Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@medion1113
Oh nicht gut.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@balu_baer
Was hat dein Arbeitskollege noch so? Biete 4 Mars und 2 Snickers 😝🤣

Da lässt sich aber definitiv nicht meckern :) viel Spaß mit der Kamera. Und denk dran: Fotografie sollte man fördern. Denn es fördert die Kreativität 😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: iieksi und balu_baer
Die Ixus lag wohl einige Jahre in der Schublade und wäre irgendwann entsorgt worden; so darf sich Töchterchen jetzt damit austoben und ihre Kinderkamera in Rente schicken :)
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Skyhigh
KC87 schrieb:
Ach das verdaut man wie das erste Tape von Sido, inklusive Autogramm auf der Hülle persönlich von Paul erhalten.
Weil ich ihr damals sagte die ganzen alten Kassetten können in den Müll aber ich will nochmal drüber schauen.
Für sie war das Autogramm irgendein Gekritzel und somit Müll was sie in meiner Wohnung beim Aufräumen entsorgte.
Das war 2002 und
paar Wochen später ist sie zu mir gezogen und ich habe ihre damalige Küche neu verfugt für die Wohnungsübergabe.
Bis zum anziehen des Fugenmörtel mir auf dem Balkong paar Minuten Ruhe gegönnt und als ich wieder in der Küche war hat sie mir die ganze Fugenmasse wieder rausgewischt.
Ich habe damals schon gemerkt das wird ein steiniger Weg aber 2009 habe ich sie geheiratet und Sohnemann ist mittlerweile in der 10.Klasse.

Heißt das, das Autogramm ist dahin? 😁

Tape hast noch?

Wie ist es zu der persönlichen Übergabe mit Siggi gekommen? 🥰
 
Das Tape war ohne Folie und das Autogramm hat er auf die Kassetten Hülle in der U-Bahn drauf geschrieben.

Beides ist nicht mehr vorhanden weder das Tape noch die Hülle.

Ich kannte ihn nicht aber mein Freund aus Berlin wo ich gerade paar Tage zu Besuch war.
Wir sind ins Gespräch gekommen und er holte sein Tape aus dem Rucksack zum reinhören.
Mein Freund sagte noch das Paul noch das Tape signieren soll und meinte eher witzig vielleicht hat es Mal Wert.
Sido rief laut durch die U-Bahn ob jemand einen Filzstift habe.

Ich fand das Tape einfach schrecklich und unterirdisch.
Mittlerweile hat er sich entwickelt und vieles ist einfach nur geil.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auf eBay ohne Autogramm mit Preisvorschlag vielleicht inklusive Versand für 50€ zu bekommen.
Musikkassette Tape WISSEN FLOW & TALENT, DIE SEKTE, SIDO B-TIGHT 1998 MC | eBay

Ein lyrischer und melodischer Leckerbissen war es nicht :)

Ein Beispiel was für eine Entwicklung er gemacht hat.
Ist aber auch schon etwa älter der Titel.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Chris101 und balu_baer
Auf der Fire TV Box funzt sogar das neue Wireless Dex von Samsung. Hätte ich nicht gedacht.
Falls einige sich fragen was labert der jetzt. 🤣
Siehe hier.
Zeigt her eure Errungenschaften!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KC87, balu_baer und JustDroidIt
martinfd schrieb:
@DarkAngel gefällt mir ja am besten Dein so gut wie leerer Android-Hilfe Papier-Kalender 🤣😍
Meine Termine stehen im digitalen Kalender, den ich mit jedem verwendeten Gerät abrufen kann. Der Papier-Tischkalender eignet sich jedoch hervorragend für kurze Notizen. So vermeide ich eine Zettelwirtschaft auf meinem Schreibtisch. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und balu_baer
Und wenn du jetzt noch meine Frage beantworten könntest liebe DarkAngel... 😁

Ist der Kalender ein Geschenk vom Big Boss ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
RoliGlitzer schrieb:
Ist der Kalender ein Geschenk vom Big Boss ?
photo-2020-10-14 13.02.08.gif
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, DarkAngel und Sultan Karakan
@RoliGlitzer
Das hat @B3nder doch hier schon gemacht. Aber okay, ich bin ja nicht so. :D-old

Ja!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Sultan Karakan
Wobei so "Supermarktbrot" eh voll übel ist.
Entweder selbst Backen oder Bäcker. Was anders gibt es bei uns nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, SvenAusPirna und jandroid
Wobei man bei den Bäckereien heutzutage auch aufpassen muss..erst Recht wenn da eine große Kette dahinter steckt..da kann man auch im Supermarkt kaufen.

Wir haben hier noch eine kleine Bäckerei mit Familientradition und dort wird noch selbst Gebacken und das schmeckt man auch.

Trotzdem Kauf ich auch ab und zu, im Supermarkt geschnitten Brot.. für de Arbeitsschnittchen muss es mitunter genügen😄
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Wenn ich nur beim Bäcker kaufen würde, hätte ich kein Geld mehr für "was drauf" übrig bei den Preisen mittlerweile 🥴

So seh ich das wie Sven, mal Bäcker, mal Supermarkt. Zur Arbeit nehm ich aber selten was mit und ess lieber zuhause.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Wir Backen sehr oft selbst, ansonsten holen wir es bei uns in einer Holzofen Bäckerei. Auch ein kleiner Familienbetrieb. 100% keine Backmischung.
Wir achten da aber auch erst verstärkt darauf, seit wir Eltern geworden sind vor knapp 8 Jahren. Davor haben wir auch überall gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, iieksi und SvenAusPirna
Werde, wie befürchtet, den Universalhalter für Flaschen von Fidlock wieder zurückschicken, wird wegen der Dicke von dem Ding doch eng mit der Flasche, der Halter selbst ist aber genial mit dem BOA Verschluss, dünne Drähte, aber Bombenfest, allerdings wegen der Gesamtdicke nicht mehr so "flutschig" wie mit dem "normalen" Halter, der in der Fidlock Flasche integriert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@Scum
Die Schere habe ich auch, eigentlich super gut, aber der Verstellmechanismus, also der Kipphebel, hat an einem Arm den Geist aufgegeben, Zapfen abgebrochen, Ersatzteil gibt es nicht, aber Wolf hat ohne mit der Wimper zu zucken ne komplett neue Schere geschickt, den Verstellmechnanismus an der alten habe ich aber gefixt, so dass sie sich nun, vorsichtig betätigt, auch in der der Länge verstellen lässt.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 10
  • Danke
Reaktionen: KC87, M--G, DarkAngel und 3 andere
Ich habe sie eigentlich nur gekauft da sie bei Amazon vor paar tagen im Angebot waren
 
@jandroid
img_20201023_165925-jpg.836159


Überlege mir das Telefon auch zu holen und das gleiche zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KC87, M--G und jandroid
Ja, ist schon eine feine Sache für ein Zweit- oder Dritthandy. Es ist natürlich kein Highend-Gerät und man muss z. B. Abstriche bei der Qualität der Kamera machen. Aber um einfach mal ein anderes Betriebssystem, fernab von Google und Apple, zu testen, ist es ein sehr schönes Gerät.

Außerdem unterstütze ich gerne solche Unternehmen, die etwas eigenes auf die Beine stellen. Jolla ist ja von ehemaligen Nokia-Mitarbeitern gegründet worden und sie haben das Betriebssystem Maemo/Meego weiterentwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, SvenAusPirna, iieksi und eine weitere Person

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
591
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
312
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
294
omah
omah
Zurück
Oben Unten