balu_baer
Urgestein
- 81.294
Doch, aber mit Lüftungsschloss konnte ich echt nichts anfangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Autsch, das wäre für mich ein klarer Scheidungsgrund.KC87 schrieb:Ich sagte OK kein Ding nimm einfach eine die dir gefällt und nehme die Skeptiker Platte runter und sehe das meine Frau die Folie abgemacht hat die original drum herum war.
Das ich sie bewusst daran gelassen habe, da es eine auf 500 Stück limitierte Auflage in orangenen Vinyl ist konnte sie nicht wissen. Sie sagte mir noch freudestrahlend sie hat einige heute erst entdeckt wo ich vergessen habe die Folien abzumachen und sie mir die Arbeit heute abgenommen hat
Kennt noch wer die Urzeit-Krebse aus dem Yps Heft!? Ich hatte mir die Viecher im Wasserglas gezüchtet... irgendwann als ich von der Schule kam war das Glas weg, hatte Mom entsorgt wegen "Geruch". Mann habe ich geschmollt!martinfd schrieb:Mein größter "Verlust" solcher Art war ein vollständig (!) "besammeltes" Panini-Album zum Start von "Krieg der Sterne" 1977, das meine Mama in's Altpapier gestopft hat ...
Ja ... ist aber nicht wie selbst gesammeltJustDroidIt schrieb:Man kann echt alles im Netz kaufen!
Ja, die kenn' ich auch noch ... allerdings ist die Zucht bei mir damals schon im Vorfeld am Einspruch der Mama gescheitertJustDroidIt schrieb:Kennt noch wer die Urzeit-Krebse aus dem Yps Heft!? Ich hatte mir die Viecher im Wasserglas gezüchtet... irgendwann als ich von der Schule kam war das Glas weg, hatte Mom entsorgt wegen "Geruch". Mann habe ich geschmollt!
Ist jetzt hier das grosse Mi 10 Sterben ausgebrochen!?medion1113 schrieb:Da mein Xiaomi Mi 10 überraschenderweise
die Zusammenarbeit mit mir verweigert hat...