die Grätsche gemacht hat und es scheinbar leider keine Tastaturen mehr gibt von Anker.
CHERRY DW 9000 SLIM
Die gleich habe ich mir vor ein paar Wochen ebenfalls gekauft. Die Tasta gefällt mir sehr gut. Sie ist auch gerade erst das zweite Mal am Aufladen.
Allerdings ist mir die Maus auf Dauer etwas zu klein, daher habe ich eine größere geordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: kingoftf und balu_baer
Bei der Maus könnte ich bei Problemen weiterhin die Anker benutzen, die tut es ja noch, schade die Tastatur von Anker war für mich spitze, allerdings während der Garantie eine neue Tastatur bekommen, weiß gar nicht mehr, was da defekt war
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Cairus schrieb:
Sehr coole Maus... Habe ich auch
tresielg schrieb:
Diese Maus muss der Hammer sein. Jetzt sind wir schon 3 die sie haben. :thumbsup:
Ja, das Mäuschen gefällt mir auch sehr gut. Es arbeitet sich total angenehm damit. Vor allem die Daumenablage ist klasse.
 
Das i-Tüpfelchen wäre jetzt noch eine beleuchtete Tastatur, dann wäre sie meine 😍
 
So, Cherry Tastatur ist angekommen, Tastatur 1a, Maus ist, wie Ihr schon angedeutet habt, "Mist", passt gar nicht für meine Pranken, hoch und zu kurz (für mich persönlich!), also Retour und die "Forumsmaus" Logitech MX Master 3 bestellt samt MX Key Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und balu_baer
@DarkAngel schöne Küche aber die Spaltmasse von den Laden rechts von der Kochplatte stimmen nicht.Sieht man am Spalt beim Ladenschrank zwischen Kochplatte und Spüle (oberste Lade,Spalt zur Arbeitsplatte links schmäler als rechts)
 
@tom30
Das lässt sich hier leider nicht so ganz vermeiden. Dafür, dass Böden und Wände total schief sind, ist es eine gute Arbeit.
 
@DarkAngel doch kann man an den Laden selbst einstellen,bin selbst Küchenmonteur ist aber nur eine optische Sache,aber ich will dir die Freude über die schöne Küche nicht vermiesen,hauptsach dir gefällt sie👍
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und DarkAngel
Yepp, mir gefällt die Küche super gut. 🥰 Und gegenüber der alten sind die Spaltmaße gar nicht vorhanden. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: tom30, balu_baer, M--G und 2 andere

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
587
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
312
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
294
omah
omah
Zurück
Oben Unten