Diskussion über "Zeigt her eure Errungenschaften!"

  • 2.289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch, aber mit Lüftungsschloss konnte ich echt nichts anfangen 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Skyhigh
Oh, hätte ich das gerade nicht gelesen... das ist echt kein Schloss? :blink-old: Oops 😅
 
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna, jandroid, Skyhigh und 2 andere
Richtig, ist ein mobiler Kompressor von Xiaomi.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: jandroid, Skyhigh und iieksi
Also Google Play und Maps und Gmail sind nicht dazu zu überreden, auf dem P40Pro+ zu starten, sind zwar anwesend, verweigern aber jeglichen Dienst. Aber ok, Maps läuft ja über den Browser und andere Apps lassen sich als apk installieren, Whatsapp lief gleich nach dem Übertragen vom alten Huawei out of the box.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, iieksi und DarkAngel
@kingoftf Das hattest du bestimmt auch schon im P40 Forum gelesen, dass es damit Probleme gibt, oder?
------------------------------
KC87 schrieb:
Ich sagte OK kein Ding nimm einfach eine die dir gefällt und nehme die Skeptiker Platte runter und sehe das meine Frau die Folie abgemacht hat die original drum herum war.
Das ich sie bewusst daran gelassen habe, da es eine auf 500 Stück limitierte Auflage in orangenen Vinyl ist konnte sie nicht wissen. Sie sagte mir noch freudestrahlend sie hat einige heute erst entdeckt wo ich vergessen habe die Folien abzumachen und sie mir die Arbeit heute abgenommen hat
Autsch, das wäre für mich ein klarer Scheidungsgrund. 😤
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd und HerrDoctorPhone
Ach das verdaut man wie das erste Tape von Sido, inklusive Autogramm auf der Hülle persönlich von Paul erhalten.
Weil ich ihr damals sagte die ganzen alten Kassetten können in den Müll aber ich will nochmal drüber schauen.
Für sie war das Autogramm irgendein Gekritzel und somit Müll was sie in meiner Wohnung beim Aufräumen entsorgte.
Das war 2002 und
paar Wochen später ist sie zu mir gezogen und ich habe ihre damalige Küche neu verfugt für die Wohnungsübergabe.
Bis zum anziehen des Fugenmörtel mir auf dem Balkong paar Minuten Ruhe gegönnt und als ich wieder in der Küche war hat sie mir die ganze Fugenmasse wieder rausgewischt.
Ich habe damals schon gemerkt das wird ein steiniger Weg aber 2009 habe ich sie geheiratet und Sohnemann ist mittlerweile in der 10.Klasse.
 
  • Freude
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Chris101, M--G, Skyhigh und 5 andere
Das muss wahre Liebe sein 🤗
Coole Story, auch wenn es im ersten Moment vermutlich zum Haare raufen war 😤😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, KC87, Skyhigh und 3 andere
Haare raufen?!
1601623560668.png 🤣🤣🤣
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Chris101, iieksi, M--G und 4 andere
Autsch 😅
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Mein größter "Verlust" solcher Art war ein vollständig (!) "besammeltes" Panini-Album zum Start von "Krieg der Sterne" 1977, das meine Mama in's Altpapier gestopft hat ... 😭
 
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: KC87, M--G, hausratte und 4 andere
Genau das gleiche Schicksal haben meine Fußball-Panini-Alben von der EM 1988 in Deutschland getroffen. Ich hatte sogar zwei. Ein volles und eins für die Doppelten. Beide weg. 😢
 
  • Haha
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: KC87, M--G, balu_baer und eine weitere Person
Ich hatte das hier... 🥰

s-l1600.jpg

Man kann echt alles im Netz kaufen! 🤓

OLIVER & Co Panini Sammelalbum Stickeralbum komplett voll | eBay


martinfd schrieb:
Mein größter "Verlust" solcher Art war ein vollständig (!) "besammeltes" Panini-Album zum Start von "Krieg der Sterne" 1977, das meine Mama in's Altpapier gestopft hat ... 😭
Kennt noch wer die Urzeit-Krebse aus dem Yps Heft!? 😁 Ich hatte mir die Viecher im Wasserglas gezüchtet... irgendwann als ich von der Schule kam war das Glas weg, hatte Mom entsorgt wegen "Geruch". 😅 Mann habe ich geschmollt! 🤣









@hausratte
Das war jetzt aber ein teures Mi 10! 😜 Nächstes mal das Geld evtl. in eine Versicherung investieren. :1f648:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: jandroid, M--G, martinfd und eine weitere Person
@JustDroidIt
440,00 EUR bei MediMax, aber im Ganzen war es doch recht teuer :1f64a: :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und JustDroidIt
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Ich werde es auch nicht kaufen falls dich das beruhigt. :lol:
 
  • Haha
Reaktionen: jandroid und martinfd
@JustDroidIt
fürs erste reicht es, ich hoffe, dass das meine letzte Investition ist :)
 
JustDroidIt schrieb:
Kennt noch wer die Urzeit-Krebse aus dem Yps Heft!? 😁 Ich hatte mir die Viecher im Wasserglas gezüchtet... irgendwann als ich von der Schule kam war das Glas weg, hatte Mom entsorgt wegen "Geruch". 😅 Mann habe ich geschmollt! 🤣
Ja, die kenn' ich auch noch ... allerdings ist die Zucht bei mir damals schon im Vorfeld am Einspruch der Mama gescheitert 🤣
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: hausratte und JustDroidIt
medion1113 schrieb:
Da mein Xiaomi Mi 10 überraschenderweise
die Zusammenarbeit mit mir verweigert hat...
Ist jetzt hier das grosse Mi 10 Sterben ausgebrochen!? 😳
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Skyhigh, medion1113 und M--G
@medion1113
Hast auch ein Fehler beim flashen gemacht? 🤣🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und medion1113
@M--G
Am Flashen liegt es nicht.
Ich hatte schon am Mittwoch auf die Global Rom Indien wieder umgestellt.
Gerät gestern Abend ausgeschaltet und beim Neustart heute morgen flackert der Bildschirm kurz auf und das war's.
Keine Reaktion mehr , selbst beim Laden wird nichts mehr angezeigt.
Akku war gestern Abend noch bei 75 %.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und M--G

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
594
Exilbonner
Exilbonner
schnauder84
  • schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
312
Blacky12
B
Alisha12345
Antworten
2
Aufrufe
296
omah
omah
Zurück
Oben Unten