M
M--G
Gast
@medion1113
Oh nicht gut.
Oh nicht gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KC87 schrieb:Ach das verdaut man wie das erste Tape von Sido, inklusive Autogramm auf der Hülle persönlich von Paul erhalten.
Weil ich ihr damals sagte die ganzen alten Kassetten können in den Müll aber ich will nochmal drüber schauen.
Für sie war das Autogramm irgendein Gekritzel und somit Müll was sie in meiner Wohnung beim Aufräumen entsorgte.
Das war 2002 und
paar Wochen später ist sie zu mir gezogen und ich habe ihre damalige Küche neu verfugt für die Wohnungsübergabe.
Bis zum anziehen des Fugenmörtel mir auf dem Balkong paar Minuten Ruhe gegönnt und als ich wieder in der Küche war hat sie mir die ganze Fugenmasse wieder rausgewischt.
Ich habe damals schon gemerkt das wird ein steiniger Weg aber 2009 habe ich sie geheiratet und Sohnemann ist mittlerweile in der 10.Klasse.
Meine Termine stehen im digitalen Kalender, den ich mit jedem verwendeten Gerät abrufen kann. Der Papier-Tischkalender eignet sich jedoch hervorragend für kurze Notizen. So vermeide ich eine Zettelwirtschaft auf meinem Schreibtisch.martinfd schrieb:@DarkAngel gefällt mir ja am besten Dein so gut wie leerer Android-Hilfe Papier-Kalender
Dass sich das Brot so lange hält ist schon mehr als erstaunlich...iieksi schrieb:Hab vorhin ein antikes Brot gekauft
Hoffentlich bleiben die Zähne wo sie sind
Anhang anzeigen 833746